Bilder hochladen
Nach dem Hochladen sieht man die Bilder nicht in der Vorschau und auch unter Sotieren nicht.
Bin auch nicht allein betroffen! Nur der Speichernahme wird angezeigt.
Beste Antwort im Thema
Kleines Update: Wir haben eine Alternative zum jetzigen Flash-Upload evaluiert. Jetzt muß sich bloß noch herausstellen, ob und wann wir das machen.
Grüße aus der Werkstatt
59 Antworten
Ich schließ mich hier mal an.
Wollte eben vom ipad Fotos in mein Fahrzeugprofil laden, die Seite lädt neu, es kommt der Hinweis "Änderungen übernommen" aber wie sie sehen, sehen sie nix...
noch ein test, obs hier jetzt geht...
*edit* hier scheints also zu klappen. liegt dann wohl am fahrzeugprofil?
Daran arbeite ich gerade. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist das Nachstellen nicht so leicht. Wir sehen aber in den Logs etwas, das vermutlich in die Richtung geht.
Grüße aus der Werkstatt
Ähnliche Themen
Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme in Blogs Bilder hoch zu landen!
Nach dem Button drücken springt die Seite nur nach oben, nach dem 30sten und mehr Versuchen klappt es vielleicht. Ab und an macht er auch meine Bilderdateien auf, dann nach doppelklick oder öffnen drücken springt er wieder nur zum Seitenanfang
Zitat:
Original geschrieben von Dortmunder 65
Nach dem Button drücken springt die Seite nur nach oben, nach dem 30sten und mehr Versuchen klappt es vielleicht.
Welchen Browser verwendest du? Kannst du mal schauen, ob es Fehler in der Fehlerkonsole gibt? In Firefox findest du die, indem du Strg-Shift-J drückst. Im Internet Explorer mit F12 (Console), im Chrome mit Strg-Shift-I (auch Console).
Grüße aus der Werkstatt
Hi, war der Vorläufer vom Bilder hochladen neues Problem!
Kleine Anmerkung wollte neue Blogempfehlung einarbeiten, Avatarbild erscheint nicht und sortieren geht auch nicht!
Wenn ihr soweit seit, würde ich mich über eine Info freuen, Explorer läuft bei mir auch recht schlecht und bei Chrome hapertes mit der Anmeldung!
Dann schau mal welche Version Du hast, FF24 hat Probleme
Zitat:
Bilder hochladen geht bei mir IMMER beim zweiten Mal. FF
Schließe mich hier mal an, es gelingt einfach nicht meinem Hauptfahrzeug ein Bild zu geben, es wird in der Vorschau angezeigt, ist nach dem Speichern aber wieder weg. 🙁
Beim Zweitfahrzeug funktioniert es einwandfrei .....
Hört sich komisch an, iss aber so 😉
Kleines Update: Wir haben eine Alternative zum jetzigen Flash-Upload evaluiert. Jetzt muß sich bloß noch herausstellen, ob und wann wir das machen.
Grüße aus der Werkstatt
Gestern hatte ich das Problem im Forum, dass ich die Bilder nicht per drag and drop sortieren konnte, die ließen sich mit der linken Maustaste einfach nicht anfassen.
Windows 7 SP1, Chrome 43.0.2357.81 m