ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D

Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

 

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

 

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber :)

 

www.youtube.com/watch

 

Veränderungen:

8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert

H&R 35/35mm Teiferlegung

Limited Edition Grillspange

OPC Blinker

Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

 

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

 

Gruß Moly

503 weitere Antworten
Ähnliche Themen
503 Antworten

@ogherby

Danke danke. Ich dachte mir immer, dass das im BC schon dabei ist.

Ich lasse es erst einmal so, werde mal die Monate meinen FOH diese liste in die Hand drücken.

Das ist mein kleiner im Sommer und im Winter.

Kein Wunder das es kein Salz mehr giebt :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Hubi

Kein Wunder das es kein Salz mehr giebt :D :D

Genau so siehts aus. Meiner hat auch circa 3 Tonnen Salz am Lack :D:D

Ja auf gehts Jungs, runterkratzen und auf die Straße wieder damit! :D

Ein Rammsteinfan...ich bin nicht allein^^

 

 

Den Steinmetzgrill hab ich auch schon im Auge, hab nur irgendwie nicht die Lust das auseinander zureißen.

 

Ja das liebe Salz...meiner sieht noch recht passabel aus, verkrustungen der Art hab ich nicht.

 

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn einmal gewaschen hab. 

Zitat:

Original geschrieben von ogherby

Hmm gute Frage. Ich glaub nur wenn du die FSE freischalten lässt. Dann haste 3 Registerkarten zwischen Audio, BC und FSE wechseln kannst.

Hast du das gemacht? Wie schaut das ganze dann im CD Betrieb aus, sind dann Songtitel und Interpret im Display zu lesen?

Aber um dann die FSE zu nutzen muss man doch noch andere Dinge einbauen oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

 

Hast du das gemacht? Wie schaut das ganze dann im CD Betrieb aus, sind dann Songtitel und Interpret im Display zu lesen?

Aber um dann die FSE zu nutzen muss man doch noch andere Dinge einbauen oder nicht?

Nee hab das noch nicht machen lassen. Klar muss du andere Dinge noch einbauen damit die Funktioniert. Kannst aber trotzdem mittels tech2 auf vorhanden setzten. Siehe Bilder, wie die Anzeige im CD(mp3) Betrieb aussieht weiß ich leider net, ich schätze aber mal so wie jetzt auch.

Dsc05830
Dsc05831
Dsc05832

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Ein Rammsteinfan...ich bin nicht allein^^

 

Den Steinmetzgrill hab ich auch schon im Auge, hab nur irgendwie nicht die Lust das auseinander zureißen.

Ja das liebe Salz...meiner sieht noch recht passabel aus, verkrustungen der Art hab ich nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn einmal gewaschen hab. 

Das Salz kommt von 1500 gefahrenen Kilometer zu 2 Rammstein Konzerten ( Dortmund und Dresden )

Den Grill finde ich sieht echt gut aus , den Einbau hat mir ein Kollege gemacht der ist Meister bei Opel und hat auch schon zirka 2 Stunden gedauert,

es soll ein bisschen Wärmer werden dann ist meiner auch wieder sauber

am 17. Februar 2010 um 22:09

Und ich war der Meinung mein Auto wäre dreckig :D

Zitat:

Original geschrieben von ogherby

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

 

Hast du das gemacht? Wie schaut das ganze dann im CD Betrieb aus, sind dann Songtitel und Interpret im Display zu lesen?

Aber um dann die FSE zu nutzen muss man doch noch andere Dinge einbauen oder nicht?

Nee hab das noch nicht machen lassen. Klar muss du andere Dinge noch einbauen damit die Funktioniert. Kannst aber trotzdem mittels tech2 auf vorhanden setzten. Siehe Bilder, wie die Anzeige im CD(mp3) Betrieb aussieht weiß ich leider net, ich schätze aber mal so wie jetzt auch.

Mmh, wäre gut zu wissen wie das im CD Betrieb ist. Wenn der Titel dann allerdings genauso wie jetzt angezeigt wird, dann brauche ich das nicht. :D Wäre ganz cool wenn mit der anderen Einstellung der Songtext, der Interpret und der Albumname anzeigt würden. ;)

Ähnlich wie beim Insignia! ;)

http://www.motor-talk.de/.../display-002-i202871824.html

Endlich wieder Sommerreifen!

 

War Mittwoch schon auf dem ersten Corsatreffen :D

 

Wer von euch kommt eigentlich aus der Umgebung Ruhrpott/Münsterland?

 

 

Treffen5
Treffen1

Hi

 

hab eben grade auch Sommerschluffen drauf gemacht:D

 

@Moly das H&R liegt mit den 17ern klasse auf der Bahn..und sieht noch geil aus..finde ich, war ne gute Entscheidung Danke^^

Von vorne
Seite

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

@Moly das H&R liegt mit den 17ern klasse auf der Bahn..und sieht noch geil aus..finde ich, war ne gute Entscheidung Danke^^

Ja, die sind echt Sahne. Auch wenn sie doch noch etwas tiefer könnten.:D

 

Fahrverhalten verbessert sich aber extrem dadurch. Wie auf Schienen :cool:

...du hast es erfasst, wie auf Schienen^^

 

Noch tiefer ist nicht möglich...krieg jetzt schon keinen Schuh mehr dazwischen:D

 

du hattest ja 205er drauf oder...ich hab 215er

 

Man merkt aber spürbar den Unterschied zwischen 15 und 17 Zoll hätte ich nicht gedacht....is ganz schön zäh geworden.

 

Gruß Mark

am 7. April 2010 um 9:10

Morgen

15.03.2010 15:45, noch 18 Stunden vor Anmeldung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D