Bilder Vento 40mm tiefer

VW Vento 1H

Hi,

ich habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich fündig geworden...
ging alles um den golf 3, aber da der vento hinten ein wenig schwerer ist, habe ich die befürchtung das er hinten dann etwas hängt.

ich würde jetzt gern bilder von vento´s sehen, die 40mm tiefer gelegt sind, und dazu ein kleinen erfahrungsbericht, über die federn, und natürlich welche federn ihr fahrt.

meiner sieht momentan so aus, und der spalt vorne zwischen reifen und kotflügel stört mich total.

MfG Björn

P1000530
18 Antworten

Zitat:

Das sind 14" Felgen. In den alten Karren werde ich nicht noch in teure Felgen investieren. 🙂

ups ok dann sehen 14" felgen doch gut aus, ich hab selber 14 zoll alus, aber vielleicht da der wagen original fahrwerk hat sehen die voll klein aus, naja egal

ich schwörs das original fahrwek sieht schon fast aus wie höher gelegt ey, und die felgen sind wie erbsen da voll klein so

In den alten Karren - ist das eigentlich richtiges deutsch??

So hats vorher ausgesehen

Vento_Seite

so habe mir da jetzt was raus gesucht, weiss aber nicht ob das nun so gut ist, als kompletpaket habe ich es nicht gefunden...

keine angst jetzt kommt kein egay mist 😁

ich möchte ihn jetzt auf 50/30 tieferlegen

H&R VORNE

H&R HINTEN

habe keine H&R in 50/30 Gefunden, da sind nur die von weitec.

Weitec Federn

oder doch das Weitec Ultra GT

preislich ist es schon ein unterschied, das kommt aber dadurch das die H&R Stoßdämpfer härteverstellbar sind.

was meint ihr zu meiner auswahl ?

MfG Björn

hat den niemand was dazu zu sagen ?

ich bin für kritik offen 😉