Bilder meines Neuen
Hallo!
Ich hab jetzt übers Wochenende Bilder von meinem neuen Polo geschossen. Leider verbietet mir mein "lieber" PC sie hier reinzusetzen.
Wer sie per Email haben will gibt seine Emailadresse an, dann schick ich sie euch!
Grüßle, Calvara
32 Antworten
Immer her damit! Habe Dir über PN meine Mail-Adresse geschickt!
Danke,
BigWolf
Bist du schon auf www.polo9n.info angemeldet? Da kann man seine Bilder auch reinsetzen und es gibt noch ne Menga Informationen auf der Seite.
@Big Wolf
Alles klar, werde dir die Bilder senden!
@hotte
Nee, noch nicht. Aber ich schau im laufe des Tages mal rein!
Wer die Bilder noch haben will kann mir ja eine persönliche Mitteilung senden!
@Calvara82:
Vielen Dank für die beiden Bilder und Glückwunsch zu diesem sehr schönen Polo! Besonders gut gefallen mir die abgedunkelten Scheiben hinten. Vielleicht kannst Du später mal Bilder vom Innenraum machen? Würde gern wissen, ob die blauen Streifen sehr knallig sind. Hast Du eigentlich ein Radio bestellt? 4 oder 8 Lautsprecher?
Und noch was der Form halber zu Deiner Signatur: Dein Auto ist ein 9N3, die Limousine heißt 9N2 ;-)
Danke nochmal!
BigWolf
Ähnliche Themen
Klar hab ich noch mehr Bilder, hab dir die vom Innenraum noch geschickt.
Hatte auch ein bisschen Respekt wie das blau wohl rauskommt, muss jetzt aber sagen dass es doch sehr angenehm wirkt. Auf den Bildern ist es fast ein bisschen knalliger als in echt, weil die in der prallen Sonne aufgenommen wurden.
Ups, werde meine Signatur gleich ändern :-) Danke!
konsul69 - will auch fotos sehen
hey,
hmmm !?, 9N3 - abgedunkelte Scheiben - ...
ich will auch fotos sehen ...
bitte auf meine geheime e-mail-adresse:
polo9nfun@arcor.de
wer weiss denn wann es den 9n3 als fun
geben wird ?
gruss volker
@Calvara82:
Nochmals Danke für die weiteren Pics! Das blau ist schon ganz schön BLAU, besonders an der Tür.
Solltest die Pics wirklich mal bei www.polo9N.info oder www.polo9N.com hochladen, dann wärst Du dort der erste Facelift Polo. Habe jedenfalls in der Galerie noch keinen entdeckt.
So sieht meine Planung aus (leider erst Anfang 2006):
Polo 9N3 Sportline
1,9 TDI 130 PS oder 100 PS
Shadowblue
Stoff Anthrazit/Anthrazit
16" Varano
abgedunkelte Scheiben
Climatronic
Easy Entry
RCD200 8 LS
Reifenkontrolle
Nebel
Sitzheizung
Licht+Sicht
Handyvorbereitung
Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
BigWolf
@all
Ich hab jetzt an alle Bilder geschickt, wenn sie nicht angekommen sind, bitte nochmal melden.
@Big Wolf
Das mach ich mal gleich morgen, damit sie auch was zu gucken haben.
Hab die Bilder gemacht damit ich immer weiß wie schön sauber der Wagen mal war ;-)
Hallo Calvara,
vielen Dank für die Bilder. Sieht toll aus. Ist ja fast so wie meine Planung. Hätte aber gerne die Varano Felge. Finde, die macht auch noch sehr viel aus.
Gehe nun die Tage mehrere Händler anfahren. Angebote rein holen. Bin gespannt.
Grüße
Lars
Also ich hab mich jetzt gerade in dem Polo9N.info-forum registriert, und versucht die Bilder dort hochzuladen.
Geht mal wieder nicht. Wisst ihr ich denen die Bilder auch per Mail schicken kann, und die mir das da dranhängen können?
Zitat:
Original geschrieben von Calvara82
Also ich hab mich jetzt gerade in dem Polo9N.info-forum registriert, und versucht die Bilder dort hochzuladen.
Geht mal wieder nicht. Wisst ihr ich denen die Bilder auch per Mail schicken kann, und die mir das da dranhängen können?
Hoffe, Du hast es nicht mit den großen Original-Bildern versucht, die Du auch verschickt hast. Bei 9N.info dürfen die Pics max. 300KB groß sein.
Ansonsten würde ich im dortigen Forum um Hilfe bitten oder direkt einen vom Team anschreiben.
Da solltest du dich ansonsten an PX wenden wenn`s nicht klappt.
Danke Calvara für die Bilder ...
echt schick dein NEUER ...
obwohl das Blau schon ziemlich gewagt ist ...
ich find die Schnauze des 9n3 noch etwas
gewöhnungsbedürftig, mir fehlen halt die
Kulleraugen ;-)
bei polo9n.com kannste die Bilder mit ein
paar daten via e-mail hinschicken, egal
welche auflösung etc.
gruss volker
Doch, ich hab sie in der normalen Größe gelassen - ich hab doch keine Ahnung von Computern!
Die modeln es jetzt aber um, und dann kann ich es da hochladen! Danke für die Tipps!