Bilder Mahagonibraun

Opel Astra J

Hallo,

anbei ein paar Bilder!

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1,7 CDTI
Ausstatung: Ribbon, Beige/Morrocana, Cocoa

Grüße uWE

16 Antworten

Foto 7 finde ich aus fotografischer Sicht sehr gelungen. Cocoa war übrigens auch in meiner engeren Wahl, aber nicht mit meiner gewünschten Außenfarbe bestellbar ...

Hallo Uwe,
vielen Dank für die Bilder.
Und ich freue mich auf weitere....
Gruß
Stephan

astra j cocoa

gruß

echt klasse bilder und geile farbe!
hab meinen auch als st in mahagonibraun und morrocana beige bestellt, muss leider noch ein paar wochen warten 🙁

aber zu der beleuchtung unter der schaltung und an den türen: dachte die leuchtet nur wenn man die türen öffnet?!

Ähnliche Themen

Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Ich für meinen Teil finde diese Farbe aber zum abgewöhnen. Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich mir ein Taxi. Möchte ich Mahagoni, bestelle ich eine Schrankwand..... Selbst Henry Ford hat mal gesagt, das ein Kunde sein Auto in jeder Farbe bestellen könne, solange es eben schwarz ist....

Hallo, Grüße auch lieb zurück, an die Morrocana Braun / Beige gewählt haben....
Ich finde dies setzt sich schön ab, als nur das ewige schwarz, ich bin froh dies zu haben.
Das passt schön, bei der Außenfarbe schwarz und carbongrau....

Die Beleuchtung leuchtet bei Dämmerung und ducklem, wenn die Zündung an ist, bzw. wenn das AFL an geht- Automatisch...:

Hi mahagon,

ich finde es immer wieder interessant, daß sich das Display des preiswerten CD400, was Du wohl hast, recht harmonisch in das Inneneleben einordnet. Das große rote Armaturendisplay harmoniert mit dem Radiodisplay fast besser als mit dem des Navis. Auch im Insi erlebe ich es ähnlich. Die Psyche macht (mir) es schwer, das Preiswertere "schöner" zu empfinden.

Ich habe dennoch das Navi genomen, um das Kabelgebamsel nicht zu haben. Manchmal sage ich mir, die über 1000€ hätte ich mir auch sparen können, seither liegt unser Navi in der Schublade - viel zu schade.

Kann es sein, daß Deine Sport/Tour-Tasten keine Silberummantelung haben?

Du hast ein schönes Auto. Glückwunsch!

Grüße
Steppenwoelfin

Sowie ich das sehe, hat er kein Sport/ Tour Modus drinne, sie müssen oben seitl. re. u. li. sein und da ist keine Fassung/ Schalter sichtbar, also überhalb vom Einparkschalter und ESP Schalter.
Da fehlt also das Fex-Ride Sicherheitsfahrwerk....

Ja, da habe ich mich wolh um eine Reihe Taster vertan. Jetzt könnte man direkt das Geschimpfe auf die vielen Knöpfe anstimmen, um das eigene Unvermögen zu kaschieren (und genau dies Schaltpultdesigen ist es, was mir so gefällt! Schade nur, daß nicht jede Taste mit einer (mehrstufigen) Kontrolleuchte unterlegt ist, wie z.b. die Lüfter und Sitzheizungstasten...).

Hast Recht, tiger-lady. Schon peinlich - ich drücke diese Schalter täglich...

Grüße
Steppenwoelfin

Tolle Farbwahl!

Ich finde den Innenraum absolut klasse, wirkt sehr edel und vor allem mal was Anderes als nur Schwarz. Die Nachtillumination wirkt sehr einladend und gemütlich. So kann auch ein Opel Astra was Besonderes sein, denn allzu oft kommt diese Farbwahl, sowohl innen als auch außen, sicher nicht im Straßenbild vor.

Mahagonibraun wäre bei einer Neubestellung ebenfalls meine erste Farbwahl. Schwarz geht zwar auch immer, aber da gibt es einfach sooo viele.
Allerdings schleicht sich immer wieder der Gedanke ein, ob ich für solche Farben nicht doch noch zu jung bin...😎 (Finde z.B. auch Pannacotta in Verb. mit Innovation ganz toll!)

Hallo Steppenwoelfin & Tiger-Lady,

Navi, hatte ich in einem Mietwagen Insi, 500 km gefahren, es war mir bei Dunkelheit zu hell.
Die Anzeigen/Grafiken in Farbe sind trotzdem schöner!
Die Kosten für ein paar Fahrten im Jahr rechnen sich für mich nicht.
Ich leih´s mir dann bei Freunden aus, wenn´s nötig ist.

Das elektronische Fahrwerk haben wir uns reiflich überlegt und getestet.
Fazit: Das Normalfahrwerk ist für uns ausreichend, es ist sportlich straff aber nicht zu hart abgestimmt. Die Seitenneigung in Kurven ist gering..
Trotzdem das Flex-Ride ist die bessere Wahl!!

Cocoa:
Wer´s hat hat etwas Besonderes.
Wer sich traut bekommt etwas Besonderes.
Wer´s nicht will hat nichts Besonderes.

Grüße mahagon

Demnächst bei Sonne gibt’s dann scharfe Bilder + Video.

Du hast aber nette Beifahrer - gleich drei "Wölfchen"! Die scheinen sich ja schon richtig wohl zu fühlen! Reicht es da noch, die Rückbänke nicht umzulegen? So ein nettes Foto, ganz nebenbei ein bißchen Astra ST mit drauf. Herrlich.
Machen sich gut im Kofferraum! Die wären auch mein Traum, besonders im Winter, vor einem Schlitten...
Aber, der tägliche Auslauf bei Wohnungshaltung...

So hast Du immer ein nettes Gesicht im Rückspiegel.

Das Fexride macht am meisten auf der Autobahn jenseits 130km/h Spaß. Ansonsten fahre ich im Normalmodus, der sich ja auch leicht an die Gegebenheiten anpassen soll.

Ich freue mich, daß es doch einige gibt, denen diese ungewöhnliche Farbausstattung auch gut gefällt. Mein Navi habe ich auf stetes Nachdesign umgestellt - der blaue Hintergrund macht sich gar nicht so schlecht in der Innovation-Armatur. Aber - Deine Lösung gefällt mir.

Grüße
Steppenwoelfin

....das sind echt tolle Bilder....😁

wünsche euch ein supie we 😁

@tiger-lady1984
Das "Häschenkissen" passt aber farblich nicht unbedingt dazu 😉

Sonst finde ich diese Farbkombination recht interessant, mal was anderes als dieser 0815-Einheitsbrei in schwarz.

Deine Antwort