Bilder mit Frontspoiler/Lippe GC Sport Line
Hallo zusammen,
dies ist meine rstes Thema hier und ich hoffe dass ich hier ein paar weitere Infos und erfahrungen bekommen kann.
Ich habe einen 435d XDrive GC in der Sport Line Ausführung und bin am überlegen einen Frontspoiler bzw. eine Frontlippe montieren zu lassen. Habe jedoch bezüglich des Endergebnisses noch so meine Zweifel.
Habe bisher nur zwei Frontspiler entdeckt:
1. AC Schnitzer: Diese hier: AC Schnitzer Frontspoiler
2. JMS: Diese hier: JMS Frontlippe mit zentralem Diffusor
Ich habe keine wirkliche Vorstellung wie das ganze dann real aussieht oder wie weit diese Lippen nach vorne herausragen.
Habe hier mal zwei Bilder entsprechend zu den oberen Links hochgeladen, damit Ihr euch relativ schnell einen Eindruck machen könnt.
Falls jemand eigene Bilder hat oder velleicht sogar Videos oder Erfahrungen mit anderen Lippen / Spoilern wäre ich sehr dankbar.
Das ganze M-Aerodynamik Paket ist mit mit 2700€ wirklich zu teuer.
Bin für eure Meinungen und Anregungen sehr dankbar.
Gruß
Vlaves
19 Antworten
Laut Internetseite von CSR ist diese Lippe nicht geeignet für Sport line, M Sport und M-Modelle.
Im Zweifel würde ich einfach den Hersteller fragen und mich nicht auf Aussagen im Internet verlassen.
Zitat:
@MarcelF33 schrieb am 15. April 2021 um 06:18:50 Uhr:
Hallo. Habe seit kurzem einen f33 mit Luxury line und würde mir auch gerne eine Spoiler Lippe anbauen. Lieg ich richtig mit meiner Annahme dass die Luxury line Front bis auf die Chromapplikation Baugleich mit der Sport line ist? Dann könnte ich meine Suche durch diesen Thread erleichtern
Gruß Marcel
Da liegst du richtig, bis auf die Chromelemente ist Luxury und Sportline identisch und die Lippe wird passen. Jedoch würde ich bei der Luxury Line tatsächlich eher zur Alpina Frontschürtze tendieren. Dir muss man aber wirklich wollen, denn bei der Montage muss die Stoßstange geschnitten werden.
Zitat:
@vlaves schrieb am 24. Mai 2019 um 16:52:16 Uhr:
Möchte hier auf meine eigene Frage antworten, denn ich habe mittlerweile einen Frontspoiler gefunden.Zunächst hatte ich einen gebrauchten Alpina B4 Spoiler gekauft, es stellte sich jedoch heraus, dass für die Montage (Anleitung von Alpina bekommen) die Stoßstange geschnitten werden muss.
Habe nun aber dann doch einen, wie ich finde, sehr passenden Frontspoiler gefunden. Auf den Abbildungen im Shop sah der Frontspoiler vom Style her alles andere als passend aus, habe ich aber trotzdem mal versucht.
Und muss sagen, dass er sehr passend für die Sport Line ist und ich bin nun sehr zufrieden. Anbei die Bilder. Es handelt sich um den CSR Frontansatz.
Hallo, auf den Bildern schaut deine Frontschürze aber nicht nach Sportline aus, hast du hier den Einsatz entfernt oder was wurde verändert?
Würfe mich auch interessieren!
Zitat:
@MarcelF33 schrieb am 15. April 2021 um 06:18:50 Uhr:
Hallo. Habe seit kurzem einen f33 mit Luxury line und würde mir auch gerne eine Spoiler Lippe anbauen. Lieg ich richtig mit meiner Annahme dass die Luxury line Front bis auf die Chromapplikation Baugleich mit der Sport line ist? Dann könnte ich meine Suche durch diesen Thread erleichtern
Gruß Marcel