Bilder mit 19" ohne Tieferlegung
Hallo Leute,
hat jemand von euch ein Bild mit einem Scirocco mit 19" Felgen (am besten in schwarz)? Ich habe vor die Audi Doppelspeichenfelgen in schwarz auf meinen roten Scirocco zu machen und wollte mal abchecken wie das ohne Tieferlegung so aussieht.
Liebe Grüße
Jowokeller
32 Antworten
@ jowokeller
Hat jemand vielleicht noch schwarze 19" felgen im Angebot?
Hab heute die Bilder mit den Abt-Felgen gemacht, der Radgesamtdurchmesser ist bei den 19" wegen des niedrigeren Reifenquerschnitts ungefähr gleich groß wie die 18 Zöller. Ohne eine Tieferlegung kommt kein stimmiges Bild zustande.
MfG
das sieht echt etwas unvorteilhaft aus.... hatte die Hoffnung dass es mit schwarzen Felgen evtl etwas kaschiert wird weil ich das Serienfahrwerk nur ungern verändern würde.
Muss ich wohl einfach mal ausprobieren und mir irgendwo schwarze Felgen organisieren. Hab zwar schon ne Menge rumgefakt mit Photoshop etc aber das ist dann halt immernoch ein Fake und kein Original 😉
hier mal deiner mit den R8 felgen in Salsa red und die Felgen in schwarz, hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich deinen "missbraucht" habe 😉
so in der art soll meiner aussehen... finde durch die schwarzen felgen wird der platz im radkasten relativ gut kaschiert... was meint ihr?
Ähnliche Themen
Ich glaube hier lässt sich nichts kaschieren, selbst das 20” Rad ist im Gesamtdurchmesser fasst gleich groß wie das 18“. Ich für mich bin zu dem Entschluss gekommen, an einem Gewindefahrwerk komme ich nicht vorbei. Leider gibt es keine Alternativen ab Werk, bei meinem derzeitigen BMW 3er Coupe hatte ich mit der Option “M Sportfahrwerk” eine Tieferlegung ab Werk. Leider erhöht sich mit dem Gewindefahrwerk und einem neuen Rädersatz (keine attraktiven Auswahlmöglichkeiten bei VW) das sehr günstige Preis-Leistungsverhältnis des Scirocco.
MfG
ich mein ja nicht dass durch 19" der Abstand kaschiert wird... einfach nur weil die Felgen nicht mehr so stark im Kontrast zur Umgebung sind... naja! Erstmal das Auto bekommen... danke Xenon wird's wohl 2012^^
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Abt-Felgen 2
Aber schön ist anders. Vieles was ABT hat ist anders aber nicht schön😁
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Aber schön ist anders. Vieles was ABT hat ist anders aber nicht schön😁Zitat:
Abt-Felgen 2
Da sind wir gleicher Meinung, die Bilder zeigen auch nicht mein Auto sondern ein ausgestelltes Auto mit dem 19” Radsatz im Showroom eines VW-Händlers.
MfG
Zitat:
@ jowokeller
Hat jemand vielleicht noch schwarze 19" felgen im Angebot?Hab heute die Bilder mit den Abt-Felgen gemacht, der Radgesamtdurchmesser ist bei den 19" wegen des niedrigeren Reifenquerschnitts ungefähr gleich groß wie die 18 Zöller. Ohne eine Tieferlegung kommt kein stimmiges Bild zustande.
MfG
der sieht fast aus wie ein suv. warum haben die den bloß so hoch gemacht? um eine tieferlegung kommt man wohl kaum herum...
Zitat:
Original geschrieben von jowokeller
@ 1970mimi: schon Bilder gemacht? 😉
Sorry nur 18" Winterreifen 19 " schon Eingemottet Wenn ihr Bilder mit 18" möchtet bitte melden dann gehe ich mal rauss und mache welche.
Zitat:
Original geschrieben von ralf16058
wieviel abstand hast du zwischen reifen und kotflügel?Zitat:
Original geschrieben von 1970mimi
Jetzt nochmal mit gescheitem Bild
Vorne 66 cm bis unterkante Kotflügel , hinten sind es 68 cm.
Wagen wurde mit ABT Federn tiefergelegt und das DCC neu Programmiert.
Fährt wie auf Schienen.
Zitat:
Vorne 66 cm bis unterkante Kotflügel , hinten sind es 68 cm.Zitat:
Original geschrieben von ralf16058
wieviel abstand hast du zwischen reifen und kotflügel?
Wagen wurde mit ABT Federn tiefergelegt und das DCC neu Programmiert.
Fährt wie auf Schienen.
Meinst wohl Millimeter! 66cm und der wuerde aussehen wie ein Unimog!
er meint wohl vom BODEN bis zur Kante des kotflügels.... zwischen Rad und Kotflügel wäre dann wohl doch bisschen zu viel des Guten!!
Um wieviel ist er denn genau runtergekommen? Ist er jetzt viel härter? wie verhält sich das Auto bei Bodenwellen? Wippt er nach?
Und kannst du noch paar Bilder machen 😉
Dankeeee!!
Zitat:
Sorry nur 18" Winterreifen 19 " schon Eingemottet Wenn ihr Bilder mit 18" möchtet bitte melden dann gehe ich mal rauss und mache welche.Zitat:
Original geschrieben von jowokeller
@ 1970mimi: schon Bilder gemacht? 😉
Du hast 18" Winterreifen? Auf den Interlagos???