Bilder
So, ich hab jetzt endlich mal ein paar Bilder gemacht.
Mal sehen, ob´s euch gefällt.
hier das 1.
32 Antworten
Jawoll, endlich mal ein weißer, absolut selten in Deutshcland.
Sieht geil aus, bekomme immer Tränen in den Augen wenn ich die geilen AMG´s auf den Trailern sehe die nach AMI Land oder Asien gehen, da steht man zum weißen!!!!
Und dann auch mal wieder andere Felgen.
War die Farbe wenigstens ein Vorteil beim Kauf????
Ähnliche Themen
Ich find bei einigen BMWs weiß echt schick, meine aber, daß z.B. dieses Coupé hier irgendwelche polierten 18-Zöller bräuchte, das käm sicher geil 😎 .
schönes, seltenes Auto.
Aber die Farbe wird sich spätestens beim wiederverkauf rechen.
aber hier mal was viel selteneres:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
mfg fjt
Zitat:
Aber die Farbe wird sich spätestens beim wiederverkauf rechen
Ich denke das wird ihm beim Kauf bewust gewesen sein.
Lupo16V: Da hast Du recht... bin auch öfters in Amerika und muss über die vielen weissen 7er, etc. oder braunen M-Klasse schmunzeln. Naja, die fahren ja auch im rosa-Cadillac durch die Landschaft. :-)
@ bibahutzelmann
Ich meinte das aber im Positiven, sieht nur geil aus, finde das nur Schade das es in Deutschland nicht möglich ist sich so ein Auto zu kaufen außer man will ihn ewig fahren oder hat keine Geldprobleme und muss nicht an den Wiederverkauf denken
Als ich in Dubai war, gab es zu 80% auch nur weiße Autos. Weiß kommt bei manchen Modellen ziemlich geil. Vorallem wenn alle Scheiben schwarz gemacht wurden 🙂
Ich find ein gepflegtes weißes Auto auch geil. Aber man muss zu oft waschen. Weil wenn es dreckig ist, sieht´s mega bescheiden aus.
MfG barcode
Ich find ihn schick in Weiß, Silber hat ja eh jeder. Ich kann Björns Idee mit den polierten 18Zöllern nur beipflichten😉, stimmt Souler22 hier in den Emiraten sind jede Menge weisse Autos, mein Landcruiser ist aber beige, die ultimative Geheimwaffe
Greetz Silvio