Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt

Mercedes GLB X247

Hallo,

ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.

Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar Bilder !

Inkedb1-li
Inkedb2-li
Inkedb3-li
+12
438 weitere Antworten
438 Antworten

So mal ein Blauer.
Mir gefällts.
über Pfingsten will ich mal nach Malmö, Prag und Wien nen Trip machen.
Gruss aus der Schweiz und schöne Festtage

20230408-160048
20230408

Schöne Farbe! Schönes Auto! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :-)
Da hast Du ja eine ordentliche Tour geplant. Danach wird Dein GLB sicher gut eingefahren sein. Ich bin sicher, dass er Dir dabei Spass machen wird!

Irrelevant, da demnächst Modellpflege (Konfigurator für per-FL ist schon offline…), trotzdem ein paar langweilige Pics einer Standard-Konfig mit schmalen Monitoren, braunem Leder, mittlerem Sound und ohne Abdeckrollo für das Ablagefach in der Mittelkonsole… Für den kulinarischen Teil der Abholung in Rastatt gibt’s max. ne 4 im Vergleich zu Neckarsulm, aber das Auto an sich ist eine Offen-Fahrung… Nur das Pfeifen an der Lenksäule ab 200km/h ist ein (hoffentlich behebbares) Problemchen…

8f804a88-5646-48ca-b381-bba69616849e
63f30b64-dd1f-473a-ac7e-6718d0abf6f8
F953af81-4629-4693-a92e-011526a30cfb
+2

Zitat:

@rogemax schrieb am 14. April 2023 um 19:11:13 Uhr:

Irrelevant, da demnächst Modellpflege (Konfigurator für per-FL ist schon offline…), trotzdem ein paar langweilige Pics einer Standard-Konfig mit schmalen Monitoren, braunem Leder, mittlerem Sound und ohne Abdeckrollo für das Ablagefach in der Mittelkonsole… Für den kulinarischen Teil der Abholung in Rastatt gibt’s max. ne 4 im Vergleich zu Neckarsulm, aber das Auto an sich ist eine Offen-Fahrung… Nur das Pfeifen an der Lenksäule ab 200km/h ist ein (hoffentlich behebbares) Problemchen…

Pfeifen ab 200 ist wohl ne falsch eingebaute Windschutzscheibe

Ähnliche Themen

Zitat:

@bede77 [url=https://www.motor-talk.de/.../...-zeigt-was-ihr-habt-t6889695.html?...]
Pfeifen ab 200 ist wohl ne falsch eingebaute Windschutzscheibe

Verflixt. Und die Motorhaube flattert auch wie ein Fuchsschwanz im Wind.

Nun ja, soll ja behebbar sein… Fraglich nur, warum die deutschen Kosten für das Beheben niedriger sind als eine entsprechende Verfahrensanweisung an die Produktion… Oder ist das sowas klassisches wie „Auto kam von Mexiko über Neuseeland und São Paolo direkt nach Helsinki - da setzt sich so ne Scheibe schon mal…!“?

Okok, BTT. Steht ja alles schon mal woanders. Trotzdem danke…

Na mittlerweile sollte es doch auch schon in Mexiko angekommen sein, wie die Scheibe richtig einzubauen ist. Zumal das doch ganz sicher von Robotern erledigt wird. Ebenso der Klebstoffauftrag dafür. Die Programmierung für eine etwas andere Einbaulage wird doch für die Programmierer keine Herausforderung darstellen?

Zitat:

@rogemax schrieb am 14. April 2023 um 19:11:13 Uhr:

Leder Rough / Leder bahiabraun/schwarz?

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 26. Mai 2023 um 16:55:47 Uhr:

Zitat:

Leder Rough / Leder bahiabraun/schwarz?

Genau. Für mich passt das - bin eher der Sattelleder- als der Kalbsleder-Freund, dafür ist es fast noch zu weich (und zu dünn…). Das Auto wird sowohl im rustikalen als auch im Business-Umfeld genutzt, da passt die Mischung.

Zitat:

@rogemax schrieb am 26. Mai 2023 um 17:14:49 Uhr:

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 26. Mai 2023 um 16:55:47 Uhr:

Genau. Für mich passt das - bin eher der Sattelleder- als der Kalbsleder-Freund, dafür ist es fast noch zu weich (und zu dünn…). Das Auto wird sowohl im rustikalen als auch im Business-Umfeld genutzt, da passt die Mischung.

Sehr schön bekomme das selbe, bin gespannt wie das optisch wirkt dann🙂

Update mein GLB wird am Donnerstag in Rastatt ausgeliefert 🙂

Glückwunsch, wie lange hast Du gewartet bzw. wann hast du bestellt?

Zitat:

@dirk1803 schrieb am 1. Juli 2023 um 23:42:20 Uhr:

Glückwunsch, wie lange hast Du gewartet bzw. wann hast du bestellt?

26.5.23 aber als Mitarbeiter. Ist keine Modelpflege deswegen so schnell

Sehr schön so eine kurze Wartezeit. Ich bin gespannt wie lange es bei dem Mopf dauern wird.

Willkommen🙂

Asset.JPG

Hallo @gressu16,

wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen…
Sehr gute Wahl mit AMG-Line!
Aber was für einen Zufall, ich hab den Zwilling 😉

Asset.JPG
Deine Antwort