Bilder-Sammelthread Touran 2
Hallo @all,
ich stehe kurz vor einer Bestellung eines "Touri" Highline.
Mein derzeitiger Favorit wäre: Atlantic Blue Metallic
Da der VW-Konfigurator aber eine, sagen wir mal, "bescheidene" Darstellung der Farben bietet würden mir Fotos aller Ausstattungslinien eine große Hilfe sein!
Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!
Ich bin mal gespannt...
Beste Antwort im Thema
Hier zur Abwechselung mal wieder Bilder von (m)einem weißen Touran ;-).
46 Antworten
Hab das Oryxweiss (Antilopenarschweiss).
Das unterscheidet sich vom Uniweiss dadurch dass es im Sonnenlicht leicht glitzert und leicht andere Farbschattierungen zulässt. Ist aber die teuerste Farbe. Und man sieht den Dreck wie bei Schwarz eher als bei Grautönen oder Blau.
Sieht wirklich sehr edel aus!
Ist jedoch nicht so ganz mein Fall (bzw. meiner Frau...).
Aber danke schon einmal!
PS: ist ein R-Line, oder?
Auch die, @Klopapier9809 , besten Dank.
Aber da ist mir zuviel Touran 1 und Golf dabei.
Ähnliche Themen
atlantic blau ist relativ dunkel und hat meiner Meinung nach einen lilastich.
auf jeden Fall besser als grau/schwarz/weiß. Aber nicht jedermanns sache.
caribic blau wirkt je nach licht (sonne/schatte) sehr unterschiedlich. Kommt auf Fotos oft nicht rüber.
Zitat:
@t4user911 schrieb am 12. März 2017 um 20:15:46 Uhr:
Deep Black Perleffekt. Ist aber ein wenig Dreck 🙂Meint ihr die Dachbox muss weiter nach vorne?
Wo? Ich sehe nix!
Fotos sagen einfach null aus, du solltest deine Wunschfarben im Original anschauen. Außerdem könnte dir mobile.de eine Hilfe sein, da gibt es viele Fotos...;-)
Obwohl ich schon bestellt habe, finde ich den Thread super, so kann ich mir beim Bilder schauen die Zeit verkürzen, bis meiner da ist. Also von meiner Seite her....weitere Bilder vom Touri bitte....
Zitat:
@FPg schrieb am 13. März 2017 um 11:11:19 Uhr:
Obwohl ich schon bestellt habe, finde ich den Thread super, so kann ich mir beim Bilder schauen die Zeit verkürzen, bis meiner da ist. Also von meiner Seite her....weitere Bilder vom Touri bitte....
Ist auch einfacher als hunderte Autohändler anzufahren um die Wunschfarbe zu sehen oder bei mobile.de zu schauen.
😁