Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

Und hier is meiner mal. Nur Momentan macht er mir sorgen. aber auch das bekommen wa noch geregelt:-)

das night life in meinem dicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

das night life in meinem dicken 😉

upps inet bockte grad

Zitat:

Original geschrieben von autotrudi

Und hier is meiner mal. Nur Momentan macht er mir sorgen. aber auch das bekommen wa noch geregelt:-)

Mach mal bitte nen Foto, wo mehr Licht ist. Deine Two-Tone Lackierung und die Schürze VA würde ich gerne mal besser erkennen können...

Gruß

Ähnliche Themen

und das ist meiner

Bild Nr.2

Mach mal bitte nen Foto, wo mehr Licht ist. Deine Two-Tone Lackierung und die Schürze VA würde ich gerne mal besser erkennen können...

GrußIch versuche nächste Woche dran zu denken und dann wird mal ne Fotosession gemacht.

so nun mit tagfahrleuchten mal so zum testen 😉

Zitat:

Das ich nicht wirklich dein Ernst 😠😠😠 *schüttel*

Über Geschmack kann man zwar nicht streiten , aber die LED Leuchten gehen zu weit .

Dann lieber Dauerplus auf die Blinker , alla USA

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Zitat:

Das ich nicht wirklich dein Ernst 😠😠😠 *schüttel*

Über Geschmack kann man zwar nicht streiten , aber die LED Leuchten gehen zu weit .

Dann lieber Dauerplus auf die Blinker , alla USA

ja das hab ich mir dann auch gedacht,das sieht nur gut aus wenns Nacht ist und man in Omi nicht sieht...die passen einfach nicht zum Auto,leider...

werds anders schalten sodas ichs Nachts nur als show extra schalten kann, derweil sind sie mit standlich gekoppelt.

hmm das mit de blinker a la AMI is das überhaupt erlaubt? zumindest weiss ich nicht obs bei uns legal ist...

Och neee, jetzt mach doch nicht eine Kasperbude aus dem schönen Omega. Das hat er nicht verdient!

Ich hätte da noch nen paar extra bescheuerte Rote Plüschwürfel für den Innenspiegel im Angebot ! 😉😁 Gebe ich gerne an meistbietenden ab ! 😉😁😎

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Ich hätte da noch nen paar extra bescheuerte Rote Plüschwürfel für den Innenspiegel im Angebot ! 😉😁 Gebe ich gerne an meistbietenden ab ! 😉😁😎

Was zahlst du mir denn wenn ich die bei mir reinhänge?? 😁😁😁😁

Ach Tom,

der Spaß is mir ne Kiste Oettinger Export wert ! Aber nur wenn die zum Treffen auch noch drin sind ! 😉😁 Könnte die guten Stücke ja mitbringen wenn ich den Kotflügel endlich ma holen komme 😉🙄

Ich hätt ne Menge Eichhörnchen herumlaufen braucht wer nen Oachkatzlschwoaf? 😁😁😁😁

Deine Antwort