Bilder Lackierung 230CE
Hi @ all
Leider sind die Bilder nicht so toll von der Qualität aber es ging leider nicht anders sonst hätte ich sie hier nicht einstellen können. Da die Lackierwerkstatt einem Freund gehört und ich ihm einen Lackierplatz geklaut ;-) habe musst ich mich beeilen da er ja mit seiner Lackierwerkstatt auch Geld verdienen muss habe ich nicht jede Kleinigkeit Fotografiert, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehn ;-)). So und nu ein paar Bilder.
MfG
Webman
Hier hab ich angefangen das Auto zu zerlegen:
125 Antworten
Hier ist die Motorhaube wieder montiert und der Wischerarm komplettiert:
Ähnliche Themen
Hier ist der Türgriff und Spiegel wieder montiert und die Schwellerverkleidungen sowie die Seitenbeplankung sowie 1Millionen Flaschen Wachs verbraten:
@fortknox
Die Fotos sind leider nicht so Qualitativ hochwertig das ist schon der original 199 Farbton!
@all
Hier ist der Heckdeckel komplettiert und wieder montiert sowie die Rückleuchten:
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
@3LQP: Ist deiner nicht auch in 199 lackiert?!
das sollte ein scherz werden....
Hier sieht man wo ich schon wieder ganz vorsichtig mit 3000er Nassschleifpapier den Lack angeschliffen habe da der lack zwar super aussah aber ich unbedingt eine Spiegelblanke Fläche wollte, nach dem Anschleifen habe ich das ganze Auto in 3 Schritten (von scharfer Politur, mittlerer Politur bis softer Politur) durch Poliert, das war von anfang an so geplant deshalb hat mein Lacker extra 4 Schichten Klarlack aufgetragen!
@3litercoupè
Dir sei verziehen ;-)))))
Hier die rechte seite wo ich gerade den Spiegel, Fensterdichtung und Zierleiste wieder montiert habe:
na klar ist das die geilste farbe... wir habe sie alle... bis auf ein paar almadinrote ausnahmen... 😁
So leider wieder ein kleiner Zeitsprung da mir einfach die Zeit fehlte um halbwegs anständige Bilder zu machen (aber die rechte seite ist ja nicht anders als die linke seite ;-)))
Hier nun ein paar abschließende Bilder bevor sie für den Winter eingemottet wurde (vorher habe ich sie zum AUfbereiter gebracht ich hatte einfach nicht mehr den Nerv sie auch noch selber von Kopf bis Fuss zu putzen, da sich der Perverse Schleifstaub wirklich überall hinsetzt).