ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder neue C-Klasse

Bilder neue C-Klasse

Themenstarteram 27. September 2004 um 14:01

Hallo zusammen,

habe gerade paar Bilder von der neuen C-Klasse gesehen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sehr schick, aber Gewöhnungsbedürftig

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 27. September 2004 um 14:02

...und noch eins

Themenstarteram 27. September 2004 um 14:03

...und das T-Modell

Gewöhnungsbedürftig ist es nur so lange, bis man sich drann gewöhnt hat.... :)

Ich denke, die Unterkategorie W204 sollte schon mal eingerichtet werden. :D

An das 4 Augen Gesicht hat man sich damals in der E-Klasse auch schnell gewöhnt.

 

gruss oppa

Gar nicht mal so häßlich, die Limousine! Hat entfernt etwas vom Jaguar, den ich vom Design her schon immer sehr elegant fand.

Das T-Modell allerdings... na ja.... irgendwie zu bullig! Nö, gefällt mir net so.

Blöde Frage: ist es verbürgt, dass die neue C-Klasse so ausschauen wird oder sind das noch Studien? Ich glaube, ich habe die Entwicklung ein bisschen verpennt! :confused:

Gruß

wuddeline

Bisher weiß wohl nur die Entwicklung von DC, wie die neue C-Klasse wirklich aussehen wird. Alles gezeigte sind nur Computersimulationen, die mal mehr und mal weniger die Wahrheit treffen ;) Hier auch noch ein Link zu nem etwas älteren Artikel aus der Autobild, in dem auch eine Simulation geziegt wird:

klick

Bis wir wirklich wissen, wie die kommende C-Klasse aussieht, werden wohl noch etliche Monate vergehen... Die Simulation finde ich aber dennoch gelungen.

Das Tolle am neuen T-Modell ist, dass es mir da ganz leicht fällt meinen weiter zu fahren !

Und ich hatte schon befürchtet ich müsse mir beim nächsten Modellwechsel einen Neuen kaufen.

Sorry, aber mit dem Design taucht DB ins graue Alltagsallerlei der Allerweltsmarken ein (eventuell mit Ausnahme des Sportcoupes, muss man mal abwarten), besonders mit dem Cabrio.

am 27. September 2004 um 20:33

ich fänds auch besser wenn mercedes bei den 4 augen bleibt. das war doch echt mal ein trend und bewirkte ein eigenständiges profil.

am 27. September 2004 um 20:40

Ob ich schon sowas gesehen habe?

am 27. September 2004 um 20:44

hey ärger uns hier nicht *gg*

am 27. September 2004 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

hey ärger uns hier nicht *gg*

Aber ihr lässt euch hier nicht aus der Ruhe bringen. Nicht war?

das ganze wird wohl in die richtung des cls hinauslaufen... also der cls für "arme"! :)

Also das Sportcoupé aus dem Autobild-Bericht sieht Super aus. Um einiges fetziger und aggressiver als meins. :p

Die Limousine geht so ziemlich. Das T-Modell, naja ist halt ein Kombi, ;) da darf man meiner Meinung nach eh nix besonderes erwarten.

Alles in allem ein weiterer Grund, auch in Zukunft Coupé zu fahren!!

@meraka: Du hast recht, daß bisher alles Spekulation ist. Verdächtig ist vor allem, daß die Darstellung von "Reichel Car Design" ist! Ich lese eigentlich alle am Markt befindlichen Autozeitschtiften sehr regelmäßig (ams, AutoStraßenverkehr, mot, Autobild, Autozeitung etc.) und hebe sie meist über mehrere Jahre auf, um dann zu vergleichen, wie sah die Prognose von damals im Vergleich dann zum "echten" Modell aus....

And the winner is: AUTOBILD !!!! Das sind die einzigen, die oftmals sehr nah dran sind (v.a. die Zeichnungen v. Huckfeldt). Die ganzen anderen Vögel (Nextline, DeLuigi, Reichel u.ä.) stochern alle im Nebel, diese trüben Tassen ! Das sind alles nur Phantasiegebilde der mRedakteure, die mit der Realität zu 98% rein gar nix zu tun haben. Insofern und aus meiner Erfahrung heraus denke ich, daß die Autobild schon sehr nah dran ist an der nächsten C-Klasse (auch wenn sie mir - bis auf die Front -nicht wirklich gefällt !)

Themenstarteram 28. September 2004 um 13:41

Immerhin sah die C-Klasse aus der Autobild am besten aus, aber mal abwarten, alles kommt anders als man denkt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen