Bilder vom neuen Audi R8
Das Audi Zentrum Essen hat auf Facebook Bilder vom möglichen neuen R8 gepostet
Wie findet ihr das?
Mich stören die gekappten Sideblades, die für mich immer ein typisches Charakteristikum des R8 sind.
Auch die senkrecht stehenden Kühlrippen gefallen mir nicht. Sehen aus wie die von Abt
Harald
Beste Antwort im Thema
Oh man, der sieht echt nix mehr aus.
Das Sideblade-Gestückel ist super häßlich.
Die Auspuffblenden erinnern mich an Mercedes oder VW-SUV.
Und vorn ist alles viel zu kantig und unharmonisch.
Schade drum.
80 Antworten
Oh man, der sieht echt nix mehr aus.
Das Sideblade-Gestückel ist super häßlich.
Die Auspuffblenden erinnern mich an Mercedes oder VW-SUV.
Und vorn ist alles viel zu kantig und unharmonisch.
Schade drum.
Das ist ein Aggregateträger! Genau so sieht er nicht aus!
Die werden wohl kaum mit einem Prototyp rumfahren!!!
Ich finde ihn gut...also den fertigen R8 :-)
Ähnliche Themen
was ist da schief gelaufen, ich habe mich echt gefragt, was die da wohl raushauen aber sowas.....siehe tt in der anlage, schon sehr ähnlich
Der TT hat aber noch ne vernünftige Front, der Grill ist integriert,
aber dieser Koffer da vorn, lächerlich
Ich habe gerade meinen alten R8 aus seinen Winterschlaf geholt und bin immer noch sehr begeistert, was ich über den neuen nicht sagen kann. Es ist alles Geschmacksache, aber mir gefällt er nicht. Das einzige was mir gefällt, ist der Heckflügel, wenn er nicht so abgeknickt wäre (müßte ein bisschen runder sein). Ob der wohl auch auf den alten R8 passen würde?
Ganz klar alles Geschmackssache aber live kommt er doch sehr gut rüber.
Meiner Meinung nach lassen die Bilder im Netz das Auto nicht so gut rüberkommen wie er wirklich ist.
Von den Bildern war ich auch nicht überzeugt aber dann sich den Wagen live anzuschauen hat meine Meinung geändert.
Mir gefällt der neue R8 sehr gut!
@*Ghostrider75* Ich muss sagen, die Bilder hauen mich auch nicht gerade um. Vor allem das Heck finde ich nicht schön. Die Front geht noch. Muss ihn aber auch erst live sehen um sicher zu sein. Die bisherigen Bilder überzeugen mich aber alle nicht wirklich....Wäre schon sehr enttäuscht, wenn er mir in live auch nicht gefällt, da ich immer ein R8 Fan war.
Das einzige, was mir bisher von den Bildern her am neuen gefällt ist der Spoiler des R8 V10 Plus....
@PaulGTI ja Tony Stark hatte wirklich immer einen guten Geschmack was den Inhalt seiner Garage angeht!
der neue R8 sieht für mich von aussen nicht stimmig aus.....die komplette Silhouette sieht nicht gut aus....