bilder signum edition
numero uno....
Ähnliche Themen
27 Antworten
Würdest du einen Vectra Caravan oder Signum fahren hätte ich dir jetzt angeboten zu tauschen😁.
P.S.: Schön aus der Versenkung geholt den Thread😁.
die farbe is ne geschmackssache !
aber die fussmatten hättes du bevor du die fotos gemacht hast sauber machen können
geschmackssache??? es gibt nur die farbe, sieht man an deinem drehenden opelzeichen im nick :-)
und ich schreib jetzt alle 5 tage hier was rein damit es aktuell bleibt
wenn du keine kritik verträgs dann bis du falsch hier!!!
Zitat:
Original geschrieben von noch_multipla
und ich schreib jetzt alle 5 tage hier was rein damit es aktuell bleibt
Anstatt sowas mach lieber das gleiche wie bei mir in der Signatur🙂.
P.S.: Ich hab meine Fußmatten auch nicht sauber gemacht ,als ich die Fotos gemacht habe. Ist bei dieser Jahreszeit auch ziemlich überflüssig finde ich😁.
wenn ihr meint das es zu dieser jahreszeit ziehmlich überflüssig is die sauber zu machen !!!
naja muss jeder selber wissen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
wenn ihr meint das es zu dieser jahreszeit ziehmlich überflüssig is die sauber zu machen !!!
naja muss jeder selber wissen!!!
Natürlich ist es überflüssig. Im Sommer kommen neue rein🙂.
Aussaugen und ausschütteln und trotzdem sehen sie aus wie vorher...
Vorallem bringt das Saubermachen recht wenig wenn man jeden Tag 6h in dem Auto sitzt und gerne auch mal was dabei isst😁.
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
wenn du keine kritik verträgs dann bis du falsch hier!!!
Ups ,
da fällt mir ein , das Du noch die Leistungsdaten von Deinem Signum mit den umfassenden Einzelleistungen Posten wolltest .
Erinnerst Du Dich ? Die Summe aller Einzelleistungen ist XXX KW .
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Ups ,
da fällt mir ein , das Du noch die Leistungsdaten von Deinem Signum mit den umfassenden Einzelleistungen Posten wolltest .
Erinnerst Du Dich ? Die Summe aller Einzelleistungen ist XXX KW .
mfg
Omega-OPA
Stimmt wollte ich doch auch mal sehen ,weil ich ja auch gerne mal mehr Leistung hätte.
Also zeig ma her Ice2Pac!🙂
Zitat:
Original geschrieben von noch_multipla
.........es gibt nur die farbe .......
Genau !!
Man kann sie allerdings "Optisch" ein wenig Verändern 😁
Siehe Anhang 😁
mfg
Omega-OPA
Sag mal sind das die Felgen vonnem Selection Omega?😁
Wenn ja sag mir mal welche Reifengröße du fährst und ob du sie Eintragen musstest?
Danke!
Das rot gefällt mir ehrlichgesagt gut! Besonders mit dunklen Rückleuchten und Scheiben.
Bin aber trotzdem froh Lichtsilber genommen zu haben(bin im Winter ein Waschmuffel😁)
P.S.: Wo ist die Antenne hin?😁
sicher vergessen hab ich die sache nicht mit den daten aber ich habe ja auch gesagt das ich es euch zeige und das tuhe ich auch! ichsteh zu meinen wort! weiss jetzt nicht mehr genau wer es war aber derjenige hat mir angeboten das ich ihm das fax mit den daten schicke! hab ich auch getan aber ich habe es bis jetzt nicht hier gesehen!
ich meine es war trojan ( glaub ich wenigstens ) dieses is keine ausrede!
das nenn´ ich eine wirkliche wiederbelebung. ich hab zwar teilweise keinen nlassen dunst was ihr wollt....
aber da ich euch eh nicht versteh ist das egal.
und ich verbitte mir an meinen antworten rumzumäckeln. wenn ich was schreibe hat das schon seinen sinn.
an omega_opa:
das rubensrot ist für salz wohl sehr empfänglich, meiner war auch grau..... aber das ist schon heftig. der technik zu liebe hab ich ihn dann mal vom salz befreit...