Bilder RS 4....
Hi @ all,
endlich war nochmal schönes wetter, und ich hatte sogar zeit mich mit meinem auto zu befassen....
habe mal ein paar bilder gemacht für diejenigen die es interessiert....
habe jetzt hinten je seite 1,5cm distanzen drauf....
Grße Jan
34 Antworten
Hallo,
ich komme ja normal aus einem ganz anderen Forumbereich, aber ich mag Audi natürlich auch 😁.
Ich habe am Wochenende ein richtig geilen Audi RS4 fotographiert.
Der sieht deinem NOCH ziemlich ähnlich 😉.
Seht selbst!
http://www.directupload.net/show/d/838/dHj3qhH7.jpg
http://www.directupload.net/show/d/838/GlPMpq6x.jpg
Schöne Grüße,
TwinSport
@twinsport
ja, ZIEMLICH, bis auf diesen wahnsinns spoiler und die slicks.....
am nürburgring fotografiert????
Grüße Jan
@schwenninger: Ja, sieht hinten super aus - ist perfekt, schließt genau ab!
@TwinSport: Dem Besitzer dieses RS4 gehört der Fahrzeugbrief abgenommen - soll sich einen alten M3 holen. Die Spiegel, der Spoiler und die Front sind LÄCHERLICH!
Schade ums Auto und um das Image, sowas gehört verboten! *aufreg*
Ähnliche Themen
Mein Gott das ist ein Rennauto, da haben die Anbauteile schon einen tieferen Sinn.
Schaut euch doch mal die Homepage von dem Rennteam an.
www.goetz-motorsport.net
In freier Wildbahn ist sowas natürlich mehr als lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Mein Gott das ist ein Rennauto, da haben die Anbauteile schon einen tieferen Sinn.
Schaut euch doch mal die Homepage von dem Rennteam an.
www.goetz-motorsport.netIn freier Wildbahn ist sowas natürlich mehr als lächerlich.
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal zu Wort. Was du schreibst, ist genau richtig! Natürlich wird so ein Auto niemals im Straßenverkehr zu sehen sein, als Renner finde ich ihn aber schon extrem geil. Die großen Spoiler sagen schon alles über die Leistung aus. Da stand er nur zur Show, hat also noch keine Sponsoren Aufkleber drauf. Das kommt aber selbstverständlich noch. Vielleicht kam ja daher die Verwirrung?
Goetz Motorsport hatte in der Saison die ganze Zeit so einen RS4 am Start und der, den ihr seht, ist wahrscheinlich für die nächste Saison gedacht. Mir gefällt er jedenfalls und ist auf der Strecke ein echter Hingucker. 🙂
P.S.: Die Aufnahme stammt von einem der vielen VLN Rennen am Nürburgring.
Götz Motorsport
Hey,
erst mal auf die Seite gucken (steht auch groß auf dem Heck des Autos) und dann erst meckern!
zu den Fahrzeugen:
Götz Motosport setzt normalerweise einen RS4 Avant B5 beim Langsteckenpokal und 24h Rennen Nürnburgring ein (bis zum Crash dieses Jahr Mitte des 24h Rennens). Außerdem kam dieses Jahr noch eine B7 Limo dazu, so wie auf dem Bild bloß etwas kleinerer Spoiler hinten.
Auf dem Bild ist das Renntaxi zu sehen, das gleich dem Rennwagen aufgebaut ist und 10 PS weniger hat. Aufkleber sind noch nicht drauf gewesen, weil das das erste Roll aut auf der Noredschleife war.
Diese Autos sind natürlich für den Straßenverkerh nicht zugelassen... aber auf der Nordschleife sind sie ein Hingucker...
Ob sie einem gefallen oder nicht sei dahingestellt... die Verspoilerung hat schon einen Sinn... warum baut man sich sonst Carbontüren um das Gewicht zu reduzieren und dann baut man noch eine Verspoilerung ran, die das gewicht wieder hoch zieht....
In diesem Sinne
Peter
Re: Götz Motorsport
Zitat:
Original geschrieben von pjakow
Hey,
erst mal auf die Seite gucken (steht auch groß auf dem Heck des Autos) und dann erst meckern!
zu den Fahrzeugen:
Götz Motosport setzt normalerweise einen RS4 Avant B5 beim Langsteckenpokal und 24h Rennen Nürnburgring ein (bis zum Crash dieses Jahr Mitte des 24h Rennens). Außerdem kam dieses Jahr noch eine B7 Limo dazu, so wie auf dem Bild bloß etwas kleinerer Spoiler hinten.
Auf dem Bild ist das Renntaxi zu sehen, das gleich dem Rennwagen aufgebaut ist und 10 PS weniger hat. Aufkleber sind noch nicht drauf gewesen, weil das das erste Roll aut auf der Noredschleife war.Diese Autos sind natürlich für den Straßenverkerh nicht zugelassen... aber auf der Nordschleife sind sie ein Hingucker...
Ob sie einem gefallen oder nicht sei dahingestellt... die Verspoilerung hat schon einen Sinn... warum baut man sich sonst Carbontüren um das Gewicht zu reduzieren und dann baut man noch eine Verspoilerung ran, die das gewicht wieder hoch zieht....
In diesem Sinne
Peter
Auch ein Fan des Nürburgrings und dessen Rennserien? Warst du bei dem VLN Rennen, wo der Audi RS4 zu sehen war, auch dabei?
Und hier nochmal der andere RS4 im Renneinsatz.
1
2
Hier geschnitten: 3
Und jetzt sagt mir nicht, der sieht scheisse aus 😉.
Am Hockenheimring beim Abschlussrennen der DTM war auch ein netter silberner RS4 als Renntaxi.
http://ct.pbase.com/.../69605228.uPRFKzYu.IMG_4687modified.jpg
@ schwenninger
Check mal deine Privatnachrichten, hatte dir Anfang Oktober eine geschickt. 🙂
@schwenninger,
boah ey, echt ein tolles Auto!!
Genau der schwebt mir vor meinen Augen 🙂
Werd den S4 noch 1-2 Jahre fahren und dann könnte ich mir deinen vorstellen...schwarz, Limo, nur mit schwarzen Spiegeln..
Träum.......erst mal!
Schönes Auto!
Ich musste trotzdem gerade unfreiwillig grinsen: die willkürliche Gross- und Kleinschreibung des Namens unten links lässt Raum für Kreativität......
Re: Re: Re: Bilder RS 4....
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Neuer Scheinwerfer, alles andere ist Gepfusche. Beim S-line Design bzw. Ext. Paket sind die Blinker vorne seit neuestem weiß. Ich finde aber gerade bei schwarzen Fahrzeugen den Kontrast der gelben Blinker recht interessant.
stimme dir zu. mag auch diesen kontrast!!!
@schwenniger
sieht perfekt aus, aber ich glaube auch das vorne noch 5-10mm drin sind
@TwinSport: Hey, bin auch ein Ringfan und Teammitglied von Götz Motorsport. Habe das Glück auch ab und zu den privanten RS4 (B5) von der Teamcheffin fahren zu dürfen... einfach nur geil...
Grüße Peter