Bilder GTC

Opel Astra H

Moin,

ich wollt mal fragen, ob jemand schon was an seinem gtc gemacht hat...?
bilder wären nicht schlecht, ich brauch noch ein paar anregungen ;-)

mfg

20 Antworten

Hi Red Arrows
wie schauts bei dir mit den abständen vo/hi zwischen radkasten und reifen aus? Sind die gleich groß?
Ich wollte mit auch das pro-kit bestellen
gruß
Tom

also das ist meiner. was ich alles verändert hab siehst ja unten in der signatur!!!
MfG

sieht super aus! dezent aber auffällig, so wie ich es mag!
gruß
Tom

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

also das ist meiner. was ich alles verändert hab siehst ja unten in der signatur!!!
MfG

hey wow...
das is echt gelungen...selbst in rot sieht der wagen hammer aus

Ähnliche Themen

@pinkybrain123

Hat der Lackierer bei deinen Irmscher-Teilen auf Anhieb die Farbe getroffen? Mein Lackierer hat sich doch recht schwergetan damit.

@Red Arrows:
also bei mir hat es eigentlich gleich geklappt. aber du hast doch auch ne metallic lackierung oder??? bei denen soll es sowieso sehr schwer bis unmöglich sein den exakten farbton nochmal zu treffen!
MfG

---------------------------------------------------------------------
also bei mir hat es eigentlich gleich geklappt. aber du hast doch auch ne metallic lackierung oder??? bei denen soll es sowieso sehr schwer bis unmöglich sein den exakten farbton nochmal zu treffen!
---------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich hatte bis vor kurzem noch nen vectra gts in starsilber. Dort hat mir jemand an zwei Türen heftige Kratzer rein gemacht. Und das bei mir in der Firma!!! Habe es dann von einer Auto Lackiererei machen lassen. Hatte auch Angst, dass die nicht den richtigen Farbton treffen. Ich habe keinen Farbunterschied erkennen können. Wenn das Auto nicht nach frischer Farbe gerochen hätte, hätte man meinen könne, dass die Türen komplett neu wären.

grüße hoegi

hi pinkybrain,

die scheinwerferblenden sind universal? passen also auf astra h sowie gtc?
gruß
Tom

ja genau passen sowohl auf den 5türer als auch am GTC!
MfG

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

MfG

Schick gemacht gefällt mir richtig gut, nur die motorleistung wäre mir etwas zu gering, aber ausreichend.

M.f.g.
Christian

@Christian384:
danke für das kompliment! 🙂
ja das mit dem motor war so eine sache. war echt schwer für mich das zu entscheiden. aber ich fahre zu 100% im großstadtverkehr und wenn es hoch kommt alle 2 monate 500km auf der autobahn! über 15000 km komm ich im jahr auch nicht, dass sich ein diesel lohnen würde. also war der motor eine vernunftentscheidung!
MfG

Hallo Jungs,

also ich muß sagen, die Irmscher Fontschürzenblende scheint sich ja echt wachsender Beliebtheit zu erfreuen, schön.. 🙂

...und in magmarot natürlich fast ein "Feuerstuhl".

Ich habe sie ja selbst drauf, Bilder und Umbauarbeiten findet ihr im Link der Signatur, will mich dann auch mal in der Reihe der dezenten Irmscher Freunde einreihen...

...mittlerweiel gibt es noch einige Neuerungen, aber dazu muß ich erst die Bilder fertig machen, inzwischen hat er:
- rote Bremssättel (alles zerlegt und sorgfältuig gearbeitet)
- 2x blaue Kathodenröhren im Kofferraum
- ein wenig rote Verzierung im Motorraum (war noch Farbe übrig 😉 , die Opel-Blende oben im Motor ist jetzt auch rot und die umliegenden Schrauben...)

Sieht wirklich super aus, gefällt mir gut. Nur was mich an der Front stört. Der Wagen hat ja vorne einen Knick, und das Nummerntaferl ist gerade. Es wäre vielleicht schön wenn die Nummerntafel auch so gebogen wäre.

Das Problem gab es beim Vectra/Signum auch. Die Lösung war den Nummernschildhalter mit einem Heissluftgerät zu verformen. Am besten auf ein dünnes Rohr legen und dann entsprechend den Winkel abknicken. Dann passt sich das schön an und passt auch besser zum Auto.

MfG BlackTM

Deine Antwort