Bilder TT/TTS Winterfelgen

Audi TT 8J

Servus,
da mein TTS in ca 3-4 Wochen kommt und ich dann zügig auf die Winterreifen wechseln werde, wäre super
wenn Ihr Bilder von Euren TT/TTS mit den Winterfelgen posten könntet. Bin mir momentan noch unsicher
ob 17 oder 18 Zöller. Aktuell tendiere ich eher zu den 17" Felgen mit 225 Reifen.
Danke im voraus.
A3_turboDI

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich weiss !!!
Aber ob das das Richtige für einen TTS ist !

OH MEIN GOTT, wie kann man an einem der wichtigsten teile am auto sparen - nämlich an den reifen?????? wenn es ein älteres oder langsames auto ist - OK, aber an nem TTS einen billig-reifen zu basteln ist für mich wirklich völlig sinnfrei - SORRY, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein. kenne den hersteller zwar auch vom lesen, aber wenn es schon günstig sein muss, dann doch lieber noch nen hankook oder sowas. aber einen asbolutes billigprodukt?????
nun ja, jeder so wie er möchte... gute fahrt damit!!!

Herr ToppA75, wenn man von manchen techn. Teilbereichen keine Ahnung hat sollte man lieber gaaaanz ruhig sein. 😉

Nokian ist ein finnischer Winterreifen Spezialist. D.h. die haben sich seit Jahrzehnten auf die Produktion von Winterreifen eingerichtet. Sommereifen machen die nur nebenher.
In z.B. den USA ist der Reifen ein absoluter Premiumreifen für winterliche Verhältnisse und teurer als Michelin, Dunlop und Co.

Außerdem ist Nokian teilweise Erstausrüster hier in D für Porsche für Winterräder.
Ich fahre schon lange Nokian im Winter und die Reifen sind besser als von jeder anderen Winter-Marke die ich bisher gefahren bin.
Also absolute Empfehlung.

116 weitere Antworten
116 Antworten

245/40 R18 (dunlop sp winter sport 3d) auf original AUDI 5-speichen felge in titan pulverbeschichtet

Zitat:

245/40 R18 (dunlop sp winter sport 3d) auf original AUDI 5-speichen felge in titan pulverbeschichtet

Heyyyyy ToppA !!!

Das ist ja mal Geil !!!😉

Ist dein Karren wieder flott ??

jupp, alles wieder fit, und wie neu.

gleich die neuen alus drauf und nun warte ich auf den winter! 🙂

Ja, auf den warte ich auch !!🙄
wenns noch länger so geht, schraub ich die 20" wieder drauf !😁

Ähnliche Themen

ich habs dir doch gesagt martin 😁😁

Zitat:

Ja, auf den warte ich auch !!🙄
wenns noch länger so geht, schraub ich die 20" wieder drauf !😁

Was bin ich froh, dass ich nicht das Sparbrötchen gespielt habe, und mir ordentliche Winterräder geholt habe.

Wollte auch erst 16", aber meine 17er sind schon das mindeste was ich jetzt, im Nachhinein gesehen, fahren wollte.

Und jetzt wo es nicht Winter werden will, bin ich doppelt froh. 😁

Btw.: Habe ich mich in meinem vorherigen Posting vertan, sind natürlich nicht die 7 Y-Felgen sondern die 16-Speichen-Felgen. Nur leider kann man ja nicht mehr editieren. 🙁

Hallo Ihr,

Mein TTS DSG Roaster wir 18 Zoll Winterräder (Reifen.com)mit Nokian WR G2 235/45?40/18 Reifen bekommen, da ich Nokians seit langem Fahre und immer angekommen bin. Auch des Preis ist fair.

2cool4it

Zitat:

Original geschrieben von 2cool4it

Hallo Ihr,

Mein TTS DSG Roaster wir 18 Zoll Winterräder (Reifen.com)mit Nokian WR G2 235/45?40/18 Reifen bekommen, da ich Nokians seit langem Fahre und immer angekommen bin. Auch des Preis ist fair.

2cool4it

Was ist Nokian ???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 2cool4it

Hallo Ihr,

2cool4it

Was ist Nokian ???

Ein Reifenhersteller!

www.nokiantyres.de/

Zitat:

Original geschrieben von werner-ttr

Zitat:

Was ist Nokian ???

Ein Reifenhersteller!
www.nokiantyres.de/

Ich weiss !!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von werner-ttr

Ein Reifenhersteller!
www.nokiantyres.de/

Ich weiss !!!

OH MEIN GOTT, wie kann man an einem der wichtigsten teile am auto sparen - nämlich an den reifen?????? wenn es ein älteres oder langsames auto ist - OK, aber an nem TTS einen billig-reifen zu basteln ist für mich wirklich völlig sinnfrei - SORRY, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein. kenne den hersteller zwar auch vom lesen, aber wenn es schon günstig sein muss, dann doch lieber noch nen hankook oder sowas. aber einen asbolutes billigprodukt?????

Zitat:

Zitat:

Ich weiss !!!

😁😁😁

Ganz ruhig BRAUNER !!😁 ( äääääh, ich mein WEISSER !!😛 )

Bin aber der gleichen Meinung.

Günstig ist gut aber nicht billig.

Zitat:

Zitat:

Ich weiss !!!

Herr ToppA75, wenn man von manchen techn. Teilbereichen keine Ahnung hat sollte man lieber gaaaanz ruhig sein. 😉

Nokian ist ein finnischer Winterreifen Spezialist. D.h. die haben sich seit Jahrzehnten auf die Produktion von Winterreifen eingerichtet. Sommereifen machen die nur nebenher.
In z.B. den USA ist der Reifen ein absoluter Premiumreifen für winterliche Verhältnisse und teurer als Michelin, Dunlop und Co.

Außerdem ist Nokian teilweise Erstausrüster hier in D für Porsche für Winterräder.
Ich fahre schon lange Nokian im Winter und die Reifen sind besser als von jeder anderen Winter-Marke die ich bisher gefahren bin.
Also absolute Empfehlung.

Es gibt ne Menge schlechte Billiganbieter,aber Nokian gehört nicht dazu,die bauen keine schlechten Reifen,da gibts wesentlich schlechtere!

Deine Antwort