Bilder meines Einbaus
Hi, hab mir heut endlich ne Digicam geholt und gleich mal paar Bilder geschossen, leider hab ich noch nich so die ahnung von dem Gerät deswegen is teilweise die Quali bissl schlecht 😉 Kofferraum ist noch lang nicht fertig... nur so zur Info 😁
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1343280
MfG Berti
62 Antworten
hmm, ich find das alles nicht so besonders.
irgendwie alles reingepfuscht !
du solltest doch wissen das die Hochtöner so nicht klingen können...
was ist das überhaupt für eine aufnahme ?
im kofferraum ist ja einfach nur ne bodenplatte !?!
kann mich irren, aber ist der Verstärker mit 4*50 Watt nicht etwas unterdimensioniert ?
ich bin der Meinung, wenn man so ein system so verbaut, dann hätte auch eins von Boa für 66 Euro gereicht, du musst da schon ne richtige ausrichtung der Hochtöner vornehmen, sowie ne anständige aufnahme für die TMTs.
Anochwas, du findest den klang gut ? ohne dämmung der türen ?
hmmm... irgendwie steig ich da nicht so ganz durch.
is nicht böse gemeint, ist halt meine meinung.
p.s. hast wohl noch viel arbeit vor dir !
tja das is halt geschmackssache, ich finds in ordnung, muss dir ja nicht gefallen sondern mir 😁 und die hochtöner klingen auch so, wenn mans nicht gehört hat kann man auch nicht behaupten das es nicht klingt...richtig ? und das da nur ne bodenplatte ist sieht man doch, aber es ist ein doppelter boden.. hast dir schon alle bilder angeschaut oder ? reingepfuscht find ich eigentlich nicht, aber wer weiss was du gesehn hast... endstufe unterdimensioniert... was denkst warum ich mir noch ne subendstufe hol ?? das reicht dann auf jeden fall, und wieso ein boa system ? is doch quatsch, du hast es nie gehört aber behauptest sowas... naja wie gesagt, alles geschmackssache und JA ich find den klang gut, auch ohne dämmung, denn klingen kanns auch so, nur dann muss man sie höher trennen und der bass is halt nich so gut
MfG Berti
P.S. wo hab ich da noch viel arbeit vor mir ???