Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

Guten Abend!

Schöner X6 in Spacegrau, hatte ja auch überlegt,
bin zuletzt aber froh das meiner nun doch
weiß ist. Das PP wirkt aus meiner Sicht auf einem weißen
einfach absolut stimmig. Ist aber alles persönliche Meinung
und natürlich Geschmacksache.

Bei mir gibt's noch nichts neues.
Ich denke mal es wird kurz vor Weihnachten.
Dann steht erstmal vorab eine bzw. 2 Trennungen
von meinen beiden bisherigen Fahrzeugen an.

Aber man muss ja mit der Zeit gehen und
eine Modernisierung ist ja ab einer gewissen
Zeit auch mal nötig.

Also, bei dem Wetter im Monent wäre mir eine spätere Auslieferung
jetzt fast doch lieber gewesen.

Einen schönen Abend für euch alle!!!

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

Zitat:

Wird durch den Heckspoiler das Einsauen der Heckscheibe bei Regen und Schneematsch reduziert? Oder spielt der da keine bedeutende Rolle? Wär ja noch ein praktischer Nutzen des Teils, wenn es so wär. Denn ohne Heckwischer dürfte bei den derzeitigen Bedingungen die Sicht hinten raus durch den Innenspiegel bei den X6ern ziemlich bescheiden sein. 😉

Grüße
Dirk

Hallo Dirk
Beim X6 ist das Einsauen der Heckscheibe mit oder ohne Heckspoiler kein Thema. Es ist wie bei einer Limusine. Einzig kann mit dem Heckspoiler der Schnee vom Dach und der Heckscheibe nicht mehr so schön abrutschen wie ohne - aber damit kann ich leben 😁.

Grüsse
Geovene

Bei uns versaut die Heckscheibe auch nie, aber wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm. Viel sieht man hinten so oder so nicht raus!

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Dirk,
das kostet Dich ne "Runde" Moet...

LG Andrew

😁

Andrew, sollst du haben, vielen Dank! 🙂 Wobei, ein Foto der Heckansicht fehlt noch. 😉

LG Dirk

Hier die gewünschte Heckansicht.

lg
Tobias

Zitat:

Bei uns versaut die Heckscheibe auch nie, aber wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm. Viel sieht man hinten so oder so nicht raus!

Bei mir auch nicht, da war bislang noch nie was dran, fährt sich auch ohne die Lippe wie eine Limousine und bleibt trocken.

Zum hinten rausschauen hat man aber doch eh die Topview Kamera ;-)

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen

Un d nun wieder weitere Bilder vom P.P

LG Euer Andrew

Und nun wieder weitere Bilder vom P.P die machen Lust auf mehr...

LG Euer Andrew

@Tobias: Danke! 🙂 Darfst du denn schon Moet trinken? 😉😁

@Andrew: du bist auch schon ganz P.P.-süchtig was? 😛😉 In weiß sieht er wirklich sehr sehr scharf aus 😎, nur die Dachreling sieht m.M.n. schrecklich aus 🙄

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

@Tobias: Danke! 🙂 Darfst du denn schon Moet trinken? 😉😁

Du siehst aber auch alles!😁

lg
Tobias

Hi Dirk,

auf jeden Fall hat mich der P.P. Virus bereits erfaßt.
Habe ja das Paket incl. der Räder bestellt, allerdings werde ich die Heckfinnen auf gar keinen Fall verbauen und mit dem Spoiler sehe
ich mir dann vor Ort an.
Ich finde auch das die Dachreling ein absolutes "NO GO" ist, sicherlich wie alles andere auch Geschmackssache...
Allerdings werde ich den P.P. Radsatz als Winterbereifung verwenden und wieder 23 Zoll montieren...oder den P.P. Radsatz verkaufen und für den Winter 20 Zoll montieren...
Die Seite von "Rensson" hat mich im Entschluß nur bestärkt...
wobei dort auf der Seite der mattschwarze mit Dachreling auch sehr schick aussieht, wobei man sich die Plastikanbauten echt sparen kann.
Das ist das P.P. viel schöner und paßt besser zum X 6.
Aber dort sieht mal auch mal ganz krass den Unterschied zwischen 20 und 23 Zoll...

Und bist Du in der Entscheidungspfindung schon weiter gekommen...???

LG Andrew

Hi Andrew,

Entscheidungsfindung 🙄😛, nun ja, im Moment ist zwar noch nicht klar, wer mich als Kunden will 😉, aber ich glaube in meinem Kopf ist die Entscheidung für den SAC gefallen. 🙂 Aber wenn dann nur mit P.P., finde das (wie damals das Aeropaket beim X5) einfach super klasse zum Fahrzeug passend! 😎 Heckfinnen denke ich fallen bei mir auch weg, Heckspoiler bin ich mir wie du unsicher, ob das jetzt gut ausschaut. Und die Endrohre vom Achtender müssen auch unbedingt dran! Ach, und dann: Farbe!?!? Weiß hab ich jetzt, wollte mal was anderes beim nächsten, aber blöderweise gefällt mir weiß beim X6 mit P.P. sehr gut. 😁 Allerdings fällt mir auf, das es schon recht viele P.P.-X6 in weiß gibt - daher schaue ich mich gerade nach anderen sportlichen Farben um, Spacegrau und evtl. das Mineralsilber könnte ich mir derzeit vorstellen. 🙄 Es ist noch ein Stück Weg bis zur endgültigen Entscheidung ... 😉

Beste Grüße
Dirk

Kann jemand Auskunft zum Heckspoiler geben? Also welches Material ist das? Wie sieht der standardmäßig aus, wie fühlt er sich an (ich tippe mal so wie die Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff beim X5? 🙄)?

Grüße
Dirk

Hi Dirk,

Entscheidung gefallen?

LG Andrew

Hallo Leute,

wer hat noch Bilder vom P.P. bitte einstellen....

LG Euer Andrew

Hallo Leute,

wieder angekommen! War eine Extremfahrt! Schnee, Eis aber mit Spaß.

Habe 2 Bilder in der Auslieferungshalle gemacht weil er da ja noch sauber war.

Ich liefere die Bilder nach da ich es jetzt nicht schaffe. Sind mit meinem iPhone gemacht.

Leider wurde vorne die schwarze Niere vergessen.
Kommt nach! Die Finnen habe ich abgelassen aber der Heckspoiler ist ein MUSS!

Also Leute der X6 fährt wie auf Schienen und das bei dem Wetter.

Jetzt ist er leider ziemlich schmutzig.

Alles echt SPITZE. Meine Ringe sind im übrigen gelb – sieht aber zu weiß perfekt aus!

LG

Magnussen

P.S.: noch etwas: Mit Heckspoiler ist die Waschstraße TABU!!!!!!!!! DIe Lippe wird nicht halten. Empfehlung von BMW!

Hallo Carsten,

meinen Glückwunsch, dann ist er ja noch rechtzeitig zum Fest gekommen...

Bin gespannt auf die Bilder, naja mit den Nieren ist ärgerlich aber passiert wenn
man den Jungs nicht alles aufschreibt. Welche Radkombo hast Du jetzt verbaut?
Hats Du Federn verbauen lassen...Heckspoiler ist in schwarz oder Wagenfarbe?

Wie gesagt meinen Glückwuunsch unallzeit gute Fahrt..und frohe Weinachten..

LG Andrew

Deine Antwort