Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Der Benziner 1

Hallo Danny,

den verrosteten hinter dem schönen weißen hättest Du ja vorher entfernen können.😁😁😁😰😉🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Zitat:

Der Benziner 1
Hallo Danny,
den verrosteten hinter dem schönen weißen hättest Du ja vorher entfernen können.😁😁😁😰😉🙄🙄🙄

Sach nix gegen die getunte Harakiri Weissblechdose von meiner Frau ... sonst muss ich das wieder ausbaden !!! 😰🙁 Die steht auf das Teil... und nennt mich "Opel Proll" 🙄😎😁

😉😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Hallo Danny,

Sach nix gegen die getunte Harakiri Weissblechdose von meiner Frau ... sonst muss ich das wieder ausbaden !!! 😰🙁 Die steht auf das Teil... und nennt mich "Opel Proll" 🙄😎😁
😉😁😁😁

Ach das ist ein AUTO, das rote hinter der Limo? Sah erst aus wie nen Anhänger,- design by Colani...

*duckundweg*

LOL
ja jetz wo Du das so sagst...
Das "Gerät" ist übrigens ein Kia Rio 1.5LS mit Rinspeed Umbau... auf dem Pic ohne die zugegeben schicken 16" Alus von Antera...

Ähnliche Themen

Erst wollt ich gar keinen,
dann hatte ich doch einen,
da kommt auch noch ein Dauerpfegekind dazu.

Jetzt is aber genug Opel Omega B !

Der hintere hat schöne Alus. Schöner wie meine Opel 16 Zöller....

Mach mir nen Preis *lol*

guckst du hier

@ Kurt :
Muss ja neidlos zugeben das Du echt schöne Felgen auf der omi hast... Was sind das für Teile DOZ 17" ? Und, um wieviel hast Du Deinen Omi "flachgelegt" ? (Suche für den "neuen" auch noch nach einer moderaten Tieferlegung)

Wie wär es mit ner 30er Tieferlegung von Eibach mit Bilstein B6 Dämpfern?
sehr edle Dämpfer und viel Komfort

Kann ich nur empfehlen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Lalle-T

Wie wär es mit ner 30er Tieferlegung von Eibach mit Bilstein B6 Dämpfern?
sehr edle Dämpfer und viel Komfort

Kann ich nur empfehlen

mfg

Die Dämpfer sind top, ich brauche nur die Fahrwerksfedern... außerdem hab ich hinten die Lifter drin, und da ich oft Anhänger / WoWa am Haken habe, möchte ich die auch behalten 🙂

Wie gesagt dann nimm die 30er Eibachfedern
Hab auch abnehmbare AHK und Niveau drin und macht sich Super

kosten knappe 220 € im VK

Naja und der B6 der geht auch nur für vorn

Ok, danke erstmal... wollte halt nur nen leichten Keil reinmachen damit er nicht "durchhängt" wenn die Federn sich setzen... aber das kann man ja mittels Niveau ausgleichen...

Hi Danny,
ich habe ein KAW Keil-Fahrwerk 50/35.

Du hat recht, das sind  DOTZ Felgen Typ: Jarama 7"x17" ET 40 .
Ich suche noch eine oder mehrere davon.
Eine habe ich mir leider leicht ramponiert

Das Fahrwerk geht übrigens wunderbar mit Niveau.
Ein Bekannter hat es in der gleichen Kombination und macht mich immer ganz neidisch.
Denn ich  habe ich leider noch kein Niveau, aber die Teile sind wenigstens schon im anrollen.

EDIT:
Danny sollte ich jeztz noch mehr Felgenschlösser verbauen?   *grins*

Sind nicht mehr zu bekommen, leider!

Fahrwerksmäßig gefällt mir das so recht gut, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt... nur das ich nicht über die 40mm gehen wollte weil da auf jeden Fall noch die Federvorspannung der Seriendämpfer erhalten bleibt... soll ja nicht nur toll aussehen, sondern auch technisch i.O. sein.
Die Felgen sind echt ein Traum... sehen toll aus auf dem Omi, ich will auch sowas haben *sabber*
Da Du ja schon nach Ersatz "fahndest", gehe ich mal davon aus das die guten Stücke nicht mehr neu zu beziehen sind ?
So, genug geschwärmt... sonst denkt er noch ich will mit ihm anbandeln ?! 😉😁😰

Noch eins aus dem letzten Sommer....

Nach dem Opelkonvoi nach Rüsselsheim gibts neue Bilderchen 🙂

Deine Antwort