Bilder meines 120D sparkling
Hab meinen 120 D nun endlich.
120D sparkling graphit, Leder Boston schwarz.
Geht Tacho 235. Tachobild folgt.
Wenn wer Details fotografiert haben will einfach melden.
46 Antworten
@Wickeda: Bist echt zu beneiden - hoffentlich kommt bald Mitte Dez., damit ich meinen auch das
1. Mal live seh´n kann...!!
Du hast im Innenraum auch die Titan-Leiste - ist es
richtig, das nur mit dieser Leiste auch das Lenkrad in
Titan ist oder auch in anderen Kombinationen!?
Und es sind die Sternspeiche 142 verbaut, stimmt´s!?
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Renner!!!
Danke! 🙂
---
Ja, ich hab` die Titan Leisten und die sind auch am Lenkrad verbaut; ebenfalls hast die mit der Sternspeiche 142 Recht.
Viele Grüße,
Wickeda
Ähnliche Themen
Da ich ja nichts zu tun habe, hab` ich gerade noch zwei Photos von den Scheinwerfern bei Nacht gemacht. 😁
@Mods:
Bitte weist mich darauf hin, wenn ich zu viele Bilder hochlade, hab` leider keinen eigenen Webspace. 🙁
Numero eins, mit ausgeschaltetem Xenon.
dürfte ich ma fragen welche Extras und Ausstattung du generell bestellt hast? Was er laut Liste gekostet hätte bzw. ob und wieviel Rabatt du herausholen konntest,....sorry, hoffe is nich zu unverschämt,..trotzdem Danke(endlich ma en xenon pic),...*freu*
120 d Sparkling grey
Hallo zusammen,
hier trifft sich wohl 120 d in sparkling Grey.
Ich habe auch so ein Teil bestellt, da die meisten Fahrzeuge zunächst in silber oder schwarz auftauchen werden. So eine richtige Kracherfarbe gibt's nach meinem Geschmack auch nicht.
In der Ausstattung habe ich Vollausstattung, außer Alarmanlage und Anhängerkupplung.
Leder hätte ich zwar weggelassen, aber die Stoffmuster sind m.E. eine optische Katastrophe.
Ich war mutig und habe den 1er ohne Probefahrt geleast.
Ausschlaggebend war das total günstige Serviceleasing für 9,99 €/Monat, dass allerdings wohl im Moment schon nicht mehr zu diesem Preis angeboten wird.
Damit ist man vor Überraschungen sicher.
Servus
Tesskim
Nacht-Fotos!!!
@Wickeda: Wow, die Fotos sind doch gar net allzu schlecht, das Wichtigste konnte ich jedenfalls seeehr
gut erkennen, da freu ich mich schon auf die Nachtfahrten, sieht so richtig gierig aus, das Teil...!!!
😎
@tesskim: Wirklich nichts gegen Farben - hab erst vor ein paar Tagen an 1er in dem sparkling-graphit
rumkurven seh´n...mein Gschmack isser in dieser
Ausführung net, aber glücklicherweise gibt´s ja für Jede/n (fast) die richtige Lackierung!!
Absulut geiles Auto
Ich bin ihn heute probe gefahren und muss sagen die 164 PS reissen ganz schön auf keinen fall mit meinem 170 PS Benziner zu vergleichen habe mich auch für ihn endschieden werde ihn gleich morgen bestellen einfach nur ein traum. Man merkt garnit das man 210 auf der Landstrasse fährt. ;-).
Da kann man stolz sein wenn man so ein autofahren kann und es sich dazu noch leisten. die leistung muss man nur spüren und kein rumgeheule es war doppelspurig und kein verkehr. Ausserdem fahre ich Auto rennen (legale) und nicht ohne erfolg. und denke somit das ich eigendlich auto fahren kann.
Es hört sich zwar schnell an aber es kommt einen nicht so vor. :-)
Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr.....das ist mir einfach zu flach ! 🙁
Du wärst sicher nicht der erste der sich da mächtig überschätzt !
PS: Nur mal so....ich kann mir meinen 120d auch leisten, und der gehört vom ersten Tage mir...und nicht der Bank ! 😁