ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen

Bilder hochladen

Themenstarteram 8. August 2013 um 21:10

Nach dem Hochladen sieht man die Bilder nicht in der Vorschau und auch unter Sotieren nicht.

Bin auch nicht allein betroffen! Nur der Speichernahme wird angezeigt.

Beste Antwort im Thema

Kleines Update: Wir haben eine Alternative zum jetzigen Flash-Upload evaluiert. Jetzt muß sich bloß noch herausstellen, ob und wann wir das machen.

Grüße aus der Werkstatt

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Der Bug ist nicht neu - liegt irgendwo bei der Werkstatt im Stapel. ;)

am 8. August 2013 um 21:14

einfach mehrmals probieren ;)

Themenstarteram 8. August 2013 um 21:17

Habe es den ganzen Abend in verschiedenen Blogs mehrfach ausprobiert und mit denen ich Kontakt habe auch. Das Problem ist bei uns neu!

Das ist aber schon länger so. Wenn man einfach so tut, als sei alles normal, werden die Bilder trotzdem hochgeladen.

Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen klappt bei mir aber nicht (mehr). Das funktioniert nur, wenn ich immer wieder auf "Bearbeiten" klicke.

Themenstarteram 8. August 2013 um 21:27

Das ist mir für meinem Blog zu blöde, da soll die Werkstatt aktiv werden oder ich höre auf zu bloggen.

Für einen Blog ist mein "System" natürlich nicht zu gebrauchen. Die Werkstatt ist ja schließlich für solche Fälle da.

Themenstarteram 8. August 2013 um 21:32

Bei mir hat ein Artikel bis zu 50 Bilder

Das kann man natürlich dann erst recht vergessen.

Themenstarteram 8. August 2013 um 21:53

So habe es mit einem neuen Artikel ausprobiert, auch da dass Problem. Sollte es keine Lösung geben wars das für mich.

Hallo Dortmunder 65,

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler aufgenommmen. Unsere Entwickler schauen sich das Problem an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Zitat:

Original geschrieben von Dortmunder 65

So habe es mit einem neuen Artikel ausprobiert, auch da dass Problem. Sollte es keine Lösung geben wars das für mich.

Du könntest mal probieren die Bilder in die uploadzeile ein zu fügen und dann nicht mit "Erstellen" hochladen sondern mit "Vorschau" !

Bei mir funktioniert das wenn MT mal uploadProbleme macht...

mfg Senti

Themenstarteram 9. August 2013 um 19:21

Habe jetzt den Vorschlag ausprobiert, geht auch nicht.

Problem ist an verschiedene PC und Betriebssystheme vorhanden, muss an MT liegen.

Editorwechsel bringt auch nichts!

Danke an die Werkstatt für die schnelle Antwort und ich hoffe ihr findet den Fehler!

Bilder werden beim Hochladen nicht mehr angezeigt. :(:(:(:(:mad::mad::mad::mad:

Was ist da los anbei noch ein Bild des Problems.

MfG BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Bilder werden beim Hochladen nicht mehr angezeigt. :(:(:(:(:mad::mad::mad::mad:

...

Weder beim Hochladen noch beim Sortieren, man kann sich nur an dem Dateinamen orientieren, der angezeigt wird, wenn man den Mauszeiger auf die leere Vorschaufläche hält.

Nach dem Absenden werden die Bilder aber korrekt übernommen und dargestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen