ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 13:41

Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! :cool:

Innen 1
Heck
Seite Heck
+4
Beste Antwort im Thema

Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...

4252 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4252 Antworten
am 17. Mai 2021 um 17:29

Nein, EU Vorschrift. 8)

Ganz wichtig! :-D

Zitat:

@Cymchen schrieb am 17. Mai 2021 um 14:29:18 Uhr:

Zitat:

@MrMaarsh schrieb am 17. Mai 2021 um 13:39:08 Uhr:

Wenn du aus dem Konfigurator schlau wirst !? Dort wird nicht immer alles richtig da gestellt, und die Türtafeln sind 1. schlecht zu erkennen und 2. Wer ahnt das sie beim 7er mit Honeycomb die Türtafeln beledern aber beim 8er GTI top Modell nicht? Ist weniger zu erwarten oder ?

Im CS 45 sind die Türen beledert aber die Mittelarmlehne aus Stoff. :D

Magst du mal ein Bild einstellen? Eventuell kann man sich diese nachkaufen..

Besseres hab ich gerad nicht zur hand.

39ee45d6-2869-457b-b618-a3e5c0e26e75
am 17. Mai 2021 um 17:43

Ach uebrigens - mein CS (02/2021 - 1788) kommt jetzt bald zur Inspektion. Ich habe mich dazu entschlossen, dem System eine Chance zu geben und habe saemtliche Fehler angegeben, die jemals aufgetreten sind.

Es wurden dann auch gleich zwei Tage veranschlagt - mal sehen, ob ich es bereuen werde 8)

Den Fußmatten hätte man auch noch ein GTI Logo verpassen können….aber die Sitze schauen wirklich gut aus.

am 17. Mai 2021 um 17:47

Zitat:

@Cymchen schrieb am 17. Mai 2021 um 19:38:56 Uhr:

Ist das Alcantara-like in real auch so "koernig" oder ist die Kamera nur so scharf oder das Bild so belichtet?

Bei mir ist das ganz glatt und man sieht nur Spuren, wenn man "gegen den Strich" streicht.

Zitat:

@gnabiator schrieb am 17. Mai 2021 um 19:43:03 Uhr:

Ach uebrigens - mein CS (02/2021 - 1788) kommt jetzt bald zur Inspektion. Ich habe mich dazu entschlossen, dem System eine Chance zu geben und habe saemtliche Fehler angegeben, die jemals aufgetreten sind.

Es wurden dann auch gleich zwei Tage veranschlagt - mal sehen, ob ich es bereuen werde 8)

Hatte vorgestern meinen ersten komplettausfall.

Überlege ob direkt ich hinfahre. Oder mit der ersten Inspektion. Die zeigt er mir bei 30k aber erst an.

Bisschen lange warten, oder?

Bisher aber echt nur einmal Tonausfall und einmal komplettausfall. Benutzer konnte nicht mehr gefunden werden. Alle Dienste weg…

Zitat:

@gnabiator schrieb am 17. Mai 2021 um 19:47:35 Uhr:

Zitat:

@Cymchen schrieb am 17. Mai 2021 um 19:38:56 Uhr:

Ist das Alcantara-like in real auch so "koernig" oder ist die Kamera nur so scharf oder das Bild so belichtet?

Bei mir ist das ganz glatt und man sieht nur Spuren, wenn man "gegen den Strich" streicht.

Nee das ist nur das foto. ;)

Ja GTI Fußmatten für den 8er gibts noch nicht leider.

Zitat:

@gnabiator schrieb am 17. Mai 2021 um 19:27:09 Uhr:

Lane Assist mit zweimal Druecken deaktivieren - Einmal aussen auf den Knopf von Blinkerhebel druecken und dann den Haken mit "Ok" beim LA rausnehmen

3x oder?

Menü willst du ja auch wieder schließen.

Ich muss 1x auf Hebel.

Dann auf OK und dann wieder auf Hebel, damit das Menü wieder geschlossen wird.

Zweimal. Das Menu schließt sich von allein.

ah ok. dann werd ich mal warten.

Habs bis jetzt immer per Druck geschlossen, weil ich dachte, es geht nich von selber weg.

Zitat:

@Auke49 schrieb am 17. Mai 2021 um 11:01:18 Uhr:

Hast du denn HK auch eingestellt? Im Menü das Blitzsymbol anwählen und Surround nach deinem Geschmack einstellen

Ich kämpf auch schon damit, guten Sound aus dem System zu bringen.

Den Tipp habe ich ausprobiert.

Das ist zwar nicht das HK aktivieren, was du da beschreibst, sondern nur der Soundmodus "Engery".

Aber der ist nicht schlecht.

Bringt mehr Bass auf den Subwoofer und hört sich sonst auch besser an, als "Pure"

Damit kriegt man einigermaßen Sound aus dem System raus.

am 17. Mai 2021 um 19:43

Wie schon im HK Thread beschrieben - gib dem Ding bissl Zeit und tune mal ein wenig die Quelle. Bei Spotify geht das ja unter den "Einstellungen" in der App, beim iPhone findest du dann unter "Wiedergabe" weiter unten den Punkt "Equalizer".

Dort dann einfach mal ein wenig die Tiefen pushen.

Unter Energy war der Bass jetzt so stark, dass ich ihn sogar etwas rausgeregelt habt.

Ich will eigentlich nichts an Spotify ändern, da ich auch gerne mal Radio höre.

Beim Radio muss dann das System selber auch guten Klang liefern können, da ich dort ja nicht nochmal einen zusätzlichen Equalizer habe.

Deine Antwort