Bilder meines Einbaus

Hi, hab mir heut endlich ne Digicam geholt und gleich mal paar Bilder geschossen, leider hab ich noch nich so die ahnung von dem Gerät deswegen is teilweise die Quali bissl schlecht 😉 Kofferraum ist noch lang nicht fertig... nur so zur Info 😁

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1343280

MfG Berti

62 Antworten

danke 😁 kannst ja mal vorbeikommen und das bei mir genauso machen 😛 dann kann ich auch damit prahlen 😁

ich fands nur lustig, das die günstigste stufe (die carpower) im dunkeln irgendwie am proletenhaftesten rüberkommt...😉
normalerweise steh ich ja überhauptnicht auf so buntes geblinke...

achja, falls jemand irgendwelche bilder hat oder ne seite kennt wo ein ausbau von einem vectra fließheck zu finden ist dann bitte hier posten (aber nicht zu schwere ausbauten mit gfk oder so) 😉 hab nämlich kein plan wie ich das machen soll... und will es evtl ab montag in angriff nehmen

Zitat:

Original geschrieben von ?Nicolas?

ich fands nur lustig, das die günstigste stufe (die carpower) im dunkeln irgendwie am proletenhaftesten rüberkommt...😉
normalerweise steh ich ja überhauptnicht auf so buntes geblinke...

Wo blinkt den da was. Leuchtet ja nur, finde nicht das es billig ausschaut.

Ähnliche Themen

nein blinken tut da nichts... aber ich mags halt eher dezent. bei nächster gelegenheit fliegt die carpower auch wieder raus...😛

Hey Berti, wo bleibt das lederne Focal F?
*Insider*

bin auch grad dabei was an der Anlage zu machen der Woofer und der Renegate werden jetzt ausgetauscht gegen was feines 🙂

http://www.party-up.net/member/johannes/MA9_Anlage/index.htm

also den cap kannste eigentlich auch wieder ausbauen. wieviele meter kabel sind das denn bis zur stufe?...😁

micha das Focal Logo kommt warscheinlich diese woche jetzt rein wenn alles fertig ist 😉 liegt hier auf meinem tisch und wartet darauf in den kofferraum zu kommen 😁 ich sag mal in den nächsten 2 wochen wird der kofferraum zu 80 % fertiggestellt..bilder folgen dann natürlich

Zitat:

Original geschrieben von bliz2z

bin auch grad dabei was an der Anlage zu machen der Woofer und der Renegate werden jetzt ausgetauscht gegen was feines 🙂

http://www.party-up.net/member/johannes/MA9_Anlage/index.htm

Kann des sein das du aus BW kommst?! (frag nicht wie ich drauf komm -... aber ja*g)

un sonst muss ichm Nico zustimmen, ... Kabel vom Cap zu Endstufe sin viel zu lang!

@ cäpü
dann hamma ja das gleiche vor <-- auch wohl morgen beginnt, mensch ... 😉

Kofferraumausbau Stufe 2 ist online 😉

Zitat:

Original geschrieben von X0Cappadonna0X

Kofferraumausbau Stufe 2 ist online 😉

Mensch - wird ja immer leerer bei dir 😁

Aber ich beneid dich ja ... dein Kofferraum (vllt. sieht es ja nur so aus*g) is ja im vergleich zu meinem (ja ich weiß - is net schwer) rießig ... wenn ich überleg das die Hälfte von meinem Kofferraum weg dann bald ist - oder mehr ... ohha 🙁 du kannsch wengistens noch paar Leichen mit nehmen*g

Du überziehst die Sachen bestimmt noch oder?
1. mit was?
2. woher? kosta?

🙂
Gruß Micha

ja da kommt auch noch plexiglas nei so das man die enstufe dann halt auch sieht und so... 😉 so bleibt des net... überzogen wird es mit weissem kunstleder, ebay - 12 € - 1m x 1.40m dann evtl schwarzlicht rein oder halt ne blaue neonröhre, das ist dann vorläufig alles. Seitenteile weiss ich noch nicht ob ich mir zammbau weil das ein akt wäre... mal sehn, denke mal ende nächster woche ist das dann alles fertig. Wie siehts aus mit bildern von deinem momentanen ausbau ?

willst du die focals (HT) wirklich über die scheibe spielen lassen?
klingt das gut?

*wunder*

mfg.
--hustbaer

will ich nicht nur sondern tu ich auch 😉 schon seit weihnachten, und ich find es geil 😁 klingt sogar richtig gut (meiner meinung nach), aber bis jetzt hab ich nur positive resonanzen gehabt...

Deine Antwort