BILDER MEINES naja C 36
Hallo anbei ein paar Bilder meiner C Klasse
(auf die schnelle vorhin geknipst)
Es ist 180 aus 1995 im AMG Look.
Ich weiß das sich bei diesem Thema die Geister scheiden ABER mir gefällt er ;-)
Die meisten Extras sieht man ja auf den Bildern
Zb. Avangard Grill Chromspiegel Chromgriffschalen Tiefer auch den viel diskutierten 2 mal 90 mm Auspuff.
Zur zeit habe ich Winterreifen Montiert. Im Sommer fahre ich 17 Monoblock.
Nicht zu sehen auf den Bildern sind K&N Luftfilter Alu Fussmatten Blaue Neon Beleuchtung usw. Auf dem letzten Bild sieht man meínen 38er AUDIOBAHNBASS 1300 Watt RMS.
Hmmmm könnte den ganzen Tag nach hinten schauen.
46 Antworten
Dabei wollte ich noch wissen, ob ein echter AMG nicht noch verchromte Radläufe und Türgriffmulden hat...
Guck mal richtig... verchromte Türgriffmulden hat er! 😮)
Re: Hää was
Zitat:
Original geschrieben von C36
Ich weiß gar nicht was das hier soll. Naja ein paar Bilder dann bin ich weg ist mir zu blöd hier.
Hey, jetzt sei mal nicht sofort eingeschnappt. Bei der Überschrift wusstest du doch, was passiert. Hauptsache ist doch, man findet sein Auto schön und egal, was die anderen schreiben.
Hey, C 36, das muß Dir doch irgendwie einleuchten oder?
Hier meint keiner was bös´ ! 😉
Aber Du kannst ja in einem Uhrenfachforum auch nicht mit dem Nick "Rolex" auftauchen, dann mit Fotos von einer Swatch mit aufgeklebtem "Rolex-Krönchen" aufgeigen und auch noch großen Beifall erwarten.
Ich fürchte, die hätten nicht mal für deine "Breitling"-Heckblende allzu großes Verständnis. 🙂
Du hättest es weit schlimmer haben können als hier, meinst nicht?! 😛
Servus,
CAMLOT
P.S.: Nicht schmollen - mitspielen!! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcflow
und huherzog ? Bist du eigentlich ein Mitarbeiter bei der Polizei 🙂 ?
toll Leute, jetzt habt ihr schon wieder einen verjagt
Nee, ich arbeite seit ca. 25 Jahren in der Fahrzeugneuentwicklung bei DC.
Könnte darüber einiges schreiben, darf aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Du hättest es weit schlimmer haben können als hier, meinst nicht?
P.S.: Nicht schmollen - mitspielen!! 🙂
GAME OVER ! ?
Also zu dem Fahrzeug fällt mir nur ein Wort ein: PEINLICH!!!
Niemand der einen AMG fährt würde sich sein Auto mit AMG-Aufklebern so "zupflastern". Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
DTM-C43T
Endlich mein thread!!!!!
Da sich hier alle Tuning Spezialisten Versammelt haben find ich bestimmt nützliche Tips...........
Wo finde ich Brabus oder Carlsson Aufkleber für meinen Racer bin es leid!!!!!
Wie scnell fährt die DTM version und wieviel Pferde
usw. Boooorrrrey geht mich voll aufm Sack.
Ich sach understatement über alles......
also brauch ich ein paar wie echte Klebestreifen für dat Baby.
Der SIR
@sirmurphy:
Was zahlste? Ich bastel dir welche *g*
Zitat:
Original geschrieben von huherzog
Nee, ich arbeite seit ca. 25 Jahren in der Fahrzeugneuentwicklung bei DC.
Könnte darüber einiges schreiben, darf aber nicht.
ok dann ist gut 🙂 ! hätten wir das auch geklärt 😁
Re: Anlage
Zitat:
Original geschrieben von C36
Die komplette Anlage ist von ACR eingebaut. In der Reserveradmulde ist eine Platte mit Stoff bezogen für die 2 "kleinen" Endstufen 300bzw600watt. Die EM Phaser ist ca. 70 cm lang und hängt Spiegelverkehrt wegen der Kühlung am Boden der Reserveradabdeckung. Alles aus 19 MDF Platten mit schwarzem Stoff überzogen. Naja das mein Auto ned jederman geschmackt ist war klar. Aber fangt nicht an mir zu sagen ich hätte keine Anlage bzw Kinderspielzeug im Auto.So kommt es mir gerade vor.
Lieber 3000 watt als Spoiler.
Na ja ,
du hast ja villeicht recht mit deine musikanlage, und ich denke ohne dich beleidigen zu müssen, hättest du dir einen Golf gekauft wärst du auf deine kosten gekommen, da sehe ich ja leider Gottes andauernd irgendwelche zübehör teile von ATU + Musikanlagen mit angeblich 3000W die ehe kein mensch braucht.
Hi,
ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fahre seit einiger Zwit einen C43 AMG V8 getunt auf ca. 321 PS und ich versuche möglichst die Karre so unscheinbar wie möglich aussehen zu lassen.
Mein letzter war der C 240 V6, da hatte ich hinten C 200 Diesel draufstehen. Das hat an mancher Tankstelle zu verduzten Gesichtern bis "Um Gottes Willen"- Rufen gereicht, wenn ich dann die Super 95 Zapfpistole in die Tanköffnung reinhing.
Ich überlege mir zur Zeit, ob ich das AMG Zeichen hinten rechts weg mache und mir das original C 180 Emblem draufmache und dann damit Porsche jagen macht erst richtig Spass.
Viele Grüsse
Matthias
Es gibt eine Cobra, auf die eine Golf3-Karosserie (weiß, einfachste Ausstattung) aufgesetzt wurde. Dieser "Golf" hat einen 8 Zylinder Big Block mit 7,4L Hubraum, 551PS, 759Nm Drehmoment und eine V-max von 305km/h. Da staunen die Leute bestimmt.
Ich bezweile aber, dass jemand davon begeistert oder erstaunt war oder es lustig fand, dass auf deinem 240er ein 200er Diesel Schild prankte...so was wirkt mE erst richtig, wenn der Unterschied zwischen tatsächlichem Motor und scheinbaren Motor skurril (sogar krank) genug ist. 😉
Darum gabs ja die Käfer mit Porschemotor. Da passte das ganz gut. Wobei ich AMG Kisten mit 4 Rohren und nem C200 Schild recht amüsand finde.
....und damit man keinen V8 braucht wurde NOS erfunden. Damit kann man auch einmal ganz kurz angeben :-)
Uppps, da ist doch tatsächlich ein Nuller abgefallen.
😁 😁 😁