Bilder mit 19" ohne Tieferlegung

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,
hat jemand von euch ein Bild mit einem Scirocco mit 19" Felgen (am besten in schwarz)? Ich habe vor die Audi Doppelspeichenfelgen in schwarz auf meinen roten Scirocco zu machen und wollte mal abchecken wie das ohne Tieferlegung so aussieht.

Liebe Grüße
Jowokeller

32 Antworten

Habe 19 zoll vom R8 drauf (SAT 14) und es sieht sieht hochhackig aus deshalb Federn bei Fa ABT bestellt kommen nächste woche rein.
Bilder kann ich nachher mal machen.

18 Zoll Original

19 Zoll ohne ABT Federn

19 Zoll ohne ABT Federn die 2

Ähnliche Themen

Jetzt nochmal mit gescheitem Bild

Zitat:

Original geschrieben von 1970mimi

Jetzt nochmal mit gescheitem Bild

wieviel abstand hast du zwischen reifen und kotflügel?

hat auch schon einer die 19er luganos drauf?

Die 19er sehe total schrecklich aus. Sorry 😁

Da müsste man den Wagen tieferlegen. Gibts eigentlich 19er Interlagos?

Finde die SAT 14 auch nicht so toll...Sorry

Zitat:

Original geschrieben von mcfelix

Finde die SAT 14 auch nicht so toll...Sorry

bei solchen felgen bräuchte man eine vieeel größere bremsanlage...

durch die felgen sieht man erst mal, wie klein vor allem die hinteren sättel(chen) sind

hier das bild mal mit den 19er luganos, habs schnell gefaked

Trotz Fake siehts ned so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kane_15

Trotz Fake siehts ned so schlecht aus.

ums leichte tieferlegen kommt man wohl nicht rum, dann wirkts noch stimmiger finde ich

aber das ist schonmal top als orientierung.... vielen vielen dank!! (kannst ja die pics mit ABT Federn noch nachreichen, würde mich freuen! 😉 )

Hat jemand vielleicht noch schwarze 19" felgen im Angebot? 😉

Auto wird am Montag in einer Woche Tiefergelegt ca 2.5 - 3 cm Federn der Fa ABT stelle die Bilder dann rein als vergleich und messe dann den Unterschied.
Gott sei Dank hat jeder ein anderen geschmack. Leider gibt es so viele Felgen im moment für der Scirocco nicht.
War gestern damit in Stuttgart das Auto ziht hammer die Blike an auch mit SAT Felgen.
In der Tiefgarage kammen gleich leute hergesprungen . Gibt es den schon , voll Gail usw.
Wie ein kleiner Star echt COOOL.

Deine Antwort