Bilder R8
Hier können alle Bilder eingestellt werden.
( auch seltene Farben , Ausstattung)
Ich hoffe so ein Thread ist erlaubt.
Ich fange dann mal an.
Gruß Wolfgang
Beste Antwort im Thema
...so, habs nach einem halben Jahr auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder zu machen 🙂
Grüsse aus der Schweiz
Fredy
418 Antworten
Und wieder ein paar Bilder.
Ich hoffe es nervt noch nicht.
Zitat:
Ich hoffe es nervt noch nicht.
wenn mich irgendwann so tolle Bilder nerven, lass ich mich einweisen ^^
bei den ganzen Bildern vom R8 muß ich immer an hübsche Frauen denken: es ist (fast) egal was die anhaben...die sehen immer toll aus.
jj
....
Ähnliche Themen
Diese Matt-Lackierungen , bzw. Folierungen scheinen in Mode zu kommen.
Dieses gepunktete Sideblade bei dem weißen , ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Wolfgang
lol, ich würds mir nicht dran machen, stimmt.
Eher was für Frauen, aber soll ja echte Kunst sein 😁
Zum mattschwarzen Edo:
Mattschwarz scheint, wie Ralle berichtet hat, nicht nur extrem staub- sondern auch sehr fettfingerempfindlich zu sein, siehe Kofferaumdeckel Bild 4🙂
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Eher was für Frauen, aber soll ja echte Kunst sein 😁Zum mattschwarzen Edo:
Mattschwarz scheint, wie Ralle berichtet hat, nicht nur extrem staub- sondern auch sehr fettfingerempfindlich zu sein, siehe Kofferaumdeckel Bild 4🙂
Kofferraumdeckel ?
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Kofferraumdeckel ?Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Eher was für Frauen, aber soll ja echte Kunst sein 😁Zum mattschwarzen Edo:
er meint das wo sonst der kofferraumdeckel ist, in diesem fall die motorhaube....direkt neben dem spoiler (ja, ich weiss das ist der teil der nicht aufgeht 😉 )
...und aus eigener erfahrung sage ich: das sind keine fettflecken, das sind fingerabdrücke im staub 😉
was die empfindlichkeit für "fettflecken" angeht muss ich sagen dass wenn man nicht gerade mit frittenfett gespielt hat, es keinen unterschied zu einer "normalen lackierung" gibt...
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
er meint das wo sonst der kofferraumdeckel ist, in diesem fall die motorhaube....direkt neben dem spoiler (ja, ich weiss das ist der teil der nicht aufgeht 😉 )Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Kofferraumdeckel ?
...und aus eigener erfahrung sage ich: das sind keine fettflecken, das sind fingerabdrücke im staub 😉
was die empfindlichkeit für "fettflecken" angeht muss ich sagen dass wenn man nicht gerade mit frittenfett gespielt hat, es keinen unterschied zu einer "normalen lackierung" gibt...
War mir klar. 😁
@Ralle_1983: Wo hast du den deinen folieren lassen?
Und wenn ich fragen darf, was hat es gekostet?
Grüße und Danke
es ist sonntag, da finde ich die ironie nicht so schnell => körper- und denkfunktionen sind aufs lebenserhaltende runter gefahren 😉