Bilder meines Einbaus

Hi, hab mir heut endlich ne Digicam geholt und gleich mal paar Bilder geschossen, leider hab ich noch nich so die ahnung von dem Gerät deswegen is teilweise die Quali bissl schlecht 😉 Kofferraum ist noch lang nicht fertig... nur so zur Info 😁

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1343280

MfG Berti

62 Antworten

naja, sachen gibt, die gibts garnicht 🙂
hab bis jetzt halt noch nie gehört dass es wer gut hinbekommen hat...

mfg.
--hustbaer

worauf bezogen ? gut hingekriegt das es nichtmehr schrill klingt oder gut hingekriegt das es allgemein gut klingt ? bei mir ist es eigentlich alles beide... klingt gut und kein bisschen schrill, aber vielleicht kenn ich halt auch nix besseres an anlagen (ausser die in sinsheim) und find es deswegen so geil 😉

Die HTs sind ja leicht auf den Hörer hin angewinkelt (jedenfalls sieht's auf den Fotos so aus), weshalb das m.M. nach schon funktonieren kann.
Wobei ich an Stelle von Cappa auch mal experimentieren würde, ob es nicht taugt, wenn man die HTs direkt "auf die Fresse" spielen lässt. Notfalls was aus GFK zusammenschwarten, dann kann das auch ganz lecker aussehen.
Wegen dem Kofferraumausbau hab ich im Planetcarhifi mal einen Vectra gesehen, das sah recht gut aus und war laut Aussage vom Erbauer ruckizucki fertig.
Wenn du willst, such ich dir mal den Link (musst dafür aber dort registriert sein)!

Gruß Micha

das wär echt cool wenn du mir den link schicken würdest, registrier ich mich halt 😁 und ja du hast recht, es ist ja nicht ganz auf die scheibe... ist schon richtung fahrer angewinkelt, aber halt nicht komplett "in die fresse" wie z.B. auf der a-säule 😉 das hab ich noch nicht getestet...

Ähnliche Themen

Dann mach das mal, teste mal!
Bei mir klang das deutlich besser, leider konnt ich's an der optimalen Position schlecht dauerhaft befestigen!
Den Link such ich dir heute abend raus, ok? Muss gleich wieder "kämpfen" hier und kann dann nur nebenbei etwas rumschmökern!

yo werd ich mal bei gelegenheit versuchen, wobei ich mir den umgang mit gft nicht so richtig zutrau <g> mal sehn... und das mit dem link is ok, schickst halt heut abend 😉

sooooodala... Kofferraumausbau Stufe 3 ist online, jetzt fehlt nur noch das plexiglas und die beleuchtung, denke mal das es ende der woche hoffentlich da ist das zeug... anregungen wir immer erwünscht 😁

sieht aufgeräumt aus! allerdngs... musstest du den stoff (oder kunstleder oder was auch immer das ist) an der kante um den amp rum unbedingt festtackern? geklebt würde das etwas eleganter aussehen...😉

fürs kleben war ich zu faul, eigentlich wollte ich das ja auch unten festnageln, nur mein kumpel hat das zu weit eingeschnitten <g> war halt ein versehen... naja is das erste mal das ich sowas mach...der nächste wird besser 😉

P.S. das ist kunstleder

Machst halt n Kettelband außen rum und die Stoßkante kannst du ja dann dem Heckabschlussblech zugewand anbringen, dann fällt sie nicht so auf.

oder das ganze mit aluprofilen einfassen.

öhhh ich versteh nur noch bahnhof... ich glaub ich reiss die nägel da raus und mach se einfach unten rein und fertig 😁

Ein Kettelband ist eine Art Sockelleiste, nur eben aus Leder und in Schön.
Das könnt man einfach um die Kante spannen, die unvermeidbare Stoßkante (wo die beiden Enden aufeinander treffen) würde ich halt dann so legen, daß man nicht unbedingt sofort drauf guckt. Also nicht in eine Ecke (da fällt's immer auf!!!) und auch nicht oben (zur Rückbank zu) oder seitlich.
Aluprofile wären auch eine Möglichkeit, gefällt halt nicht jedem (mir z.B. nicht).

hmm ob ich das noch änder weiss ich nicht, mal sehn... ich bin eigentlich ganz zufrieden so wie es aussieht... kommt halt noch blaue neonbeleuchtung rein und das plexiglas, darauf dann das focal logo 😁 *insider* gell micha... <g> und dann wird das schon schön aussehn

bin jetzt auch so gut wie fertig mit meinem kofferraum.

nur noch sauber machen und den bezug an einigen stellen richtig fest machen.
es ist im grunde nur eine bassbox (n bissl gemodded, mal was anderes 😉 )

Deine Antwort