Bilder innenraum

VW Golf 4 (1J)

hi will meinen innenraum schöner gestallten weiß aber nicht wie habt ihr vieleicht bilder von gölfen die einen schönen innenraum haben

180 Antworten

Aber schwarz und beige wäre ja auch mein Traum, aber erst im nächsten Auto..🙂 Und dann auch mit Lederlenkrad. 😁

jau,

vielleicht hole ich mir sowas...

finde ich auch sehr nett🙂

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

Aber schwarz und beige wäre ja auch mein Traum, aber erst im nächsten Auto..🙂 Und dann auch mit Lederlenkrad. 😁

Jap finde ich auch super 😉

Ich liebe helle Innenräume (am liebsten beige und Leder), und so empfindlich wie viele sagen sind diese auch gar nicht.

Und wenn sie nach 3-4 Jahren dann nicht mehr ganz so schön sind, muss man halt mal 100€ investieren und den Wagen zum aufbereiter bringen.

MFG Markus

da ich gerne im garten rumturne und dann mal ab und an in diesem dress in meine stammkneipe renne, kommt für mich helles leder eigentlich nicht in frage...aber wo ein wille ist, ist auch ein Weg.

weißes leder ist p*r**😁

hier kickdown 4 you.

lederlenkrad 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

hier kickdown 4 you.

lederlenkrad 😁

So muss das sein 😁 Ist aber ein T4 😉

MFG Markus

dann musse du schrauben ab und baue in deine golfe.....

Zitat:

dann musse du schrauben ab und baue in deine golfe.....

😉 Nix haben Golfe ^^

hier noch einige bilder von innen, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sind.

leder deluxe

Also die graue Lederverkleidung ist ja auch geil...gibts da ne Chance das irgendwie günstig hinzukriegen?

@dede
Sach mal, wo hast du denn die ganzen Bilder her...?

🙂

und jubi style:

http://img204.imageshack.us/img204/8889/jubi4zo.jpg

@cancer,

das frag ich mich langsam auch....über die jahre immer mal gespeichert, sortiert und nun ist die festplatte zugemüllt.

Zitat:

🙂

Das fand ich jetzt cool 😁 SchalterGolf4 und dann ist es ein Automatik 😉 [Wobei es glaube ich ein Bora ist, da fehlende Airbagfuge]

PS: Ich weiß das damit was anderes gemeint war ^^

Was sind das eigentlich für Schalter?

MFG Markus

@kick,
kofferraum und tankdeckel....

wollt ihr weitere bilder? 😁

Zitat:

@kick,
kofferraum und tankdeckel....

wollt ihr weitere bilder? 😁

Achso, weißt du ab wann das so war? Denn ich habe keinen für den Kofferraum und der für den Tankdeckel ist unter der Mittelarmlehne.

JAAAA MEHR!!!! 🙂

MFG Markus

Deine Antwort