Bilder TT mit Spoilerpaket ...
Hallo liebe TT Gemeinde!
Würde mich mal interessieren ob euch mein "kleiner" weißer gefällt!
Gemacht wurden neben Tuning von MTM:
Seitenschweller
Frontschürze
Heckdiffusor
Heckspoiler
Postet ruhig eure ehrliche Meinung und naja ich weiß der Heckspoiler ist Geschmacksache
(bin mir nicht sicher ob der nicht wieder weg kommt) :-)
so long
Helly
PS: Aufkleber vom freundlichen sind inzwischen natürlich weg... Waren nur wegen Bilder drauf...
Beste Antwort im Thema
Moin,
sieht ja echt heiß aus dein TT 😁
sehr schicker Umbau muss man sagen...wirkt wirklich sehr stimmig und edel. Dieser Heckspoiler passt meiner Meinung nach sowas von überhaupt nicht. Macht den TT zur totalen Prollschleuder. Runter damit.
Ohne wirkt er bestimmt viel , viel eleganter 😎
33 Antworten
Also mir gefällt er gar nicht, das einzigste was super ist, ist der neue Diffusor hinten, sonst kann ich dem Auto nix abgewinnen.
Sieht wirklich Klasse aus das Gefährt.
....aber das Tablett hinten, ich weiß ja nicht.
Macht für mich optisch und funktionell keinen Sinn das Geweih. Ohne Heckspoiler wär`s genial!
Ich finds absolut super, bin auch ein Spoiler Fan. Darf natürlich nicht übertieben sein, aber so wie bei deinem ist dass Top.
Hatte Anfangs auch mit dem Kit geliebäugelt, mich dann aber für das ABT-Kit entschieden.
Jetzt noch anständige Sommerfelgen drauf und er ist perfekt 😁
Viel Spaß
Sieht sehr gut aus finde ich! Die schürzen sind einfach genial, würden mir auch gefallen!
Den Spoiler würde ich wieder abmontieren! Entweder gar keinen oder max. einen dezenteren!
Ähnliche Themen
Hy,
vielen Dank für eure Rückmeldungen...
Ja, der Heckspoiler sieht nicht mehr lange die Strasse, oder zumindest auf meinem TT :-)
Viel Spaß noch mit eurem TT
So long
Helly
Album: Audi Zubehör, 100% Audi, KlickZitat:
Original geschrieben von jdm666
Bis auf den Heckspoiler Gefällt mir eigentlich sehr gut;Was ist das für eine Difussor?Gibs den nur für Sline oder auch für Normale Heckshürtze?
MFG JDM
Hallo auch,
mit dem weiß wirkt das eh viel besser. Ich würde die schwarzen Elemente glänzend lackieren, dass wirkt noch besser. Vielleicht finde ich den Link gleich wieder.
Zitat:
Original geschrieben von SportbackHeizer
Hallo auch,mit dem weiß wirkt das eh viel besser. Ich würde die schwarzen Elemente glänzend lackieren, dass wirkt noch besser. Vielleicht finde ich den Link gleich wieder.
So hab ihn schneller gefunden als erwartet!
http://www.pistonheads.co.uk/news/default.asp?storyId=17138
Okay, abgesehen von dem R8 Bodykit. Es hat den anschein als wären alle schwarzen Teile glänzend lackiert. Wirkt meiner Meinung nach absolut super bei Ibisweiß.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von "Anbauteilen" aber bei Originalzubehör bin ich oft gnädiger weil es ins Gesamtkonzept passt. Und von daher gefällt mir Dein Wagen sehr gut. Absolut unaufdringlich ..... bis auf den Spoiler. Den hätte ich weggelassen. Aber auch der wirkt letztendlich nicht zu extrem. Von daher, gut gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Album: Audi Zubehör, 100% Audi, KlickZitat:
Original geschrieben von jdm666
Bis auf den Heckspoiler Gefällt mir eigentlich sehr gut;Was ist das für eine Difussor?Gibs den nur für Sline oder auch für Normale Heckshürtze?
MFG JDM
Ähhh das ist zwar der falsche Thread, aber bei dem einem Heck sind ja auch Auspuffblende - von wem?
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=19266Also ich denke das der TT super aussieht !
Es ist einfach nur ne Frage der Zielgruppe.
Mir ist aufgefallen das hier viele eher auf Dezent stehen so gesehen solltest du dir kein kopf machen was die leute von deinem Tuning paket so halten !
Ich steh auf Fast and furios style haubtsache geil !
Ist mir egal ob zu Prollig oder langweilig am ende muss es mir gefallen oder dir 😉
Grüße
Ja also mir gefällt er auch nicht so sehr. Aber liegt vielleicht auch an den Felgen. Wenn du da mal schönere drauf hast dann wirkt das vielleicht auch cooler
Mutig ist es .... keine Frage 🙂
Das Gesamt-Paket ist schon stimmig. Passt zu dem Auto.
Die Meinungen in Richtung "lieber dezenter" kann ich nicht verstehen, denn weder der Serien-TT ist dezent und unauffällig, noch das S-Line-Paket, das ja auch viele gekauft haben.
Bei dem Spoiler komme ich ins Grübeln. Ich mag zumindest den Serien-Spoiler im ausgefahrenen Zustand überhaupt nicht mehr. Durch die offene Mechanik sieht es aus, als wäre was kaputt...
Aber die Felgen... da wären andere wirklich schöner 🙂
Ich finds gut. Der Heckspoiler is zwar etwas an den Seiten zu lang, aber ich würde den trotzdem so nehmen 🙂 Also mein Geschmack ist es
Zitat:
Original geschrieben von Hellraiser AUT
und das letzte...
also der Spoiler geht ja wohl gar nicht! Sonst ok!