ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D

Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

 

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

 

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber :)

 

www.youtube.com/watch

 

Veränderungen:

8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert

H&R 35/35mm Teiferlegung

Limited Edition Grillspange

OPC Blinker

Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

 

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

 

Gruß Moly

503 weitere Antworten
Ähnliche Themen
503 Antworten

Ei is der Corsarati schick^^

 

Aus Gotha aha, ja da war ich auch öfter mal.^^ 

Zitat:

Der Kleine hat nun schon 101 km runter und brauch dringend Auslauf, deswegen werden Morgen erstmal 400km mehr drauf gelegt xD

Leider hat der kleine keinen Allradantrieb, hier in Hessen hat der Schnee schön zugeschlagen :D

Das stimmt, von wo kommst du denn???

 

 

Ich komme aus Nordhessen bei in der Nähe von Winterberg, wir haben

 

hier richtig schön viel Schnee.

 

Meine TC Lampe und das ESP arbeiten hier auf hochtouren weil ich es öfter mal provoziere^^

Huhu!

ja mei...der sieht ja aus wie meiner :D

Meiner ist nun schon 1 Woche alt...unser "Corsa-Baby" wie wir ihn nennen....tja und tooootal eingeschneit auch noch....und da nutzt auch kein weisses DAch mehr was :cool:

ABer mit den Winterschuhen fährt er sich top und manches ist noch ungewohnt und gaaaanz anders wie beim Polo..aber er ist sooo schön und bei den derzeitigen Temperaturen liebe ich natürlich schon die Lenkrad-und Sitzheizung am meisten ...was ganz feines :D

Hoffe, es wird bald wieder über 0 Grad (aber bei minus 17,5 um 19 uhr wohl eher nicht bald)...damit ich ihn schon waschen kann...denn das ist bitternötig nach nur 1 woche!!!!!!!

Hier auch mal 2 Bilder.......noch in der Halle und noch sauber bei der Abholung und einmal direkt in Beschlag unserer Tochter was wohl nicht jeder beim Neuwagen zulassen würde...aber sie legte sich plötzlich nieder...:eek:!!

Zitat:

ch komme aus Nordhessen bei in der Nähe von Winterberg, wir haben

Bin aus Südhessen, Darmstadt, hier verschwindet der Schnee leider! Nur Wohngebiete haben noch schön Schnee auf den Straßen :(

wir haben hier in Frankenberg Eder 30 cm in Winterberg 50 cm bei -12 Grad am Tage und -21Grad in der Nacht.

 

Hier mal ein Bild nach einem langen Ausritt im Schnee^^

 

 

 

Dsc00815

Mein Auto sieht im Moment auch nicht besser aus, muss morgen wohl etwas früher raus :rolleyes:

So, sind wieder zurück von unserm Tripp und haben uns nicht gescheut die Hände bzw die Karosserie dreckig zu machen. xDDD

Nee muss echt sagen, geiles Auto, die bschissensten Witterungen bei gehabt aber souverän auf der Straße geblieben, teilweise zwar mit 40km/h über die Bundesstraßen geraaaaaast, aber hat trotzdem Spaß gemacht =)

550km nu runter. Nach einem Start ging die Servolenkung kurz nicht, hoffe das war einmalig. Sonst keine Mängel festgestellt.

Den Flitzer auch gut getreten, wie vom FoH empfohlen, trotzdem nur nen Verbrauch von 8 Litern, sehr schön =)

Fahr ihn ruhig sachte ein, kann nicht schaden, wenn du nen neues Knie bekommst, belastest du es ja auch nicht gleich 150%

 

Grüße Mark

am 21. Dezember 2009 um 7:20

Da hast du natürlich Recht, hab ihn schon nicht bis zum Begrenzer gedreht und den Motor gerade bei den Temperaturen immer gut warm werden lassen. Momentan bereu ich das fehlende Inno 2 Paket, aber das ändert sich dann ja mit der Standheizung bzw. wenns wieder Sommer wird xD

am 21. Dezember 2009 um 10:38

Mein Corsa Innovation 1.2

Das Tier in meinem Corsi =))))

am 21. Dezember 2009 um 20:49

Der gute alte crash bandicoot :)

Dann stelle ich meinen Corsa auch mal vor, 1.2 edition mit Irmscherpaket sind nicht die aktuellsten aber fürs erste reicht es mal werde aktuelle noch machen.

 

Ich heise black devile ausser im corsa d forum da irmscher d, bin 24 Jahre und komme aus mülheim ruhr

Also der Grill gefällt mir ja richtig gut,wenn da nicht der große aufwand ist um das Ding einzubauen hätte ich ihn mir schon längst eingebaut. 

 

Frohe Weihnachten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D