Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder

Bilder

Themenstarteram 26. November 2004 um 18:59

Hier die Bilder wie versprochen 120d!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Okay danke! :)

Ich hab's mit sydneyblau verwechselt.

Themenstarteram 28. November 2004 um 13:27

Farbe

 

Es ist Quarzblau-Metallig

Hatte Problem mit erstellen der Fotos

Gruß

man man man

 

Was schreibt schreibt hier ein "Kind" von 17 Jahren son Müll?

Das ist hier kein Benelli Forum

Hallo "Fuxbow"!

 

Mal kurz vorab, schonmal was von Grundrechten und freier Meinungsäusserung gehört? Wahrscheinlich nicht! Denke mal, vielleicht bekommst Du von einem der Forenmoderatoren auch noch mal 'ne kleine Nachricht, aber wer sagt denn, daß Sir_D, bzw. Benelli keinen Beitrag schreiben darf?Ist doch nix dagegen zu sagen, solange hier keine total themenfremden Texte eingestellt werden (wobei ich sagen muß, DEINE ÄUSSERUNG, und mein Kommentar dazu stellen ja praktisch auch themenfremde Äusserungen dar), ist das doch völlig ok! Außerdem würde ich mich vielleicht nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen, da Du ja schon stolze 22 Lenze zählst, aber scheinbar nicht viel mehr an Toleranz aufzubringen hast als Deiner Meinung so'n "unreifes Kind von 17 Jahren"!!!

Mal an die eigene Nase fassen und aufpassen, daß nicht noch 'n Reifezeugnis für Führerscheininhaber eingeführt wird, denn da könntest Du bald laufen müssen... Vielleicht denkt hier ja der ein oder andere auch so wie Du, oder wie ich? Denke 'n bischen nachdenken kann keinem Schaden!

Gruß und schönen Sonntag, René

Danke René für die Unterstützung. :)

@fuxbrow:

Tja, was soll ich zu dir jetzt sagen... Ich könnte jetzt auf deinen Beitrag eingehen. Aber wieso!?!

Von mir kriegst du nur einen Spruch:

Diskutiere niemals mit einem Idioten (das bist in dem Fall du), er zieht dich (das bin ich :)) auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.

Und dann kriegst du noch ein Smiliey von mir:

:D

Re: man man man

 

Zitat:

Original geschrieben von fuxbow

Was schreibt schreibt hier ein "Kind" von 17 Jahren son Müll?

Das ist hier kein Benelli Forum

Dieses "Kind" scheint geistig reifer zu sein als du.

Solche Kommentare sind hier unerwünscht, also beherrsch dich das nächste Mal.

ich muss sagen..das sich sir_d immer sehr extrem viel mühe gibt und immer sachlich korrekt bleibt! er ist sehr aktiv im astra forum auch auf astra-h.de und hilft dort sehr vielen leuten sehr kompetent und stehts hilfsbereit. dann kommt son komischer irgendwas wie du daher und macht ihn einfach mal dumm von der seite an. bist du jetzt cool oder so? opfer da. sorry, aber bei sowas geht mir der hut hoch.

Reg dich nicht auf...:)

am 1. Dezember 2004 um 9:48

hat jemand ein REALBild (also bitte nicht aus dem Prospekt) von einem 1er in Sydneyblau?

Zitat:

Original geschrieben von saveacow

hat jemand ein REALBild (also bitte nicht aus dem Prospekt) von einem 1er in Sydneyblau?

Gibt es dich reichlich hier im Forum.

http://www.motor-talk.de/t454379/f273/s/thread.html

Gruß

Markus

Als "Inhaber" dieser Farbe kann ich nur sagen: Sieht klasse aus - habe bisher nur Lob gehört ! :)

seh ich genauso.

wollte schon lang mal bilder reinstellen aber die faktoren zeit, sonne, sauberes auto und digitalkamera sind so gut wie nie gleichzeitig verfügbar.

schaut aber wirklich richtig genial aus und das schöne ist das bei meinem händler ihn noch kein anderer in dieser farbe bestellt hat.

@guenter45479

oder soll ich doch eher sagen dass es beschissen aussieht, dass wir unter uns bleiben???

ich glaube noch einer hier hat die farbe auch?!?

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

seh ich genauso.

wollte schon lang mal bilder reinstellen aber die faktoren zeit, sonne, sauberes auto und digitalkamera sind so gut wie nie gleichzeitig verfügbar.

Hi Clown333,

bei uns passten heute alle Faktoren...*lach* und nu steht er frisch gewaschen in der Garage ! :D

*kicher* Stimmt.....je länger ich die Farbe sehe, umso weniger gefällt sie mir....*aufzungebeiss* + *fingerhintermrückenkreuz* ;)

hat vielleicht irgendjemand noch ein (real)Pic von einer Sensatec Innenausstattung?

Im Konfigurator sieht die ziemlich gut aus, allerdings hab ich hier gelesen, das die Meinungen bei realer Betrachtung doch weit auseinander gehen.

Mein freundlicher hat aber auch nix stehen hier *grml*

Schick doch mal `ne PN an Mawerick - der hat ein ganzes Arsenal von Bildern ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen