Bilder Lackierung 230CE

Mercedes E-Klasse W124

Hi @ all

Leider sind die Bilder nicht so toll von der Qualität aber es ging leider nicht anders sonst hätte ich sie hier nicht einstellen können. Da die Lackierwerkstatt einem Freund gehört und ich ihm einen Lackierplatz geklaut ;-) habe musst ich mich beeilen da er ja mit seiner Lackierwerkstatt auch Geld verdienen muss habe ich nicht jede Kleinigkeit Fotografiert, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehn ;-)). So und nu ein paar Bilder.

MfG
Webman

Hier hab ich angefangen das Auto zu zerlegen:

125 Antworten

Wieder mal ne andere Perspektive:

Hier allerdings ohne den abnehmbaren Stern, bevor jemand fragt wo der Stern ist!

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

das sollte ein scherz werden....

Wenn ich den Berichten Glauben schenken mag, kannst du ja wirklich gut Schrauben. Aber das müssen wir nochmal üben... 😉

@ Webman: Schönes Ergebnis!

@3litercoupè

Ja leider bemalen die Pfeiffen die Wände der Gerage aber solange das Auto drinnen sicher ist solls mir egal sein.

@DEG_Wolle

Vielen dank war auch ein echter Maraton wenn man es ordentlich machen will und dann auch noch soviel Wachs wie ich verbrät, mein Lacker sauer wegen der anderen Autos und dem Wachsnebel.

Ähnliche Themen

So das wars nun schläft die kleine bis April.

MfG
Webman

Fragen, Kritiken und Komentare erwünscht!

Hier nochmal von hinten:

wann baun wirn... dreiliter ein??? 😰

und ät deg wolle

jeder weiß das ichn coupe in 199 fahre... jeder...

@3litercoupè

Ich weiß nicht im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto, ausserdem müsste man dann den Motor, die Steuerteile, die Bremsen, Getriebe und eine Mio. Sachen die ich vergessen habe noch beschaffen bzw. neu Kaufen und dazu fehlt mir im moment das Kleingeld. Man müsste vieleicht einen günstigen unfaller bekommen (und alle nötigen Sachen vor dem Einbau überholen) ansonsten lohnt das nicht.

MfG
Webman

@ webman
glückwunsch auch für dein frisch lackiertes auto. sieht sauber aus bis auf den hintergrund 🙂

mit den motorumbau denke ich auch so, wenn es nicht so aufwendig wäre hätte ich es gemacht, aber egal es reicht 😁 zumal was der große kann kann der klene uch 😁
siehe pic

es ist nicht ernst gemeint im voraus verdeutliche ichs ma 😁 😁

das mit der bremse ist ein irrglaube... wir haben die gleiche... da du einen gemopften hast....

Hallo Webman,

wunderschönes Auto mit viel Aufwand gemacht
und lass bloß den Motor drin
wenn die 230er richtig eingestellt sind reicht das erstmal aus und die Laufruhe ist sowieso für einen 4-Zylinder genial.

so und bissel meckern muß auch sein

die Felgen und Reifen passen nich zu dem Auto die sind einfach zu modern

brauni63

@basshakan

Danke! Ist der Fächer in deinem Auto wenn ja woher hast du ihn bzw. welche Firma und was hat er gekostet? Merkst du denn einen Unterschied von der Leistung her???

@3litercoupè

Tatsächlich? Wusste ich noch garnicht hab mich schon gewundert wieso immer alle über die Bremse meckern, da ich noch keine Probleme damit hatte. Aber der rest bleibt ja trotzdem also Motor, Automatikgetriebe, Steuerteile usw....

@Brauni63

Danke! Na ja über geschmack lässt sich nicht streiten, aber da ich erst 27 bin brauch ich noch einwenig "schickes" am Auto wie die Auspuffanlage und die Felgen ;-))) Die Original Felgen + unbenutze Ersatzradfelge habe ich übrigens im Keller liegen und ich behlate sie auf jeden fall!

MfG
Webman

Zitat:

Original geschrieben von Brauni63

Hallo Webman,

wunderschönes Auto mit viel Aufwand gemacht
und lass bloß den Motor drin
wenn die 230er richtig eingestellt sind reicht das erstmal aus und die Laufruhe ist sowieso für einen 4-Zylinder genial.

so und bissel meckern muß auch sein

die Felgen und Reifen passen nich zu dem Auto die sind einfach zu modern

brauni63

bin zwar auch der meinung, aber er machts dann auch richtig:

felgen auspuff, blinker, rükleuchten.

....und es sieht nicht overpimped aus.

ein schönes auto und gute arbeit..

@fortknox

Danke!
Also die Rückleuchten sowie die Blinker sind original von Mercedes! Eigentlich ist alles original von Mercedes ausser die Felgen, Auspuffanlage und der Fächerkrümmer (der aber im moment nicht verbaut ist).

MfG
Webman

Zitat:

Original geschrieben von Webman

@fortknox

Danke!
Also die Rückleuchten sowie die Blinker sind original von Mercedes! Eigentlich ist alles original von Mercedes ausser die Felgen, Auspuffanlage und der Fächerkrümmer (der aber im moment nicht verbaut ist).

MfG
Webman

ät webman,

habs nich angezweifelt, kein vergleich mit irgendwelchen zubehörteilen.

aber, eben nich zum bj. passend, wenns um org. geht

trotzdem siehts gut aus

gruß

@fortknox

Danke!
Wenn du es so siehst hast du natürlich recht, ab wann waren denn diese Rückleuchten und die Blinker Serie? Erst ab Mopf2 also ab 93?

MfG
Webman

Deine Antwort