ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bilder vom kuga

Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 18:47

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,

nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!

Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....

Servus aus Oberbayern!

+2
1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten

Wir sollten uns wieder auf Bilder von schönen Autos erfreuen und nicht jammern das alles so teuer ist.

Hallo

Möchte von meinen Rubinroten auch ein Bild beisteuern

Zitat:

@78618 schrieb am 16. Februar 2019 um 19:57:58 Uhr:

Hallo

Möchte von meinen Rubinroten auch ein Bild beisteuern

Ich glaube da war kein Bild dabei, zweiter Versuch.

Kuga

Sehr schicke Farbe und schön mit den Felgen.

Schöne Kombination

An der Farbe war meine Frau stark beteiligt. Die Felgen sind von RC-Design und zwar die RC29 in Himalay grey voll poliert. Sind aber 17 Zoll den ich wollte den fahrkomfort nicht verlieren

und hier mal mein roter als ST zum Vergleich

20180402_135759.jpg

Ja schaut auch gut aus. Mir persönlich gefallen komplett schwarze Felgen eher nicht. Da müsste irgend ein heller Kontrast bei den speichern sein.

Diese Felgen hätten mir gut gefallen, gibt es aber nur in 19 Zoll. Da ist auch ein Kontrast zu schwarz dabei.

1v9ktkqturbxy81yjbky2mwodnlnta5ntvhy2finwriodizyjblytu5mc5qcgvnkpuczqpaamldlqiazqpawsm

Kann man gelten lassen, da sich am Fahrzeug viel "Silberanteile" befinden.

Sehr schön und stimmig sind aber die Felgen und der Kuga insgesamt vom "DerLechhauser" !

Zitat:

@78618 schrieb am 17. Februar 2019 um 13:03:14 Uhr:

Diese Felgen hätten mir gut gefallen, gibt es aber nur in 19 Zoll. Da ist auch ein Kontrast zu schwarz dabei.

Diese Felgen hab ich als Winterbereifung im Moment drauf!

Zitat:

@ernstl999 schrieb am 17. Februar 2019 um 14:19:13 Uhr:

Kann man gelten lassen, da sich am Fahrzeug viel "Silberanteile" befinden.

Sehr schön und stimmig sind aber die Felgen und der Kuga insgesamt vom "DerLechhauser" !

Vielen Dank.

Ja, zum Titanium mögen die schwarzen Felgen nicht passen, beim ST der ja ohne nennenswertes Silber/Chrom aussen auskommt dagegen schon.

Allerdings hatten mich dann aber die silbernen Bremmsättel gestört, so wurden diese eben auch schwarz lackiert, für mich ein Detail das nicht auf den ersten Blick auffällt, aber einen richtigen Untetschied macht, eben speziell bei den schwarzen Felgen.

Zitat:

@DerLechhauser schrieb am 17. Februar 2019 um 15:30:13 Uhr:

Zitat:

@78618 schrieb am 17. Februar 2019 um 13:03:14 Uhr:

Diese Felgen hätten mir gut gefallen, gibt es aber nur in 19 Zoll. Da ist auch ein Kontrast zu schwarz dabei.

Diese Felgen hab ich als Winterbereifung im Moment drauf!

Was 19 Zoll Winterbereifung, auch nicht schlecht.

Zitat:

@DerLechhauser schrieb am 17. Februar 2019 um 15:35:03 Uhr:

Zitat:

@ernstl999 schrieb am 17. Februar 2019 um 14:19:13 Uhr:

Kann man gelten lassen, da sich am Fahrzeug viel "Silberanteile" befinden.

Sehr schön und stimmig sind aber die Felgen und der Kuga insgesamt vom "DerLechhauser" !

Vielen Dank.

Stimmt, das rot könnte mir auch gefallen. Doch meine Frau wollte eben mal weiss. Zumal das Arktis wie Perlmutt schimmert, je nach Lichteinfall. Hier mal der Unterschied von silbernen Sommer- zu den schwarzen Winterrädern.

Bild-2
Bild-1

Zitat:

@DerLechhauser schrieb am 17. Februar 2019 um 15:35:03 Uhr:

Zitat:

@ernstl999 schrieb am 17. Februar 2019 um 14:19:13 Uhr:

Kann man gelten lassen, da sich am Fahrzeug viel "Silberanteile" befinden.

Sehr schön und stimmig sind aber die Felgen und der Kuga insgesamt vom "DerLechhauser" !

Vielen Dank.

Ja, zum Titanium mögen die schwarzen Felgen nicht passen, beim ST der ja ohne nennenswertes Silber/Chrom aussen auskommt dagegen schon.

Allerdings hatten mich dann aber die silbernen Bremmsättel gestört, so wurden diese eben auch schwarz lackiert, für mich ein Detail das nicht auf den ersten Blick auffällt, aber einen richtigen Untetschied macht, eben speziell bei den schwarzen Felgen.

Hast eh recht am ST-Line ist viel schwarz drauf; Reling, kühlergrill, Scheibenzierleisten...

Da passen schwarze Felgen besser. Hast du die bremssättel mit einer speziellen Farbe lackiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen