1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Bilder vom ML350 Edition1 seit kurzem meiner :)

Bilder vom ML350 Edition1 seit kurzem meiner :)

Mercedes

Hallo, anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen 🙂

ML 350 Edition1, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, es gefällt mir sehr gut, auch die Farben des Leders und die Verarbeitung. Daseinzige was nicht wirklich funktioniert sind die Schlüssel, aber das habe ich ja in einem andern Beitrag beschrieben und denke ich wird noch gelöst.

Ich bin glücklich und zufrieden, hatte schon ein wenig angst bei den ganzen negativen Berichten hier, auch was gerade das Leder betrifft. Mir gefällt es sehr!

Grüße
Jörg

Apr-7-2012-873
Img-20120407-124229
Img-20120407-124251
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo, anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen 🙂

ML 350 Edition1, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, es gefällt mir sehr gut, auch die Farben des Leders und die Verarbeitung. Daseinzige was nicht wirklich funktioniert sind die Schlüssel, aber das habe ich ja in einem andern Beitrag beschrieben und denke ich wird noch gelöst.

Ich bin glücklich und zufrieden, hatte schon ein wenig angst bei den ganzen negativen Berichten hier, auch was gerade das Leder betrifft. Mir gefällt es sehr!

Grüße
Jörg

Apr-7-2012-873
Img-20120407-124229
Img-20120407-124251
+1
24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo,
kann jemand mal ein Foto des Gaspedals machen? Komische Frage, ich weiß 😁 .
Wieso hat der ML eigentlich ein mercedesuntypisches hängendes Gaspedal?

sehr schickes Auto, wenn es ihn 30 % unter Neupreis gibt stelle ich mir auch einen in die Garage!

Hi,

wird dich leider nicht erfreuen, aber ich finde die EDITION 1 eine Zumutung. Diese Texas-Sättel im Rauten-Design ist ja vieleicht was für die Öl-Barone und Cowboys, aber in Euopa einfach nur altbacken.

Kaffeebraun, naja

Aber über Geschmack läst sich eben streiten und man muss sich das Teil ja nicht so bestellen.

Trotzdem: Allzeit Gute Fahrt und Mängelfreiheit !!! 🙂😉🙂😁

Rubel

Gratulation zum neuen.

Mario

Zitat:

Original geschrieben von investi

Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Stell dir vor alle Menschen würde ML fahren und keiner fährt mehr Polo, Golf etc und alle in der gleichen Farbe, witzig wärs.

Wie bist du den mit deinen neuen zufrieden? Mfg Jule-Sophie

Glückwunsch zum Neuen 🙂

Danke für die Glückwünsche 🙂
Na das ist doch gut das die Geschmäcker verschieden sind, ich würde mir z.B. nie weißes Leder aussuchen das geht gar nicht.
Aber wahrscheinlich gibt es mehr die das besser finden als das braune 🙂

Kleines Update:
Schlüssel funktionieren jetzt, da ging nur das Infrarot Funk nicht, jetzt geht beides
Höhenverstellung Beifahrersitz geht auch
Nur das ILS ist noch ohne Funktion, weil der Fehler nuch Nachts und sporadisch auftritt, aber jetzt nimmt ein Mitarbeiter den dann mal mit und Testet die Nacht durch 🙂

Grüße
Jörg

Zitat:

Original geschrieben von jojo8897

Danke für die Glückwünsche 🙂

Nur das ILS ist noch ohne Funktion, weil der Fehler nuch Nachts und sporadisch auftritt, aber jetzt nimmt ein Mitarbeiter den dann mal mit und Testet die Nacht durch 🙂

Grüße
Jörg

Hoffentlich testet er nicht Deinen schönen neuen Motor mal richtig durch.

Ich würde den niemals aus der Hand geben und auch nicht

über Nacht in der Werkstatt lassen.

Die haben meistens keine Zeit den erst mal gemütlich warm zu fahren.

Brauchte keiner die Nacht mitnehmen 😉 Der rechte Scheinwerfer ist wohl hin, neuer ist bestellt 🙂

Grüße
Jörg

Ansosntenbin ich sehr zufrieden mit dem Auto, Verbrauch ist auch ok die erste Tankfüllung 93L 750km
und davon bin ich ca 400km 170-180km/h auf der Autobahn gefahren.

Deine Antwort