Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

letzte Versuch......

...ohne Worte 4 mal aus dem Netz geflogen...

Guten Abend!

Danke für die Info und die vielen Bilder.
Also wir konnten es nicht mehr aushalten und sind heute nochmals zum Schauen gefahren, war jetzt verschlossen und ein handschriftlicher Hinweis auf der Angebotstafel zeigt nun eindeutig das mein X nun nicht mehr verfügbar ist :-))

Fotos habe ich noch gemacht. Setze ich dann noch in die andere Rubrik.

Also einen schönen Abend für euch alle!!!

Magnussen

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

So nun die letzten Bilder, allen einen schönes Wochenende und schöne X Träume...

LG Andrew

Danke für die Pics, Andrew. Muß sagen, die drei ersten Bilder des Spacegrauen mit dem P.P. gefallen mir auch sehr gut. Komm´ ich gleich ins überlegen ... 😉

Grüße
Dirk

Ähnliche Themen

Hallo zusammen
Eine kleine Anmerkung zum Heckspoiler.
Ich habe das Performance Paket auch montiert ( ohne Felgen und ohne Heckfinnen ). Der Heckspoiler ist meines erachtens Pflicht! Er verändert die Heckansicht ungemein. Ich habe ihn einfach in Wagenfarbe lackieren lassen damit es stimmiger aussieht ( obwohl meiner saphierschwarz ist ).
Bilder wollte ich eigentlich erst reinstellen wenn es wieder Frühling ist und dann mit einer Tieferlegung um 30mm. Wenn erwünscht mache ich natürlich trotzdem schon ein paar Bilder 😉.

Gruss
Geovene

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

Wenn erwünscht mache ich natürlich trotzdem schon ein paar Bilder 😉.

Erwünscht! 😁

Und bitte aus verschiedenen Perspektiven. Und im Frühjahr auch nochmal. 😎

Danke und Grüße
Dirk

Hallo Geovene,

stell auf jeden Fall einmal Bilder ein...
Welche Federn willst Du verbauen?
Würde Dir auf jeden Fall zu Eibach raten!

LG Andrew

Zitat:

So nun die letzten Bilder, allen einen schönes Wochenende und schöne X Träume...

LG Andrew

Andrew, von dem Spacegrauen auf den ersten drei Bildern, hast du da noch ein Foto, wo man den gesamten X6 drauf sieht? Wäre interessant ...

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

leider nicht das sind die einzigen Bilder von dem in grau...

LG Andrew

Hab ich mir schon gedacht dass Ihr heiss auf Bilder sind 😁. Da die Farbe ins Salzweisse gewechselt hat, müsst Ihr euch noch bis zum Wochenende gedulden. Die Federn werde ich beim Hartge Importeur in der Schweiz (Daehler) wechseln lassen. Er will aber eine Eigenkonstruktion verbauen.

Bis denne
Geovene

Hi Dirk,
das kostet Dich ne "Runde" Moet...

LG Andrew

Hi Dirk,

LG Andrew

Zitat:

Hi Dirk,

LG Andrew

😁

Andrew, sollst du haben, vielen Dank! 🙂 Wobei, ein Foto der Heckansicht fehlt noch. 😉

LG Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

...
Ich habe das Performance Paket auch montiert ( ohne Felgen und ohne Heckfinnen ). Der Heckspoiler ist meines erachtens Pflicht! Er verändert die Heckansicht ungemein.

Hallo Geovene,

mal ne praktische Frage:
Wird durch den Heckspoiler das Einsauen der Heckscheibe bei Regen und Schneematsch reduziert? Oder spielt der da keine bedeutende Rolle? Wär ja noch ein praktischer Nutzen des Teils, wenn es so wär. Denn ohne Heckwischer dürfte bei den derzeitigen Bedingungen die Sicht hinten raus durch den Innenspiegel bei den X6ern ziemlich bescheiden sein. 😉

Grüße
Dirk

Zitat:

Wird durch den Heckspoiler das Einsauen der Heckscheibe bei Regen und Schneematsch reduziert? Oder spielt der da keine bedeutende Rolle? Wär ja noch ein praktischer Nutzen des Teils, wenn es so wär. Denn ohne Heckwischer dürfte bei den derzeitigen Bedingungen die Sicht hinten raus durch den Innenspiegel bei den X6ern ziemlich bescheiden sein. 😉

Grüße
Dirk

Hallo Dirk

Beim X6 ist das Einsauen der Heckscheibe mit oder ohne Heckspoiler kein Thema. Es ist wie bei einer Limusine. Einzig kann mit dem Heckspoiler der Schnee vom Dach und der Heckscheibe nicht mehr so schön abrutschen wie ohne - aber damit kann ich leben 😁.

Grüsse
Geovene

Deine Antwort