ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D

Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

 

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

 

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber :)

 

www.youtube.com/watch

 

Veränderungen:

8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert

H&R 35/35mm Teiferlegung

Limited Edition Grillspange

OPC Blinker

Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

 

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

 

Gruß Moly

503 weitere Antworten
Ähnliche Themen
503 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Das ist mir eindeutig zu teuer....^^

 

Aber sieht auch sehr gut aus...

 

Mal sehn werde auch das Heck cleanen, sprich Emblem weg und Corsa auch...aber mein OPC Emblem(ORGINAL Opel) bleibt drauf^^

Zum Cleanen gehört aber noch mehr dazu als nur den Schriftzug abzumachen.:D

 

Hab den Heckwischer auch abgebaut, inklusive Wischermotor. Wieder 2kg gespart^^ Und sieht 100 mal schöner aus. Ist gar keinem aufgefallen, was? :)

 

Wo sind eure Bilder?

Bin gerade dabei welche Reinzumachen...^^Also Heckwischer bleibt....was für eine Ausstattung hast du??

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Bin gerade dabei welche Reinzumachen...^^Also Heckwischer bleibt....was für eine Ausstattung hast du??

Selection 110 Jahre mit ein paar Extras.

 

Lass uns per PN weiterdiskutieren, hier sollten eigentlich nur Bilder und Videos rein^^

Hier ist meiner

Innen
Corsa-vorne-links
Corsa-schraeg-links
+2

Servus

Was mir heute beim FOH und bei Euren Bildern aufgefallen is: Ihr habt gar keine Zierleisten auf den Türen. Sind diese geklebt, so das man diese einfach entfernen kann, oder geklippst, so das ich nach dem entfernen löscher sehen würde ??

Wenn dann wären sie geklebt.

 

Bei mir waren garkeine dran, hab ihn so gekauft

Zitat:

Original geschrieben von cola-junkie

Was mir heute beim FOH und bei Euren Bildern aufgefallen is: Ihr habt gar keine Zierleisten auf den Türen. Sind diese geklebt, so das man diese einfach entfernen kann, oder geklippst, so das ich nach dem entfernen löscher sehen würde ??

Die muss sich extra dazu bestellen, wenn man die haben will. Von Werkaus sind die nicht montiert. Vielleicht war das ja mal so in den ersten Baureihen.

 

@Mark: Sehr schicker Corsa :) Noch so unberührt und trotzdem geil^^

Ja...das Lichtsilber ist schon schick, bei uns fahren viele Weiße und ein Roter Colour Edition rum.

 

Ich bin der einzige mit dieser Farbe....

 

Würde noch gerne was am Auspuff machen...der  ist mir vieeeel zu leise...

 

aber sonst soll der so bleiben.....

 

 

Hast du deinen irgendwie eingefahren???? Wenn ja wie... 

Noch ein Bild von meinem Kleinen.

Mt-090824-001

Ja der sieht auch sehr schön aus...

 

 

 

150Ps hätte ich auch gerne bzw 225PS...

Corsa "Sport" müsste jetzt sechs oder sieben Wochen alt sein! ;)

Mittlerweile hat er 2500km gelaufen, habe bisher noch keien Probleme gehabt, allerdings sieht mein Beifahrergurt irgendwie so aus als wenn er falsch zusammengesetzt wurde, naja morgen mal ab zum FOH! ;)

Hier ein paar Bilder ...

Corsa-001
Corsa-004
Corsa-007
+1

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Hast du deinen irgendwie eingefahren???? Wenn ja wie... 

Ganz normal. Die ersten 1000km Piano (bis maximal 4000upm) und dann langsam gesteigert. Ab 1500km hab ich dann richtig gefordert. Und jetzt letzte Woche (bei 4800km) hab ich einen Ölwechsel machen lassen.

 

Generell gilt, immer erst 10km langsam warmfahren, bevor man Leistung abruft. Das ist eigentlich das Wichtigste. Musste mal in der Betriebsanleitung Seite 158 oder so lesen. Da steht auch was dazu drin.

 

Alles Weitere --> PN ;)

Mensch Moly, weißte was ich bei Deinem Corsa interessant finde? Da hab ich neulich nämlich mal so dran gedacht, an die schwarze Spange im Kühlergrill.

@ Mark 887, ja ich fahr aber meist eher zurückhaltend ;)

Noch ein paar Bilder:

Mt-090824-002
Mt-090824-003
Mt-090824-004
+2

Die Spange war bei mir Serie;)

 

 

@kpt. Blaubär....Nen Bild vom Innenraum würde mich freuen....

 

 

@cpt.blaubär:

 

Ja, die Limited Edition Grillspange macht jede Menge her, vor allem bei einem schwarzen Corsa. Sieht viel sportlicher aus als die Chromspange:)

 

Hab die von jemandem gekauft, der an seinem Limited Edition den Irmscher Grill verbaut hat. Aber man kann auch einfach die Chromspange zum Lackierer bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D