1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder Lackierung 230CE

Bilder Lackierung 230CE

Mercedes E-Klasse W124

Hi @ all

Leider sind die Bilder nicht so toll von der Qualität aber es ging leider nicht anders sonst hätte ich sie hier nicht einstellen können. Da die Lackierwerkstatt einem Freund gehört und ich ihm einen Lackierplatz geklaut ;-) habe musst ich mich beeilen da er ja mit seiner Lackierwerkstatt auch Geld verdienen muss habe ich nicht jede Kleinigkeit Fotografiert, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehn ;-)). So und nu ein paar Bilder.

MfG
Webman

Hier hab ich angefangen das Auto zu zerlegen:

125 Antworten

So nun ist die Haube demontiert und mein Lacker hat die nötigen Stellen gespachtelt bzw. gefüllert und geschliffen:

Hier nochmal eine andere Perspektive:

Warum hast du das Auto lackiert? War der Lack so schlecht?

@DEG_Wolle

Nein eigentlich nicht aber ich bin so ein Fetischist wie 3litercoupè und es muss halt alles 150% sein ausserdem hatten mit ein paar Hirnis am Kotflügel einen Stein gegengehauen (zum Glück nicht doll) und mit dem Schlüssel leicht die Seite zerkratzt.

ich hab erst 1,5 124er gesehen die guten lack hatten....

Den Frontscheibenrahmen habe ich komplett von Gummieresten gesäubert und nun ist er grundiert und gefüllert:

Andere Perspektive:

Hier kam sie gerade aus der Brennkammer:

Hier habe ich die ersten Abklebungen (heisst das so ???) entfernt:

Hier der wunderbar Lackierte Frontscheinbenrahmen:

Hier ohne Heckdeckel (der wurde extra Lackiert) und teilweise entfernten Abklebungen:

die farbe is doof....

Hier ein kleiner Zeitsprung, habe die Komplette Wischeranlage überholt / gefettet und das Wischergestänge ist neu gekommen ausserdem habe ich den ganzen Wischerarm neu Lackiert damit er wieder schön schwarz aussieht. Desweiteren ist die neue original Frontscheibe verbaut und sämtlich Verkleidungen unter dem Wischeranlage wieder verbaut. Die Blinker sind auch wieder montiert, die Stoßstange ist wieder festgeschraubt und die Scheibenwischer der Scheinwerferreinigungsanlage sind wieder montiert sowie die Zierleisten unter den Scheinwerfern:

@3litercoupè

Na ja über geschmack usw..... ist übrigens 199.

Deine Antwort