Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

Anbei ein paar Schnappschüsse vom WE

und noch ein paar Bilder...

Mit Sommerrädern bestimmt schöner :-)

Carsten 🙂, ich will mich kurz fassen: einfach geiles Auto! 😎 Tolle Fotos, interessante Location, hast du toll gemacht!
Persönlich erlaube ich mir anzumerken, dass die 19"-WR definitiv nicht schlecht auf deinem P.P.-X6 aussehen, finde ich nicht zu mickrig oder unpassend, obwohl ich selbst derzeit mit 20"-WR plane. Worüber du vielleicht wirklich noch nachdenken solltest, wäre ein schöner Auspuffendtopf, der vom V8 ist sicherlich optimal! 🙂

Beste Grüße
Dirk

Hallo Leute! 🙂
Nachdem wir hier nun schon so viele schöne Fotos des Performance-Pakets gesehen haben, wollte ich mal in die Runde fragen: 
was meint ihr paßt besser zu einem Titansilbernen mit P.-P.: ein schwarzer Performance-Heckspoiler oder ein in Wagenfarbe lackierter? Als Beispiele zum Vergleichen sind hier Carstens Weißer und der Perlsilberne zu nennen. Bin auf eure Meinunge gespannt!

Grüße in die Runde
Dirk

PS: die schwarzen Heckfinnen möchte ich nicht anbauen lassen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Leute! 🙂
Nachdem wir hier nun schon so viele schöne Fotos des Performance-Pakets gesehen haben, wollte ich mal in die Runde fragen: 
was meint ihr paßt besser zu einem Titansilbernen mit P.-P.: ein schwarzer Performance-Heckspoiler oder ein in Wagenfarbe lackierter? Als Beispiele zum Vergleichen sind hier Carstens Weißer und der Perlsilberne zu nennen. Bin auf eure Meinunge gespannt!

Grüße in die Runde
Dirk

PS: die schwarzen Heckfinnen möchte ich nicht anbauen lassen

schwarz!

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Zitat:

schwarz!

durchsichtig, noch besser: unsichtbar!

Auf jeden Fall lackiert und dann auch gleich in Wagenfarbe!

Danke für die ersten Meinungen! Und schön zu lesen, das ihr euch auch nicht einig seid. 😁 Wie ich mir selbst ... 😉 Mal denk ich so, mal so ...

Xeix Wartezeit! 😛 

Grüße
Dirk (der auf weitere Meinungen gespannt ist)

Zitat:

... wollte ich mal in die Runde fragen: 
was meint ihr paßt besser zu einem Titansilbernen mit P.-P.: ein schwarzer Performance-Heckspoiler oder ein in Wagenfarbe lackierter?

Hallo Dirk,

ich bin für schwarz.

Wichtig: Das Ergebnis der Onlinebefragung mußte dann aber auch umsetzen! ;-))

Hanseatische Grüße
Matthias

Guten Morgen Dirk,

also bei Shadowline hochglänzend bzw. matt schwarzen Fensterzierleisten würde ich persönlich zum schwarzen Spoiler raten.
Evtl. in schwarz Metallic lackiert?

Ich finde den Kontrastabschluss einfach genial.
Ohne Spoiler beim PP sowieso nicht.

Ich bin froh das ich den Spoiler habe, es sieht einfach nur genial dezent aus.

Gruß Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Magnussen

Ich finde den Kontrastabschluss einfach genial.

genau so ist es!

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Wichtig: Das Ergebnis der Onlinebefragung mußte dann aber auch umsetzen! ;-))

Hallo Matthias,

ja das ist ja irgendwo der Sinn, nicht wahr? 😉 Ich bin bislang von der Kontrastwirkung überzeugt und habe den Heckspoiler in schwarz bestellt. Aber wie das eben so ist, während man versucht die Wartezeit irgendwie mehr oder weniger sinnvoll rum zu bringen: man schaut sich Fotos hier auf MT und im Netz an, entdeckt Bilder mit schwarzen und in Wagenfarbe lackierten Heckspoilern und fängt wieder an zu überlegen ... 😛
Und deshalb freue ich mich über jeden Kommentar hier, ich denke die allermeisten hier haben schliesslich Geschmack bewiesen, nicht umsonst sind sie im X6-Forum dabei! 😁😎

Grüße
Dirk

@Carsten: ja, meiner bekommt Shadow Line

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Zitat:

Sehr geil, Traumwagen! 🙂
Was mir auffällt, den X6 mit Performance Paket habe ich bislang nur in Alpinweiß gesehen. Wie wirkt das P.P. mit anderen Lackierungen? Hat evtl. jemand Fotos?

Grüße
Dirk

Bitteschön

EDIT
Beim Schwarzem siehst du außerdem den zusätzlich verbauten Powerdome vom Hybrid 😉

Hallo

azika93

,

du hattest in diesem Post ein Bild eines Titansilbernen mit dem P.-P. eingestellt. Hast du von diesem Fahrzeug noch mehr Bilder? Wenn ja, bitte einstellen! Danke!

Grüße
Dirk

Mei-Fi

tut mir leid es ist das einzigste Bild eines Titansilbernen X6 mit dem P.-P das ich habe !

Schade, trotzdem Danke für die schnelle Antwort. 🙂
Naja, vielleicht kann ich selbst ab Juni mit entsprechenden Fotos dienen! 😉😎

Grüße
Dirk

Deine Antwort