Bilder vom CC in Fortanarot
Hallo Zusammen,
ich habe gesehen, dass es eine neue Farbe beim CC gibt: Fortanarot Metallic. Ich habe bisher nur ein kleines Foto gesehen und mich würde interessieren, wie die Farbe "live" aussieht.
Hat irgendjemand ein gutes Foto davon und kann es hier reinstellen?
🙄
Beste Antwort im Thema
Sieht doch gut aus.Mal was anderes.
17 Antworten
Zitat:
Fahre selbst auch nen weißen CC R-Line und die Farbe ist sowas von dankbar und pflegeleicht. Da kann jeder schwarze CC gegen einpacken. Einfach waschen und der Lack strahlt und funkelt. Was willste da also polieren?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vorher einen schwarzen CC und der war im Detail erheblich pflegeleichter, allerdings sah er gesamthaft schneller schmutzig aus. Keine Ahnung, wo die schwarzen Striemen hier und da herkommen - ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Nach dem Waschen beim Trocknen sind aber immer wieder irgendwo schwarze Spuren... klein, aber nervig, weil schwer zu entfernen. Schwarze Flecken sieht man halt auf schwarzen Grund seltener und weiße Flecken gibt es wenig.
Meine Erfahrung:
Schmutz sieht man bei weiß nicht so und der Wagen strahlt länger sauber. Dunkle Striemen (woher auch immer) sind aber eine Plage.
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Meine Erfahrung:
Schmutz sieht man bei weiß nicht so und der Wagen strahlt länger sauber. Dunkle Striemen (woher auch immer) sind aber eine Plage.
Wie gesagt, ich hab an meinem noch nie irgendwelche schwarzen Striemen gehabt. Viielleicht mal die Waschanlage wechseln 😉 Fahre im Winter immer durch die selbe Textilwaschanlage - so zu sagen meines Vertrauens. Und mit Sommerrädern wird ausschließlich von Hand gewaschen.
... glaube nicht, dass das an der Waschanlage liegt... aber mit der Hand wasche ich definitiv nicht... wahrscheinlich gehe ich nicht pfleglich genug damit um.
😉