Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

@Hauptstadt: Mein Tacho kann auch in anderen Farben leuchten 😉 In Blau und Grün

aber mir reicht eine Farbe 😁 die muss ja auch zum erst passen 😉

@Zenobia: Es ist wirklich gewöhnungssache vorallem Nachts, aber da kommt man doch besser klar als ich anfangsselber dachte. Einzig und allein die Leuchte vom Fernlicht war zu viel zu grell die musste ich dimmen!

und ich ja ich glaube ich leuchte auch Blau 😁 bleibt ja nicht aus 😉 Die Fußraumbeleuchtung leuchtet natürlich nicht immer ^^

Ja herrlich 😁

Ich hatte mal einen Fahrer neben mir an der Ampel, der ein blaues Gesicht hatte.
Da habe ich mich mal richtig groß gemacht und geschaut warum er wie ein Geist scheint.
Die Antwort waren die Plasmascheiben direkt vor ihm.

So meiner steht seit drei Tagen auch auf Sommerschuhe 225/55 R16 🙂

@ Andree
muss dich am Sonntag Abend mal anrufen, ist dringen 😉

Dsc-0004

Meiner wechselt endlich nach 15 jahren seine farbe,von Roja violette in Starline Blue, hier mal die ersten Bilder!

Sl370001
Sl370002
Sl370003
Ähnliche Themen

@ Rocklegende 40

... und schon hat man ein neues Auto. 😉

Was mir fehlt ist die Netzverkleidung in der Heckschürze. Alternativ könnte man die Öffnung natürlich auch komplett als Endrohrblende ausbauen. 😎 So sieht das meiner Meinung nach unvollständig aus.

Nummernschild scheint mir in der Position für Hubschrauberfahndung optimiert. Vielleicht schützt das ja vor Diebstahl?

Roja violette kennt ja nicht mal google. Stell doch noch mal ein Bild von vorher rein.

Gruß
Axcell

und die Heckklappe ist schief....

Meiner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vernel

Meiner 🙂

Sehr schöner Omega! So gefällt er mir am besten! 🙂

Gruß

Sieht sehr edel aus @Vernel.
Wirklich schöner Omega.

Die orangefarbenen Blinklämpchen würde ich noch gegen silberne tauschen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

Zitat:

Sehr schöner Omega! So gefällt er mir am besten! 🙂

Gruß

Dankeschön 😉

@Zenobia_V6

Kommt noch. Der Preis der Chromlampen schreckte mich immer ab. Das Bauhaus mit dem Biber möchte für die Lampen 27,99 😰

Muss allerdings gestehen, dass mein Omega nun Tiefergelegt ist 😎

Na ja, der Baumarkt ist dafür nicht so geeignet.

Mehr als 14 EUR solltest Du für das Paar nicht ausgeben.

HIER zum Beispiel oder DA

Ich glaube, ich habe damals die Philips Silver Vision eingebaut, da mich das durchschimmernde Orange wirklich gestört hat.

@Vernel: Seh ich da etwa einen Spoiler am Heck?? 😰

Abbauen, Sofort! Du fährst einen Wagen, keinen Golf III ! das stört die elegante Linie des Omegas <span style="line-height: 1.6em;"> 😮</span>

Wenn ich mir den aber wegdenke, ist ein sehr sehr schöner Omega 😉

Gruß

@Hauptstadt_Omega

Der Spoiler ist schon lange wech 😁 Viele sagten ohne sieht er edler aus.

Zitat:

Original geschrieben von Vernel

@Hauptstadt_Omega

Der Spoiler ist schon lange wech 😁 Viele sagten ohne sieht er edler aus.

Sehr gut! 😁

Deine Antwort