Bilder meines Neuen

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo!

Ich hab jetzt übers Wochenende Bilder von meinem neuen Polo geschossen. Leider verbietet mir mein "lieber" PC sie hier reinzusetzen.

Wer sie per Email haben will gibt seine Emailadresse an, dann schick ich sie euch!

Grüßle, Calvara

32 Antworten

schick sie mir auch bitte auf veroc@chello.at
danke

@Calvara82
Wem hast du Bilder bei uns gemailt? Wenn sich da noch nichts getan hat, dann mail sie einfach an mich -> px(at)polo9N.info

Gruß

Hab die Bilder bekommen - die Mail ist schon mal 17MB groß! 😁 Ich bringe sie mal auf eine handlichere Größe und maile sie dir dann zurück, dann kannst du, wenn du bei uns registriert bist, auf deine Mein9N-Seite die Fotos hochladen.

Super, danke!

Ähnliche Themen

warum hab ich noch keine bekommen? 🙁
meine mail veroc@chello.at

danke

Wenn er sie denn dann hochgeladen hat, brauch er sie ja nicht mehr mailen 😉

@JackVeroc
Ich hatte sie dir heute morgen geschickt, dann sind sie wohl in den Tiefen des WWW verschollen. Kann schon sein, weil die Dateien so groß sind.
Ich versuche es nochmal und geb dir dann auch den Link wenn ich sie im 9NForum habe!

@Calvara82

Ok danke

Hast du die Bilder denn schon hochgeladen?? Konnte bislang nichts finden 🙁

ihr kriegt es in EINEM GANZEN monat nicht auf die reihe, hier ein paar bilder hochzuladen?? 😁 sorry, aber das musste jetzt sein...

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

ihr kriegt es in EINEM GANZEN monat nicht auf die reihe, hier ein paar bilder hochzuladen?? 😁 sorry, aber das musste jetzt sein...

Nö, klappt irgendwie nicht. Hab ne Stunde dran rumgemacht und es dann aufgegeben!

Dachte du hast Hilfe bekommen??

Eigentlich schon, aber ich bekomm es trotzdem nicht hin. Aber BigWolf wird die Bilder nochmal hier einstellen, dann könnt ihr da mal gucken!

Frei nach dem Motto "Besser spät als nie" hier nun die Pics von Calvara82 - Forumsgerecht aufbereitet.

Pic 2

Deine Antwort