Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
Moin,
ein schönes Auto, nicht zu groß und nicht zu klein.
Auf einer ersten Autobahnfahrt habe ich jetzt 5,8 Liter Diesel auf 100 KM verbraucht.
Für einen neuen Motor und das Gesamtgewicht ist das aus meiner Sicht ein toller Wert!
Ach ja, sehr leise (bin nur max. 130 KM/H gefahren) ist er auch noch.
Gruß
GolfKaefer
Juhu....endlich mal einer in Denimblau! Sehr geil. Demnächst auch ich....
Ähnliche Themen
Nee, viel dezenter. Nicht so aufdringlich blau. Wird dem Charakter des Wagens eher gerecht.
Aber: hätte es das Denim-blau nicht gegeben, wäre ich wahrscheinlich auch beim Galaxyblau hängen geblieben.
Ein paar Vergleichsbilder GLC und GLB
Wir waren vorher etwas Offroad unterwegs. Daher etwas sauig. 😉
297 Tage nach Bestellung durfte ich meinen heute auch übernehmen... 220d 4Matic.... bisher funktioniert alles...
Eeeeendlich, meinen Glückwunsch
ps hervorragende Farbeauswahl, von den Felgen brauchen wir gar nicht erst sprechen 😉 😎
Ja endlich! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir! Sehr schönes Auto und noch schönere Winterräder! :-)
@ Staufener - Hallo Leidensgenosse! Freu mich für dich, dass es doch auch noch vor Weihnachten geklappt hat. Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt,
LG