Bilder vom Dickerchen

Opel Vectra C

So - habe es heute auch endlich geschafft ein paar Bilder zu schiessen - hoffe mein Dickerchen gefällt euch 😉

Die Bilder findet Ihr unter:

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Diko22

Viel Spass beim Schauen und für Anregungen bin ich immer offen 😉

25 Antworten

Mal eins von der Seite

eins von vorne mit Xenon + Nebel

Mein Arbeitsplatz (oder vielmehr Spasssitz 🙂)

und einmal von hinten....

den Rest in vernünftiger Quali unter dem link von oben 😉

Ähnliche Themen

und dann noch die obligatorische Frage:

Kann mir einer verraten was das für ein Teil ist was da in der Halterung vom Tankdeckel steckt? Bitte nicht lachen 😉 - ich weiß es wirklich nicht

Zitat:

Kann mir einer verraten was das für ein Teil ist was da in der Halterung vom Tankdeckel steckt?

das ist zum abschrauben der ventilkappen (keine schmutzfinger) und zum betätigen der kindersicherung der hinteren türen.

btw.: schönes auto...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Kann mir einer verraten was das für ein Teil ist was da in der Halterung vom Tankdeckel steckt? Bitte nicht lachen 😉 - ich weiß es wirklich nicht

Die Frage hatte Kerberos in einem Threat schon mal aufgeworfen. Ab

hier

wird Dir geholfen, aber nicht alles ernst nehmen. 😉

PS: schicker Wagen.

edit:
1. zum Nippel: immerhin richtig rum eingesteckt. Trotzdem fehlt das kleine schwarze auch bei Dir.

2. habe mir eben Dein Tankbuch angesehen und bin entsetzt. Liegt das am cw-Wert oder hast Du den sechsten Gang noch nicht gefunden? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

und dann noch die obligatorische Frage:

Hallo,

Das teil ist um die ventilkappen su entfernen, und mit das Teil kan man die Türschütsverieglung für kinder aktiviren.
Kan man naturlich auch mit die serienslussel machen.

Grüße, Joche (Niederlande)

Mist wieder su langsam 😁 😁

LOL, drei Antworten innerhalb kürzester Zeit zur selben Farge. Also sind doch nicht alle in Rüsselsheim zum Treffen. 😰

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

1. zum Nippel: immerhin richtig rum eingesteckt. Trotzdem fehlt das kleine schwarze auch bei Dir.

2. habe mir eben Dein Tankbuch angesehen und bin entsetzt. Liegt das am cw-Wert oder hast Du den sechsten Gang noch nicht gefunden? 😁

THX für die Antworten - nach dem 3ten Mal lesen hab ichs dann auch endlich begriffen *g* 😉

Das kleine Schwarze trägt sonst immer meine Frau 😁 - aber da gabs sonst nichts - das war alles. Immerhin weiß ich nun wofür das ist - da wär ich auch nicht drauf gekommen

zum Tanken - ich fahre jeden Morgen ca. 16 km durch die Stadt zur Arbeit und denselben Weg zurück - da ist meistens Stop+Go. Macht im Moment ca. 70-80% meiner Strecken aus. Sobald ich mal in den Genuss komme die Autobahn (nicht nur 20 oder 30 km) zu nutzen geht der Verbrauch auch drastisch runter (ausser ich teste mal wieder den TopSpeed 😉)

Also ein Teil macht der Stadtverkehr - auf der AB sind natürlich auch die Felgen nicht ganz sparsam. cW-Wert etc. ist auch schlechter als bei deinem GTS - ich hoffe dennoch ihn dauerhaft mit Spassfaktor auf unter 7l zu bekommen 😉

Habe auch Spaß mit 6,5 - Tendenz fallend.

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Habe auch Spaß mit 6,5 - Tendenz fallend.

Glaub ich - und wie hoch ist der Stadtanteil? Auf 60-70% kommst damit bestimmt nicht 😉

Was ist für Dich eine Stadt? Alles zwischen gelben Schildern?

Die nächste Stadt >100.000 Einwohner ist 60 km entfernt, die nächste Autobahn fast 40 km. Ich fahre überwiegend, wo Autofahren noch Spaß macht, aber auch am gefährlichsten ist: auf Kreis-, Landes- und Bundesstraßen.

Sehr schönes Auto😁. Beneide dich um die Felgen und Rückleuchten😁.

Tja ich hab den Signum jetzt mal die letzte Zeit stehenlassen und meiner liebsten den Astra abgeluchst. Stadtanteil in den letzten 800km 90%. Hab vorher den BC resettet und in der Stadt verbraucht er rund 11,6l auf 100km😁.
Mein nächstes Dickerchen wird ein Diesel.😁

Deine Antwort