ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom schwarzen Vectra Caravan?

Bilder vom schwarzen Vectra Caravan?

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 15:44

Hallo,

habe mir einen schwarzen Caravan bestellt. Leider gibt es im Netz wenige Bilder vom Vectra Caravan.

Und davon sind gar keine schwarz.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier Eure Bilder hier reinstellt.

Von mir aus auch gerne ander Farben. Hauptsache Bilder! :)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Wenn ich mal groß :) bin will ich auch nen C Vectra Caravan in schwarz.Einfach geil dat ding...

Nur als Zwischeninfo- die Fotos von der beigen Leder Ausstattung, Infotainement + Bildschirm folgen morgen- habe ich zwar gemacht aber sowohl gestern, als auch heute - vergessen!!

Ein Tipp noch für helle Innenausstattungen- habe bei ebay für irgendwas über 30 Euro eine Gummimatte, passform mit Schlitzen für die Klapphaklen geordert- gute Qualität, recht schwer, rutscht nicht und schützt den anfälligen Boden!

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Nur als Zwischeninfo- die Fotos von der beigen Leder Ausstattung, Infotainement + Bildschirm folgen morgen- habe ich zwar gemacht aber sowohl gestern, als auch heute - vergessen!!

Ein Tipp noch für helle Innenausstattungen- habe bei ebay für irgendwas über 30 Euro eine Gummimatte, passform mit Schlitzen für die Klapphaklen geordert- gute Qualität, recht schwer, rutscht nicht und schützt den anfälligen Boden!

Link? Verkäufer?

Hm.. im Moment hat er nur welche für Vectra B ..

hier mal ein Link- vielleicht mal anmailen!

Kofferraummatte

Und die nächsten Bilder sind online...wo bleibt der Rest? *nerv*

Mach mal nen neuen thread auf mit dem Service. Hier werdens nicht alle lesen.

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 23:24

Ich habe meins noch nicht. :)

Ich warte übrigens auf die Bilder von beiger Inneneinrichtung.

Ja doch... bin die ganze Zeit bis abends.. ach was... nachts unterwegs... ich werde die Bilder am WE in die Firma schicken und am Montag veronlinen! ;-)

uha...ein neues Unwort: veronlinen *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom schwarzen Vectra Caravan?