Bilder-Thread Innenraum

Mercedes E-Klasse W213

Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?

Beste Antwort im Thema

Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?

200 weitere Antworten
200 Antworten

@db-cla
Die darf auch sportlich elegant sein, wie der 212 vorMoPf mit AMG-Line und ohne Alublenden innen ;-)

Das Carbon Paket kostet 3400 Euro? Eigentlich kenne ich die Preisliste auswendig, aber so etwas überlese ich. Was ist da alles bei? Heftig

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 8. September 2020 um 16:00:24 Uhr:

@db-cla
Die darf auch sportlich elegant sein, wie der 212 vorMoPf mit AMG-Line und ohne Alublenden innen ;-)

Der ist leider verkauft 😉

Ich habe mich für das Holz Esche grau entschieden.
Die Lüftungsdüsen (ohne Beleuchtung)vom Coupe werden kostenfrei vom Händler nachträglich eingebaut.

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Steven384 schrieb am 8. September 2020 um 19:22:35 Uhr:

Ich habe mich für das Holz Esche grau entschieden.
Die Lüftungsdüsen (ohne Beleuchtung)vom Coupe werden kostenfrei vom Händler nachträglich eingebaut.

Sehr geil. Für mich die perfekte Konfiguration, speziell mit den beleuchteten Düsen. Aber von nem vollen 450er träum ich noch 😁

Zitat:

@ultrax schrieb am 8. September 2020 um 18:25:41 Uhr:

Das Carbon Paket kostet 3400 Euro? Eigentlich kenne ich die Preisliste auswendig, aber so etwas überlese ich. Was ist da alles bei? Heftig

Ausschließlich das Zierelement und Mittelkonsole. Mehr nicht.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 8. September 2020 um 14:52:25 Uhr:

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 8. September 2020 um 14:49:09 Uhr:

Sehr schön wobei ich viele andere Ausstattungen eher wählen würde bevor ich das Carbon für 3422€ nehme und das wirklich erst reinkonfigurieren würde wenn das Auto wirklich jede einzelne Ausstattung hat.

Ganz genau.
Carbon-Look passt vielleicht zu einem Rennwagen, aber nicht zu einer E-Klasse.
Da gehört Holz rein! 😉

Gleiche Interieur-Farbwahl wie bei mir 🙂 Gute Entscheidung 🙂

Jetzt sitze ich gerade auf dem Schlauch 🙄
Wen meinst du?

..........

Zitat:

@db-cla schrieb am 9. September 2020 um 08:28:11 Uhr:

Jetzt sitze ich gerade auf dem Schlauch 🙄
Wen meinst du?

Ich meinte C320TCDI, auf dessen Post ich geantwortet hatte.

Helmfried Haubenstern von Innen.

Asset.HEIC.jpg

Hab hier noch keine „Flowing Lines“ Ausstattung gesehen... mach mal den Anfang.
Mag die niemand?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Finde ich sehr cool. Mir gefällt Esche brau glänzend besser. Wenn es das nicht gegeben hätte, hätte ich auch Flowing Lines genommen. Was ich echt schade finde, das Mercedes anscheinend das Schwarz-Graue Designo Paket rausgenommen hat. Darauf möchte ich nicht verzichten wollen! Anhängend noch ein Foto von meinem Interieur (bei der Abholung in Sindelfingen letztes Jahr).

Grüße,

Michael

Asset.JPG

Wird beim Preis von über 6000 Euro nur in den wenigsten Modellen verbaut worden sein und wenn ich mir dann die Sitze nach 100000km ansehe, ist der Gegenwert fragwürdig.

Zitat:

@ultrax schrieb am 2. November 2020 um 12:12:01 Uhr:

Wird beim Preis von über 6000 Euro nur in den wenigsten Modellen verbaut worden sein und wenn ich mir dann die Sitze nach 100000km ansehe, ist der Gegenwert fragwürdig.

I have bin zwar erst 40.000 km gefahren, aber meine Sitze sehen nach wie vor neuwertig aus.

Deine Antwort