BILDER MEINES naja C 36

Mercedes C-Klasse W202

Hallo anbei ein paar Bilder meiner C Klasse
(auf die schnelle vorhin geknipst)
Es ist 180 aus 1995 im AMG Look.
Ich weiß das sich bei diesem Thema die Geister scheiden ABER mir gefällt er ;-)
Die meisten Extras sieht man ja auf den Bildern
Zb. Avangard Grill Chromspiegel Chromgriffschalen Tiefer auch den viel diskutierten 2 mal 90 mm Auspuff.
Zur zeit habe ich Winterreifen Montiert. Im Sommer fahre ich 17 Monoblock.
Nicht zu sehen auf den Bildern sind K&N Luftfilter Alu Fussmatten Blaue Neon Beleuchtung usw. Auf dem letzten Bild sieht man meínen 38er AUDIOBAHNBASS 1300 Watt RMS.
Hmmmm könnte den ganzen Tag nach hinten schauen.

46 Antworten

Ääääähhhhh....

Man soll sich ja als Neuling bedeckt halten.....aber wo is' der Kenwood-Aufkleber?

Neenee, ich habe mir AMG etwas anders vorgestellt.
Neon-Leuchten? Alubleche als Fussmatten? Ich weeß ja nich.....
Die Jungs bei AMG würden sich erschrecken und vehement das AMG-Logo vom Heck meisseln.....

Sind die Winterreifen auf Alus oder sind das Radkappen (im naja....Aludesign)?

War ja klar

Wie ich schon gedacht habe werden einige mein Auto in der Luft zereissen. Aber jeder sollte sein Auto so gestallten wie er mag. Im Sommer sind 17 zöller drauf mit 215 hinten 10mm Distanzschreiben.Die Anlage bzw. der Bass ist auf dem letzten Bild zu sehen. 38er Audiobahn 699 euro passendes Flammengitter 49 euro. Der Rest ist der Reserveradmulde Verbaut. 3 Endstufen 600 watt 300 watt 2100 watt Em Phaser Rodek Cab Em Phaser Frontsystem usw.

Am besten gefällt mir der elegance Schriftzug und die zugehörigen Polster in Verbindung mit dem restlichen Auftritt, da schadet es auch nicht dass der C36 Schriftzug nicht ganz richtig platziert ist.
*popcornundcolaverteil*

Hallo, C36,

ich denke hier möchte niemand Dein Auto zerreissen, wie Du schon gesagt hast, jeder sollte daß machen was ihm gefällt, aber ich denke Deinen Wagen als c36 oder AMG Optik/Look vorzustellen ist schon sehr mutig, da ja ausser den Klebern und Schildern nix AMG ist!!

Zur Anlage, poste doch mal ein Photo von Deiner Reserveradmulde, möchte gerne sehen wie man 3 Endstufen dort verbauen kann, also meine Anlage hat keine 3000W RMS, und meine Endstufen (2 Stück) würden dort nicht reinpassen.

Gruß
dr *AL*

Ähnliche Themen

Was hast du für nen Kabelquerschnitt verlegt? Was braucht man bei 3kw max?

Anlage

Die komplette Anlage ist von ACR eingebaut. In der Reserveradmulde ist eine Platte mit Stoff bezogen für die 2 "kleinen" Endstufen 300bzw600watt. Die EM Phaser ist ca. 70 cm lang und hängt Spiegelverkehrt wegen der Kühlung am Boden der Reserveradabdeckung. Alles aus 19 MDF Platten mit schwarzem Stoff überzogen. Naja das mein Auto ned jederman geschmackt ist war klar. Aber fangt nicht an mir zu sagen ich hätte keine Anlage bzw Kinderspielzeug im Auto.So kommt es mir gerade vor.
Lieber 3000 watt als Spoiler.

Bekommt man da überhaupt vom Verkehr noch was mit ?
Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen im Einsatz !!!

Welche Emphaser hat denn 2100 Watt?

Bei 30-40 verschiedenen Autos die Du bisher hattest finde ich es schon amüsant Dir dann mit 32 Jahren so einen "möchtegern" C36 "aufzubauen. Ich hätte Dich eher, dem "C36" nach zu urteilen, der Gruppe unter 20 zugeordnet.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Welche Emphaser hat denn 2100 Watt?

🙄 Wenn es der Emphaser EA 2350 wäre und der Sub eine Schwingspule mit 4 Ohm hätte, wären es laut Messung der autohifi ca. 1100 W RMS. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht über RMS-Angaben reden. 😉

Mein echter C200 hat übrigens eine Anlage mit echten 500 W RMS. 🙂

achso bei dem Verstärker wurde bei der Bezeichnung ähnlich wie beim C36 verfahren.

Hää was

Ich weiß gar nicht was das hier soll. Naja ein paar Bilder dann bin ich weg ist mir zu blöd hier.

Noch eins

By

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Bekommt man da überhaupt vom Verkehr noch was mit ?
Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen im Einsatz !!!

LOL!

Das ist mir mal passiert:

Ich hab zwar "nur" das Bose original System drin, hab da aber mal am Morgen nen fetten Schranz-Mix gehört, der war echt gut, da dreht man dann schnell mal auf.

Die CD hatte ich schon ein paar mal laufen... bis da auf einmal eine Sirene ertönt, ganz leise und dann immer lauter... ziemlich laut - ich denk schon WOW, merk ich das jetzt zum ersten mal, cooler Sound - und ich schau in den Rückspiegel und mir kleb ein Fuerwehrfahreug am Arsch, echt am Arsch!
Shice, sofort rüber auf en Parkplatz gezogen.
Wegen dem Heckrollo hab ich im mittleren Spiegel nix gemerkt.
Dumme Sache, seit daher mach ich nicht mehr so laut. 🙄

Re: Hää was

Zitat:

Original geschrieben von C36

Ich weiß gar nicht was das hier soll. Naja ein paar Bilder dann bin ich weg ist mir zu blöd hier.

Kann ich nicht ganz verstehen, Du präsentierst Dein Auto und machst Wattangaben über Deine Anlage kannst dann aber kritische Kommentare/Fragen nicht akzeptieren?

also ich glaub meine kommt dann insgesamt auch auf die Leistung. Ich glaube er hat alles zusammen gerechnet. Im übrigen hat die Emphase EA 475-350D 4x115 & 1x625 W RMS an 2 Ohm Stereo ! Gut da bin ich dann wohl doch bei gerade mal knapp 1100 *hihi* dann nehm ich mein Kommentar zurück.

Zitat pv125 : "achso bei dem Verstärker wurde bei der Bezeichnung ähnlich wie beim C36 verfahren."

-> den find ich gut 😁

und huherzog ? Bist du eigentlich ein Mitarbeiter bei der Polizei 🙂 ?

toll Leute, jetzt habt ihr schon wieder einen verjagt

Deine Antwort