Bilder gesucht - M-Sportpaket mit V-Speiche 239
Hallo Leute,
fährt von Euch zufällig jemand die 21" Felge als V-Speiche 239 in Kombination mit dem M-Sportpaket? Falls ja, würden mich Bilder, möglichst von vielen Seiten, interessieren.
Vielen Dank im Voraus
Jörg
16 Antworten
Zitat:
Hi Sven,
Babydienst? 😉😁 Ich denke es mal ... 😉
Danke für deine Antwort, interessant. Das heißt, für ganz fette Optik doch 215er? Hmm, vielleicht ja auch nur im direkten Vergleich.
Waschanlage, schwieriges Thema wie mir scheint, in meiner Gegend fast alle mit dieser Kette und die soll nur bis 295er Breite gehen, da 30 cm breit !?!? 😕 Stimmt das bzw. welche Waschanlagen nutzt ihr ?
Grüße 🙂
Dirk
hi dirk,
nee, ehrlich gesagt bin ich in einem conference call 😉 bin multitasking-fähig 😉😁
ich denke, der optische unterschied ist marginal. such die die felge aus, die dir vom design am besten gefällt, das passt dann schon.
lg,
sven
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Martin (oder besser Ski heil 😎),
DANKE für die Fotos, seeeehr schön, wirklich. Die 215er verliert in meiner Planung grad an Bedeutung... 😉🙂
Stehen die genauso bündig in den Radkästen wie die 215er? Kannst du mal was zum Fahrverhalten äußern, wie sind im Vgl. (zur 214er bspw.) die Veränderungen beim Abrollgeräusch, Kurvenlage, Bremsen (Nässe) etc.??? 😕 Gibt es für die Räder auch ne Waschanlage, wo mein rein paßt?
Wunderschönes Auto!!! Was fährst im Winter? Vielleicht findest du ja trotz Ski-Fun kurz Zeit zu antworten, wäre nett!
Grüße
Dirk
Guten Abend Dirk
Da dies nur mein Probefahrzeug (obwohl meinen schon Monate zuvor bestellt) war und ich ihn gerade mal eine gute Stunde zur Verfügung hatte, kann ich Dir nicht so genau Auskunft geben...
Vom Fahrverhalten her war ich sehr positiv überrascht. Er hatte allerdings auch AD mit an Board. Meinen eigenen kenne ich nur von der V-Speiche 223 M mit non-RunFlat Winterreifen her und bin sehr zufrieden mit Komfort und Kurvenlage (nicht ganz mit der Optik in den Radkästen wie andere... 😉)
Mein 🙂 hat mir allerdings noch 30mm Distanzscheinben für das M Sportpaket für die 239er "empfohlen", was in der CH erlaubt wäre. Mal sehen was der nächste Frühling bringt...
Zur Waschanlage - in D (Rheinfelden) war ich einmal in einer Waschanlage, bei welcher ich bereits mit der 223M eingeklemmt war in den Führungsschienen 🙁. Bei der Waschanlage in meiner Nähe (CH) hab ich den (italienischen) Betreiber das "Durchzugsförderband" mit dem Meterstab nachmessen lassen - 350mm ! 🙂😛🙂
Gruss
Martin