Bilder gesucht
Moin............
allgemeine Frage.... suche für alle 3'er Modelle und 5'er Modelle explizite Fotos der Frontpartien (Frontalfotos) bzw. der Heckpartie (Auspuff !!) zur Gegenüberstellung der einzelnen Typen... sozusagen um zu Erkennen welche Motorvariante mir entgegenkommt bzw. vor mir fährt ( vorallem die 5.'er Reihe)...
giebts da was im Net ???
Rellock
19 Antworten
hab mal nen paar bildchen für dich zusammen gestellt, hoffe ich kann dir damit helfen...
Gruß Florian
bild 4
Ähnliche Themen
Wollt ich eigentlich was anderes !
Moin............
besten Dank für die Pics......
nur wollt ich nebeneinander als Bild!!!! in Front bzw Rüchansicht für die E46 3'Reihe ( bzw 5.'er Reihe)
als Vergleich 316i,318i,320i,325i,330i, bzw die Dieselvarianten.....daß man optisch mal den Unterschied sieht.....
Rellock
Hi, rellock -
sorry, bitte, aber dann google doch einfach und füge die Bilder nebeneinander ein 🙂 Das Angebot von Front- und Rückansichten der BMW-Bilder ist ja wohl mehr als groß. So, what is the problem?
Es grüßt Dich die Verena
@z-4 girl
So Mädel......
wenn du so nett bist und mir in Google die Seite zeigst ,darfst bei mir auch mal mitfahren....Schlagworte sind zwar schön nur ich hab keine Stunden Zeit zum Suchen...als bitte nett sein zu mir und mir einen Link geben......
Rellock
Re: @z-4 girl
Zitat:
Original geschrieben von rellock
So Mädel......
wenn du so nett bist und mir in Google die Seite zeigst ,darfst bei mir auch mal mitfahren....Schlagworte sind zwar schön nur ich hab keine Stunden Zeit zum Suchen...als bitte nett sein zu mir und mir einen Link geben......Rellock
hey soll das jetzt nen Witz sein?......
selber keine Zeit haben aber die Zeit der anderen haben wollen... unerhört
@xar1
gibts denn keine netten Menschen mehr... ???
will ja auch nur wissen ob jemand so eine Gegenüberstellung der Typen hat..was is nu da dran unerhört ???? und wenns so einfach is..gebt mir einfach einen sinnvollen Link.....
Rellock
Re: @xar1
Zitat:
Original geschrieben von rellock
gibts denn keine netten Menschen mehr... ???
will ja auch nur wissen ob jemand so eine Gegenüberstellung der Typen hat..was is nu da dran unerhört ???? und wenns so einfach is..gebt mir einfach einen sinnvollen Link.....
Rellock
ohne gewähr:
316i und 318i von aussen gleich. vorne keine chromniere, hinten 1 auspuffendrohr
320d vorne wie 316i und 318i, hinten 1 nach unten gekümmtes endrohr
320i, 325i vorne chromniere, hinten doppelendrohr.
330i wie die beiden vorher, noch dazu andern lufteinlass vorn, und mindestens 17-zoll-felgen
330d 2 nach unten gekrümmte endrohre, wie allesechszylinder chromniere.
mag nicht vollständig stimmen, aber so grob und schnell reichts wohl erstmal...
@ Feldtins
Deine Beschreibung stimmt - das sollte auch ausreichen aber:
Der Junge braucht Bilder - wozu auch immer ... 🙄 😁 😉
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
@Feltins
Deine Beschreibung stimmt - das sollte auch ausreichen aber:
Der Junge braucht Bilder - wozu auch immer ... 🙄 😁 😉
Viele Grüße, Thomas
lol ja hab das schon gelesen mit den bildern..., aber die arbeit mach ich mir nicht, finds auch leicht schwachsinnig 🙄 😉?!
viele grüße, Jan
@rellock
nen 330xi fährste?
also die x-modelle sind glaub ich 2 zentimeter höher als die normalen modelle.
so nun reichts 😉
guck halt bei mobile oder so und such bilder.. 😁🙂